[Frage] 3 Tage ein anderer Mensch <.<

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich wäre wenn überhaupt jemand der komplett anders ist als ich.
Irgendn Draufgänger der sich z.B. gerne prügelt, nicht groß über alles nachdenkt und solche Sachen (vorallem möcht ich wissen wie man DAS hinbekommt -.-). Irgendwie so jemand.
Das wäre wohl die größte Erfahrung die man daraus ziehen könnte. Ich finde wenn man gerne reich wäre hat man davon später nichts, da man ja nicht reich ist. ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein reicher Kerl sein und etwas Geld auf das eigene Konto überweisen.
Und natürlich Spendengelder an wohltätige Organisationen schicken.
Vielleicht auch ein paar Politiker bestechen, damit bestimmte Gesetze erlassen werden (ein paar Umweltgesetze für Amerika, z.B.).
Ich würde also nicht nur an mich selbst denken. :)
 

Chronus

Gläubiger
Wenn es nur vorübergehend wäre würde ich gerne eine Person sein der alles einfach so in den Schoss fällt.
Eine Person die gerade mal mit dem Finger schnippen muss damit die Frauen ihm zu füßen liegen.
Eine Person mit einem großen Plus aufem Konto und mit genug Macht ein riesiges Unternehmen zu lenken.
Also ein Mensch der wirklich ALLES hat.
Mich würde nämlich mal interresieren wie so ein Leben ist und ob man so wirklich glücklich werden kann.
 

SongohanXX

Exarch
Also ich würde wenn ich könnte ein Basketballprofi sein und in der NBA spielen wollen. Das währ so was von geil meiner meinung nach kommt die Fussball Atmosphäre nicht and die Atmosphäre der NBA nicht ran. boahh währ das geilo:D
 
Oben