3.wk

Wie lange dauerts noch???

  • in den nächsten 10-25jahren

    Stimmen: 23 44,2%
  • 26-50jahren

    Stimmen: 13 25,0%
  • 51-75jahren

    Stimmen: 6 11,5%
  • werde ich nicht mehr erleben

    Stimmen: 10 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

hunter wow

Scriptor
also der nächste "große Krieg" wird meiner meinung nach der letzte seit die die menschheit erleben wird
und ich mein nicht son geplänkel wie irak oder so!!
und ich sage das china in die umliegen länder einfallen wird oder
weil die situation dort gespannt ist, dass ein Bürgerkrieg ausbricht
und wieder alle staaten sich einmischen müssen wird der große krieg ausbrechen
weil "KALTE KRIEG SUMDROM" alle aufen haffen stehen und sich dann ihrgentwie bekriegen werden
Z.B. DER FILM:"JAGT AUF ROTER OKTOBER"
 

McSnoop

Scriptor
So da ich "noch" wach bin und noch nicht vom Stuhl hier falle schreib ich einfach mal lustig drauf los.

Weltkrieg in 25-50Jahren: Ja

Worum geht es: Rohstoffe, nachdem die Fossilen Stoffe erschöpft sind geht es um die Nahrungsmittel und TRINK-Wasser wie einige vormir auch schon schrieben.

Wieso kommt es zum Krieg:

Weil das nunmal in der Natur des Menschen liegt. Die % der Menschheit die sich mit dem Zufrieden geben was sie haben sind sooo spärlich, da muss die zwanghafte Expansionswut ja zu Reibungen untereinander führen.

Wie ich letztens in einer Doku sah legte die population der Erde erst so richtig los ab der Industrialisierung und des nutzens jeglicher Fossiler Rohstoffe. Da diese nicht ewig vorhanden sind und dem Menschen das auch nicht richtig besucht zu seien scheint, wird sich schon kräftig z.b. ums Öl geprügelt ich schreibe nur USA Spielplatz Irak. *g*

Jetzt machen se den Iran dumm an und wenn die Ami's ihre "immernoch" 160k stationierten Iraksoldaten mal kurz rüberschickt in den Iran und der seinen Finger nicht stillhalten kann dann krachts schonmal als Vorstufe. Dann mischen noch die Pakistani mit und die Obrigkeiten aus Washington kommen nach Europa und fordern das wir gefälligst mitmachen sollten, damit die USA nicht alleine den "FRIEDEN" sichern muss in der Welt.

Da im Iran immo so wenig los ist ist das natürlich eines der Lieblingsthemen der Ami's. Sie könnten auch den Süden Afrikas aufmischen, da gibt es auch mehr als genug Öl, davon halten se aber schön Abstand, weil da die Chinesen dick im Geschäft sind und da sollte es lieber nicht krieseln.

Trotz alledem sind die Vorräte vom Öl und Erdgas endlich. In der oben erwähnten Doku hat einer vorgerechnet das wenn man nur von der Energie der Sonne wirtschaften würde, es gerademal für 1mrd Menschen passt. Da sehe ich schon energietechnisch schwarz für die Menschheit ^^.

Wenn wir hier noch eine Rechnung für die Grundversorgung Essen + Trinkwasser aufmachen passt das ebenfalls nicht. In westlichen Ländern leben wir alle im totalen Überfluss und merken es noch nicht einmal, aber das wird schon noch weh tun in den kommenden Jahrzehnten. Wenn 1 Brot dann 10EUR kostet und der 1 sixpack Wasser dann 20EUR.

Wenn wirklich ein Krieg ausbricht will man natürlich immer da sein wo der Krieg nicht stattfindet, da der Mensch aber das einzige Destruktive Lebewesen in der gesamten Natur ist gibts da auf der Erde nicht mehr viele Flecken wo man nicht mit Krieg konfrontiert ist ^^.

Um nochmal auf die Ami's zurück zukommen ^^:

[Ami Bashingmode = On]
Wieso wird es definitiv Krachen im Iran?

