[Frage] 3 Tage ein anderer Mensch <.<

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich wäre gerne mal Edgar Allan Poe, oder eben die erfundene Figur Sherlock Holmes um zu wissen wie er genau er so denkt. Mhm, es könnte auch nach hinten los gehen, wenn man wer sein will, der man nicht ist. Siehe eben die neuen Ansichten die man vielleicht dazu bekommen würde. Wenn komplette Gedankentransferierung nicht möglich wäre.

Es wäre bestimmt mal eine interessante Erfahrung, die man mitnehmen könnte. Oer mal die Bunesprsidentin um das Sparpaket Grundlegend zu ändern, bzw. um sie in Verruf zu bringen, aber da würde mein Gewissen an mir nagen. Bzw. um einiges anderes ebenfalls um zu ändern.

Aber ich denke am liebsten wäre ich mal Baer Grylls von Ausgesetzt in der Wildnis.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das soll keine Beleidigung sein, aber...
Sagt mal, sind so viele Leute so unzufrieden mit sich selbst, dass sie erstmal in Schauspieler A oder Regierungschef B (oder ins andere Geschlecht?!) wechseln müssen, um sich dann einreden zu können, das das eigene Leben viel besser oder viel schlechter ist? xD"

Ich würde niemals mit jemandem wechseln wollen.
Klar bin ich neidisch auf so leute mit massig Geld (vor allem, wenn sie dafür nichts tun mussten), aber was bringt es mir, drei Tage jene Person zu sein? Nichts.
Fühl mich danach vermutlich nur noch miserabler.

Ich bin glücklich mit meinem Leben, klar läuft es nicht perfekt, aber auch Bill Gates hat den Arsch voll Arbeit, dafür, dass er seine Millionen macht. Und jeder gut verdienende Schauspieler oder Politiker hat die paparazzi Tag und Nacht an der Backe. Ob die restlos glücklich vor sich hinleben sei dahingestellt, ich glaub nicht daran.
Ich muss mir selbst nichts beweisen, indem ich den Körper tausche.
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Ich würde mich irgendwie einfach mal für 3 Tage in ein Girlie mit großen Brüsten verwandeln und dann sehen wie es sich anfühlt, wenn man dann mit nem weit offenen Dekolleté durch die Straßen marschiert. ^^

Ne eigentlich will ich einfach mal sehen, wie es so ist, wenn man wirklich eine Frau/Mädchen ist und wie man die Dinge dann vllt anders warnimmt. Ob mir dann Animes, die ich jetzt gucke vllt nicht mehr gefallen oder ähnliches.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich glaube ich würde für 3 tage mal mit einem schwarzen in den USA der 60er jahre tauschen. rassismus kann erst wirklich verstehen wenn man ihn selbst erlebt hat. ist jedenfalls meine meinung.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich würd auch drei tage als geiles mädchen rumlaufen
mal sehen wie es auf der anderen seite aussieht, wenn man mal anderen einen korb gibt^_^
und dann will ich noch wissen wie sich ein frauenorgasmus anfühlt und ob er wirklich so schwer zumachen ist..
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh 3 tage nen anderer sein? mmh Pilot eines Düsenjets wäre scho mal nicht schlecht, obwohl 3 tage mal ne frau sein auch ganz interessant sein könnte.
 

FoxeryFuchs

Prophet
*marf* ich wäre gerne meine ex freundin und würde ihr ganzes leben in den 3 tagen zerstören würde mit ihrem neuen lover schluss machen und so n zeug ihren job kündigen und so n zeug....
 

SDimmer

Novize
Ich glaube ich würde mal ins andere Geschlecht wechseln um zu sehen wie das so ist (Sarah Underwood) . Vermutlich würde mich die andere Denkweise aber erstmal für 3 Tage lahm legen :P.
 

Shadow___

Scriptor
Ich würd gerne wissen wie es ist eine Frau zusein und ihn den drei Tagen würd ich dan einbisschen das Sexleben von der Weiblichen seite probieren=), wenn ich mich ihn ein Mann verwandeln könnte würd ich Prinz Marcus von anhalt nehmen und soviele Leute töten wie ich könnte und mich dan einfach verstecken bis ich wider ich werden das wäre Geil. :XD::hahaha:
 

wolfsdemon

Exarch
Ich möchte kein andere mensch sein bin so zu frieden wie ich bin, klar were es schön mit jemanden zu tauschen der reicht ist oder einfluss hatt oder ein Schauspieler sowie aber würde es auch für mich zutreffen das es mich glücklich macht, ich glaube nicht , und neidisch auf andere bin ich nicht da es so wieso nichts bringt neidisch auf jemanden zu sein,
 

Babylon2ooo

Prophet
jop das mit der frau währe schon super ich würde aber nich meine ex nemen das währe zeitverschwendung ^^ dann doch lieber meine beste freundin da weiß ich woran ich bin xp tina nich falsch verstehen xD
 
Ich nehm Christiano Ronaldo einfach weil ich dann die Chance hätte einmal Fußball auf hohem Niveau zu spielen (am besten noch am Spieltag gegen Barcelona) und ich mir auch sogut wie jedes 'Mädchen'/jede Frau schnappen könnte. :D
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Also Klipp und Klar:happy: Boa Hancock :D

Spass zur Seite ich bin Froh ich zu sein jeder ist einzigartig wozu ein anderer sein =?:huh:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich wäre gerne probeweise mal ein fleissiger, freundlicher schüler zu sein^^
das meine ich total ernst, bin in der schule ständig von so zielorientierten, braven strebern umgeben und wüsste echt gerne mal wie sich das anfühlt
z.B. habe ich in 2 wochen vormatura und weiss weder den genauen stoffplan geschweige denn um welche uhrzeit ich den mündlichen test habe und ans lernen habe ich noch nicht mal gedacht, andererseits gibt es welche die seit wochen für diese tests strebern und ich kann solche leute einfach nicht verstehen xD
 

The_King89

Scriptor
Also ich wäre gerne ich nur reicher^^

Mir ist noch nie der Gedanke gekommen mich in einen anderen Menschen zu "switchen" aber in Anime
Charas desto öfter z.B. der gute Son Goku.
 
Oben