[Frage] 3 Tage ein anderer Mensch <.<

Kikki88

Ordenspriester
Wer wäre ich gerne? :huh:

Ich schribe nebenbei ein Buch und ich glaube ich würde am liebsten für drei Tage in die haut meines hauptcharakters schlüpfen :hahaha:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Standart Bill Gates oder Obama, damit ich drei Tage lang auf die Kacke hauen und sämtliche roten Knöpfe drücken kann. Dann ist unsere Finanzkrise unser kleinstes Problem :P
 

Hermit

Novize
Wenn ich die Möglichkeit hätte für ein paar Tage in die Haut eines anderen zu schlüpfen, dann würde meine Wahl höchst wahrscheinlich auf ne Person fallen, welche von der Persönlichkeit her so ziemlich das Gegenteil von mir ist, nur um mal zu sehen, wie deren Standpunkt auf gewisse Dinge so ist.

Da ich aber keine konkrete Person im Sinn habe, lass ich das einfach mal die dafür zuständige Person/ System entscheiden. :tralalalala:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mir fällt keiner ein wo ich gerne einmal hineinschlüpfen würde für drei Tage, vielleicht in eine Frau umso besser zu verstehen ^_^.
 

Kapy

Ordensbruder
ich wäre gern superman^^ xDDD
ne eig. würde ich gern dann irgend ein weib sein um in den 3 tagen erfahrungen zu machen, die man sonst niemals machen könnte.Ich hab keine ahnung wie ein weib tickt:twitching:
 

HtH_Freak

Scriptor
hehe ich würde wer wohl sein ..... hier steht j anich das ich ein mensch sein muss oder^^ na dann wäre ich gollum^^ nein spaß xD ich wäre link(legend of zelda) und würde prinzessin zelda zum 100000 mal retten^^ nur um die neben quest fertig zu stellen^^
gereezzes kso
 

bolly

Novize
jemand anderes sein währe bestimmt eine erfahrung die man sich nicht entgehenlassen sollte deswegen würde ich hugh hefner gerne sein
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ist doch nicht schlecht mal zu wissen wie die Reichen oder berühmten so Leben.:XD:

3 tage was muss ich dafür machen, was würd ich dafür geben.:happy:

Und dann was man da alles anstellen könnte, also ich würde es gerne mal machen.:tralalalala:
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Auch wenn ich manches im nach hinein anders gemacht hätte, ich würde gar keine andere Person sein wollen, egal ob nun eine Std. einen Tag oder mehrere Tage.

Bin mit meinem Leben und so wie ich bin vollkommen zufrieden. Die Erfahrungen die ich mache und schon gemacht haben reichen wirklich aus.

LG
 

Ryioka

Exarch
ich wäre gern superman^^ xDDD
ne eig. würde ich gern dann irgend ein weib sein um in den 3 tagen erfahrungen zu machen, die man sonst niemals machen könnte.Ich hab keine ahnung wie ein weib tickt:twitching:
JAAA, wäre echt mal interesant ne Frau zu sein <.< Aber da hatt man auch gleich viel mehr probleme ^^
Ich bleib bei Bill Gates =P :hahaha::tralalalala:
 

FAPScli

Novize
ja na ... die idee bill gats is nich schlecht ^^

nur bei mri aus anderen gründen ^^

1. tag 50% des vermögens an meine eigentloche person überweisen
2. tag windows reformieren und einen vertrag aufsetzen das liezenzirungen nich mehr benötigt werden .. oder i mach n vertrag mit n linuxvertretern ^^ or so ^^.. windwos is eh doof ^^
3. tag ... dafür sorgen das keine veränderung mehr geschen in dem ich mich in eine klink einweisen las auf verdacht auf extremer pahraneue und schitzrofenie .. und
4. tag bill wird nie wieder entlassen den er er weis selber nich mehr warum er im irrenhaus is ^^somit beleibt alles wies s
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1. tag 50% des vermögens an meine eigentloche person überweisen
2. tag windows reformieren und einen vertrag aufsetzen das liezenzirungen nich mehr benötigt werden .. oder i mach n vertrag mit n linuxvertretern ^^ or so ^^.. windwos is eh doof ^^
3. tag ... dafür sorgen das keine veränderung mehr geschen in dem ich mich in eine klink einweisen las auf verdacht auf extremer pahraneue und schitzrofenie .. und
4. Tag: Sämtliche Anweisungen, die Billy Boy in den vergangenen Tagen erteilt hat, werden wegen erwiesener Unzurechnungsfähigkeit des Ärmsten rückgängig gemacht. :hahaha:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wäre gerne mal ne gewisse Zeit meine Gefährtin um einfach mal zu sehen wie es so für sie ist im Leben und der Beziehung
 
Oben