Nicht nur wegen den Rohstoffen, aber diese sind dann Mittel zum Zweck ^^ im Nachhinein.

Die Ressesion drüben in den Staaten hat mittlerweile ja schon fette Ausmaße erreicht und trotzdem sind auf der ganzen Welt überall hundert tausende Soldaten stationiert, alleine ~160k im Irak. Natürlich des Friedens wegen. ^^

Nur wie auf dauer das alles finanzieren, ok, dann spielen wir einfach weiter Krieg ab zum nächsten Land und kräftig auf die Kacke hauen.

Mir fällt grad nicht der Dokumentarfilm ein, weil ich gleich ins Bett kipp.

Da fiel ein Satz:

"Damit es wirtschaftlich wieder Bergaufgeht brauchen wir ein 2tes Pearl Harbour. Damit der gemeine Amerikaner schön auf Linie gebracht wird und die Führungsspitze ihre Legitimation für weitere Aufrüstung und Einmärsche bekommt um weiter Krieg zu führen in der Welt." ääähm Frieden zu verbreiten :nonono:

Da kann ich nur eines sagen: Schickt alle Ami's nach Hause und zieht eine Fette Mauer drum und lasst keinen mehr raus. ^^
[Ami Bashingmode = Off]


So ich geh jetzt pennen.:dark:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
ICH muss sagen
DU HAST RECHT!!!!!!!!

SCHEIß AMIS!!!!!!
Na das ist doch mal eine tolle Aussage und überhaupt nicht verallgemeinernd. Du beleidigst ein ganzes Volk, nur weil irgendwelche Deppen ihre eigenen Gesetze machen wollen.

Ich hab vor ein paar Tagen wirklich nette Amis kennen gelernt (Tragic Black, wem's was sagt) und Spaß mit ihnen gehabt und die waren gar nicht so scheiße... :p

Daher wären Ausführungen der Gründe, wieso du Amis scheiße findest angebracht und möglicherweise solltest du deinen post überdenken (wobei mir bewusst ist, dass du schon einige posts zu dem Thema hingelegt hast)...
 

Sintho

Ordensbruder
und falls er noch in menem leben auftritt hoff ich doch mal das zitat "Es ist KRIEG, und keiner geht hin" wird ein mal wahr :P
 

STW.AG

Scriptor
Egal wer den Krig gewinnt, ferlieren tun doch alle,
und das wird dan auch eintreffen.
Das beste beispil ist der 2.wk gewessen.

Zitat: Charles de Gaulle,
"Deutschland wurde geschlagen, wir alle haben verloren."
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Zitat von Einstein:
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im 4.ten Weltkrieg kämpfen sie alle mit Steinen und Stöcken"

...
So optismistisch bin ich ned, ich denk dass es nimma lang dauert, max. 10 Jahre, denn der Krieg hat bereits begonnen(Irak, usw.) und hat noch gar ned aufgehört( Kosovo);
jedoch is das alles nicht sehr "puplik", sondern wird wahrscheilich mit einem Knall beginnen und mit dem 2.ten Knall beendet sein, wenn ihr mich fragt
 

hunter wow

Scriptor
die(meisten) leute sagen KRIEG is scheiße
aber frag keine politiker :twitching:
für die is das nur mittel zum zweck:nonono:

(zwar nen bisschen hard ausgedruckt aber is so eben leider.............)
 

hunter wow

Scriptor
allso wie die meisten und auch ich der meinung sind
wird in SPÄTESTENS 10-20jahren der Dritte Weltkrieg
ausbrechen und die welt ins verderben stürzen........

allso ich sag ma: sieht mal echt scheiße für uns aus.........
 

Soulreaver110

Gottheit
Ich würde auch mal meinen das es in 25-50 jahren passiert wenn nicht sogar eher kleine kriege sind hier ja schon überall und wenn de rohstoffe in einzelnen gebieten knapp werden geht es erst richtig los.
 
Oben