3D chat & instant sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hab letztens eine Seite gefunden mit einem Spiel das so ein bisschen wie wow aufgebaut ist xxxelfxxx Sexcraft, ist leider auch mit Kosten verbunden. Gibts auch ein Video zu in diversen Videoportalen für Erwachsene ;)

Ein Server zum freien Spielen habe ich noch nicht auftun können :D
 

Skatoni

Novize
Das Spiel könnte interessant sein, aber schaut einfach zu billig aus und die Hersteller haben sich wahrscheinlich auch nicht allzu sehr angestrengt.
 

LegionX

Novize
Was macht man denn genau? Erstellt sich einen Charakter und hat dann Sex mit anderen? oO

Was soll mir das bringen :D
 

Sewfen777

Otaku
wenn jemand so richtig langweilig ist... nur vorm pc hockt, dann ist es sicher etwas interessantes für diejenigen...
 

Adrianus

Novize
Geht nach Second Life, deutlich bessere Chancen zu finden was ihr mögt, deutlich bessere Optionen, und mit etwas Geduld sieht euer AV auch gut aus ohne einen cent dafür zu zahlen.
 

Nadia

Gottheit
Geht nach Second Life, deutlich bessere Chancen zu finden was ihr mögt, deutlich bessere Optionen, und mit etwas Geduld sieht euer AV auch gut aus ohne einen cent dafür zu zahlen.
Es Hilft mir nicht wenn meine Figur noch so gut aussieht, wenn ich dann für den "spaß" trozdem bezahlen muß.^^
 

Adrianus

Novize
Es Hilft mir nicht wenn meine Figur noch so gut aussieht, wenn ich dann für den "spaß" trozdem bezahlen muß.^^[/QUOTE]

Musst du nicht, ganz einfach und punkt.
Der Second Life Basis acount ist kostenlos und wenn man etwas durch die entsprechenden gegenden wandert, findet man auch entsprechenden "Spass" ohne etwas zu zahlen.
 

Adrianus

Novize
Vieleicht noch dazuzusagen wäre: Second Life ist nicht nur zum 3D sex tauglich.

Es gibt unzählige Rollenspielsims, darunter mittlerweile sehr gut aufgemachte Avatar (der von Cameron) sims.

Andere Rollenspielsims behandeln Cyberpunk, SciFi, Wild West, Mittelalter, Mittelerde und weis der teufel was noch.

Second Life krankt nur an einer sache: Der erste eindruck, sobald man länger dabei ist, entwickelt es einen regelrechten suchtfaktor (ich bin da schon seid 4 jahren)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben