Mit 32 Bit kann dein PC nur 3GB des Rams nutzen -> Würde an deiner Stelle klar 64 Bit installen. Hab selbst 64 Bit und keinerlei Probleme mit Programmen etc. (Da hatte ich bei Vista 32 Bit mehr Probleme!)
Dass sie mehr Ressourcen frisst hab ich selbst jetzt noch nie was von gehört oder bemerkt ôo?
Der restliche Speicher wird von Geräten verwendet.. und der vom System selbst nutzbare liegt in der Regel zwischen 3 und 3,5GB
Das mit den Treibern.. dazu sag ich echt nix, ausser dass es mir egal ist was ihr mit euren gecracken Systeme so anstellt und dass bei 64 Bit und erst recht noch bei Win7 es in Sachen Treibern für ältere Geräte wie zB auch Scanner echt lustig ist..
benutzt die SuFu!
von der Sorte haben wir bestimmt schon 2 Threads.
64bit rentiert sich nur, wenn du mehr als 3,5 GB RAM hast. vorher ist blödsinn.
64bit frisst nur mehr resourcen, wenn du 32bit programme drauf installierst. und auch das ist vernachlässigbar.
Und mit Treibern gibts mittlerweile auch keine Probleme mehr.
Vorausgesetzt deine Hardware ist nicht zu alt.
64Bit bei 4 GB Ram ist müll und sinnlos.. Leistungsgewinn = 0
Es kann mir keiner einen guten Grund geben warum man bei 4 GB Ram 64Bit braucht.. und was für einen Nutzen man bei so wenig Ram unter 64 Bit hat..
Ich benutze auch die 64 Bit Version und hatte nie Probleme.
Ich würde dir auch empfehlen zu wechseln da dein Rechner sonst nicht den vollen Ram nutzen kann.
facepalm.. theorie und praxis = 0
Empfehlung 64Bit zu nehmen damit man paar hundert MB mehr RAM zur Verfügung hat.. lol.. lernt argumentieren Leute, hauptsache mal 50:50 eins von beiden in den Raum werfen, was höher ist und garnicht nachdenken
Vertragen sich die meisten Programme mit der 64 Bit Version?
Könnten sogar langsamer laufen, weil eben nicht 64Bit und sie im Kompabilitätsmodus laufen ;P
Kurz zusammengefasst.. 64Bit bei 4 GB macht keinen längeren e-Penis ... und eure Spielchen und sonst. Kram laufen genau so lahm wie davor
Ich lass mich gern was anderes belehren, wenn ihr vernünftig argumentieren könnt ;P
PS: noch vergessen.. wenn ich dich richtig versteh, willst du auch upgraden, denn dann kannst du nur 32 Bit nehmen ;P oder bei 64bit neuinstallation