3D chat & instant sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~kIrBy~

Novize
hab das vor längerer zeit mal kurz angetestet natürlich ohne die kostenpflichtigen extras zu nutzen es war nicht gerade schlecht
aber so überzeugend das ich jetzt dafür zahlen würde ist es meiner meinung nach auch nicht

Nadia

Gottheit
Die GrundIdee ist lustig, für zwischendurch wäre es bestimmt mal was tolles, aber bei den happigen Preisen für die extra stellungen und sooo neeeeeeeeeeeeeeee, da doch lieber für lau CS nur mit Text und dafür seine Phantasie spielen lassen.:wakuwaku:

aguy

Novize
Da kann man auch Second Life spielen xD
Wenn ich das richtig im Kopf hab ist es dort sogar alles kostenlos^^

naja normaler CS ist da wirklich besser.
Fantasie spielen lassen ist dann doch um einiges besser^.^

schnuppi123

Gläubiger
Looks nice but there are better ones
And i think there is an itemshop , where you must purchase and then get Ingame Items
They just want your money >.<

Nadia

Gottheit
Hab mit nem guten Freund dieses Achat mal ausprobiert, es ist ganz witzig, aber wenn man nicht bezalt, wird es sehr schnell langweilig weil man viel zu wenig möglichkeiten hat.:kukukuh:

Jap dann noch eher SecondLife aber das ist ja auch nicht 4 free...ich finds zudem auch noch schlecht gemacht
Wo stehen da eigendlich die Preise? Irgentwie haben sie zumindest auf der deutschen Second Life Seite alle Preishinweise entfernt oder zumindest so versteckt das ich sie nicht mehr finden kann, das richt ziemlich nach abzocke inzwischen... :yellowcard:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben