[Battle] 3er Battle

Welche Signatur gefällt Euch am besten ?

  • Signatur 1

    Stimmen: 11 30,6%
  • Signatur 2

    Stimmen: 18 50,0%
  • Signatur 3

    Stimmen: 7 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es ist wie reraise schon geschrieben hat. Ein Stock wurde benutzt und somit ist es Regelkonform.
Ursprünglich wollte ich eigentlich das einer der Stocks als BackGround verwendet wird, jedoch habe
ich den Fehler begangen, dass ich das nicht genau hingeschrieben habe. Also bitte ich dies zu ent-
schuldigen, wenn ich das nächste mal Jury machen sollte, werde ich das genauer schreiben :D

mfg Spartan
 

kingmaik

VIP
VIP
Soo...anscheinend ist hier das Voting vorbei und ich hätte gerne die psd-Datei von unserem Gewinner gerne, damit ich überzeugen kann, dass auch die Vorgaben benutzt worden sind...obwohl es ja nicht vorgegeben wurde, die Vorgaben zu benutzen...

Ach ja, Glückwunsch an den Ersteller von Signatur #2
 

NCage

Exarch
Auch von mir Glückwunsch an: Kýestrika aka. Nakyo

Leider hats bei mir auch nicht ganz gereicht...

@kingmaik
Fand deine Sig auch spitze!

War auf jeden Fall ein schönes Battle mit klasse Ergebnissen, auch wenn es einige Missverständnisse mit den Regeln gab, hats mir Spaß gemacht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ps-datei folgt... ich muss schauen, wie ich die hochlade (derzeit probleme mit dem hochladen von dateien...)

ansonstne.. wudnert mcihe cht, dass ich gewonnen habe oO die war einfach grottig....


ncage: nakyo ist tot, hat sich vonner klippe gestürzt
 
1. platz Kýestrika
2. platz kingmaik
3. platz NCage

battle damit gelaufen und glückwunsch ^^

off topic sachen wie über nen neuen nickname diskutieren ..hat hier nix verloren.


~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben