3.wk

Wie lange dauerts noch???

  • in den nächsten 10-25jahren

    Stimmen: 23 44,2%
  • 26-50jahren

    Stimmen: 13 25,0%
  • 51-75jahren

    Stimmen: 6 11,5%
  • werde ich nicht mehr erleben

    Stimmen: 10 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Neverman

VIP
VIP
der Spruch ist übrigens von einem sehr klugen Mann, der die Atombombe erfunden hat!
Albert Einstein!
(wenn ich mich irre, haut mich...)
 

Gonzy

Scriptor
hast fast recht!
deswegen wird dich keiner hauen ;-) trotzdem hat die erste atombombe oppenheimer der projektleiter der amis gebaut... aber ohne die forschungsarbeit anderer wissenschaftler hätte er das nicht hinbekommen z.b. otto hahn (kernspaltung) oder halt der gute einstein mit seinem e=mc² ;-)

aber zurück zum thema.

ich denke, dass atombomben sicher nicht eingesetzt werden ... bei biologischen-,chemischen- oder genwaffen wäre ich mir da nicht so sicher.

ansonsten heisst es wohl, alle staaten schön einschüchtern und falsch informieren und schon kann man in ruhe in der ganzen weltweit krieg führen (siehe amis) der 3.wk ist also schon längst ausgebrochen wir wissen es nur noch nicht ;-)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wer sich für die Atombombe selbst bzw deren Erfinder interessiert soll sich mal den Dokumentarfilm "Trinity and Beyond - The Atomic Bomb Movie" reinziehen^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
ansonsten heisst es wohl, alle staaten schön einschüchtern und falsch informieren und schon kann man in ruhe in der ganzen weltweit krieg führen (siehe amis) der 3.wk ist also schon längst ausgebrochen wir wissen es nur noch nicht ;-)
Wobei die Amerikaner ja den Kalten Krieg als den 3. Weltkrieg bezeichnet haben. Demnach müsste das, was die Amis da zur Zeit treiben sogar schon der 4. Weltkrieg sein. (vgl. Michael Moore: Volle Deckung Mr. Bush)

Die Leute nehmen es nur nicht wirklich war, dass der 3. bzw. 4. Weltkrieg schon im Gange ist, was daran liegen mag, dass es immer wieder schön verpackt daher kommt und die, gegen die man Krieg führt als das wahrhaft Böse darstellt.
Automatisch ist man der Gute, der für die Freiheit aller ist.

Dass die Amis Tod, Terror, Schrecken und Chaos zB nach Afghanistan gebracht haben und bis heute dort keine Ruhe eingekehrt ist, wird nicht mehr gerne angesprochen, weil man daran erkennt, dass die Politik der Amis gar nicht so gut und friedlich sein kann.

Wie sagte Marilyn Manson schon (sinngemäß): Der wahre Satan, das ist Amerika selber.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das es zu einem weiteren Weltkrieg kommt ist doch gar nicht so unwahrscheinlich. Man muss doch nur die Schlachtfelder im Nahen Osten ausweiten dann ist das doch schon einer. Ob da Atombomben eingesetzt werden ist sowieso egal weil das ohnehin ein Hightechkrieg wird. Und vieleicht haben sie dann noch viel effektivere Waffen als Atombomben.

Gründe gibt es viele Religiöse oder Hungersnöte oder die natürlichen Resourcen wie Erdöl gehen zuneige.

Und an alle die glauben das wäre jetzt nur dummes Zeug denen sag ich schaut euch doch mal die auslöser der Grossen Kriege und Schlachten der Letzten 5000 Jahre an. Gründe findet man immer egal wie bescheurt.
 

hunter wow

Scriptor
ich meine, der nächste krieg wird in spätestens 40jahren seien,
weil 1. Ressorsen
2. Nahrungsmittel
3. Wohnraum
4.Religion
5.ihrgend ein land ma wieder nen furtz sitzen (z.b.USA-IRAK)
6. wieder dies scheiß wettrüstten (z.b.wk 1)
und viele andere dinge bald knapp werden !!!!!!!
allso wenn ihr noch älter als 60 werden wollt
baut euch nen GROßEN BUNKER!!
 

D~Reaper

Gesperrt
Tja alle Gundams sind startbereit voll bewaffnet und aufgetankt^^

Nee ich glaub im moment hat sich die Lage beruhigt^^

Außer wenn dass Öl zu neige geht dann kann es soweit kommen schneller als man glaubt!!

Aber die deutschen planen schon eine Beam-Waffe im Weltraum so wie eine Partikelkannone keh witz!!

und ein schutzschild gegen Atomwaffen haben wir auch!!

PS: Fehlen nur die Gundams grins aber die gibt bestimmt in ein paar jahren auch jearrr
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ein dritter Weltkrieg? Hm... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die USA verliert ständig an Macht und steckt in einer Wirtschaftskrise, die sich gewaschen hat und die auch den Rest der Welt in Mitleidenschaft zieht.
In so einer Zeit hat man nicht die Ressourcen für einen Weltkrieg. Obwohl es natürlich vorstellbar wäre, dass gerade aus dieser Not heraus ein Krieg entsteht. Die fossilen Brennstoffe gehen ja in absehbarer Zeit zuneige.

Ich habe mal auf 25-50 Jahre getippt oder was da halt stand. Lassen wir uns überaschen. Es wird aber kaum Morgen oder in einem Jahr sein.
 

hunter wow

Scriptor
so sieht ja aus als ob mehr als die hälfte glaubt,
dass er den dritten wk noch erlebt!!
also wie es aussieht monmentan(meine meinung)
wir in spätestens 30 jahres ein krieg um die ressorsen entsteht!!!!
also wie gesagt holt die schüben raus und baut nen atom - bunker!!!

mfg hunter wow
 

Nakamura

Gottheit
So wie zurzeit die politische Weltspannung ist (gerade mit USA und dem Irak), kann es sich nur noch um 5, 10 Jahre handeln, dass wieder Tonnen von Fliegern und Raketen über uns wegziehen, Panzer eine Furche der Zerstörung hinterlassen und Soldaten unnötig Blut vergießen müssen! Alles nur, weil zwei dickköpfige Politiker die Nerven verlieren...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich stimme in jeglicher Hinsicht Noxiel zu, er trifft meine Meinung nahezu punktgenau auf den Kopf.



Ist/Gibt's den/r auf deutsch?

MfG Nicknick
Der Film is auf Englisch, hab leider noch keine deutschen Untertitel dafür gefunden :-/ Aber das Englisch ist nicht so schwer zu verstehen, der Sprecher William Shatner spricht recht deutlich.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Man kann kaum etwas ernst nehmen, wenn der Name William Shatner darin auftaucht. Mr. James T. Kirk ist ja nicht gerade eine Koriphäe in... irgend einem Gebiet, ausser vielleicht in seiner Selbstverliebtheit und seinem Ego.
Vielleicht hat das Video ein paar interessante Fakten. Aber seine Mitwirkung wertet die ganze Sache bestenfalls ab.
 
Oben