3D chat & instant sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BCEx

Novize
Was für eine Erleutende Aussage: "Die wollen nur euer Geld"..... Natürlich wollen die nur unser Geld... sonst gäb es das Game wohl kaum... die wollen ja schließlich auch von was leben. Von der Quali find ich es aber nich so prall. 3dsexvilla is da schon um längen besser, und selbst die is schon uralt.
 

Biodoom

Novize
naja, wems gefällt o.O
Mein Ding ist das nicht, mir gefallen die Figuren nicht ^^
Aber bestimmt nen interessantes Konzept...
 

Excaleben

Scriptor
Also ich mag sowas gar nicht.Ist mir einfach zu langweilig.wenn ich ne Freundin suche dann geh ich auf die Straße und nicht online finde ich.
 

Nocturn82

Scriptor
Wenn´s kostenlos wäre würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren aber vielleicht kommt ja noch das kostenlose Testpaket ^^
Dann wäre es doch wenigstens einen Versuch wert ohne nachher etwas zu bereuen ;)
 

Feffox

Novize
Also ich finde sowas überhaupt nicht gut. Wer weiß mit wem man da eigentlich CS hat.......und die Modele sind auch nicht schön gemacht.
Mich wundert es, dass es noch keiner gesagt hat aber: bei mir wird die Seite von "WOT" (ist ne Firefox Erweiterung) als sehr schlecht bewertet, im Sinne vom Datenschutz und Vertrauenswürdigkeit. Naja, passt halt beim angeben eurer Angaben auf usw. :megane:
 
hab das vor längerer zeit mal kurz angetestet natürlich ohne die kostenpflichtigen extras zu nutzen es war nicht gerade schlecht
aber so überzeugend das ich jetzt dafür zahlen würde ist es meiner meinung nach auch nicht
 

Nadia

Gottheit
nimmt lieber IMVU oder SL ist kostenloser :P
habe beide und bin zufrieden ^^
Naja was kostet es denn bei IMVU? hab gehört dafür muß man irgentwie so nen adultpass kaufen, und bei Secondlive muß man halt Premiumember sein aber dann muß man ja jeden monat blechen, wobei nichtmal klar ist wie viel, weil man die Infos über kosten auf der Secondlive seite nicht mehr finden kann, wurde entweder sehr gut versteckt oder komplett entfernt.
 
Bei solchen Sachen wundert es mich immer wo die Marketingexperten waren. Für solch ein Nischenprodukt gibt es dann tatsächlich Firmen oder Leute die Geld investieren, in der Hoffnung etwas Profit daraus schlagen zu können. Dabei gibt es wirklich gute Ideen die es wert sind umgesetzt bzw. verbessert zu werden.
Mein Fall ist es nicht und wenn sich das durchsetzt, dann nur weil die Entwicklungskosten (wenn man davon überhaupt sprechen darf) so offensichtlich gering gehalten wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben