[Diskussion] 5 Freunde entdecken die Liebe

Area52

Ungläubiger
Ich habe als Kind schon zahlreiche Bücher gelesen und gerade vor kurzem erst noch die komplette Serie aus den 70'ern geschaut. Und um ehrlich zu sein, so dicke wie die Fünf sind, wäre es nur zu realistisch für mich gewesen, wenn es zwischen ihnen auch mal geknistert hätte. Schön, dass du diese Lücke jetzt füllen willst. Du triffst damit genau meinen Nerv, das ist für mich Nostalgie pur.

Das ganze liest sich bis jetzt sehr ansprechend und vermittelt lockere Unterhaltung, in einer ähnlichen Tiefe wie das Original. Gerne mehr davon.

Wie kommt es denn, dass du nach 30 Jahren "aufgewacht" bist?

Allerdings glaube ich, du hast dich etwas vertan mit dem Subforum, das sollte doch sicherlich nicht ins "Non-Hentai"? Dafür ist der Diskussionsthread bei den Hentai-Fanfics gelandet.

Reiter67

Gläubiger
Danke für Deine positive Resonanz. Ich habe auf alle Fälle schon eine Vorstellung für ein 3. Kapitel. Vielleicht kommen auch noch mehr. Wenn nicht, dann zumindest für die anderen.
Durch das Lesen u.a. von Deiner Geschichte und auch die von Hoellenspass bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, auch mal selber zu Schreiben.
Vertan habe ich mich bei diesem Thread. Die Originalgeschichten sind ja Non-Hentai.

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
viel spass beim schreiben falz du anregungen brauchst, mir gehen soviele sachen durch den kopf die man aufschreiben sollte das ich glaube irgentwann platzt mir der kopf!

tanja trat langsam an den hengst heran es war ein wunderbares tier. sie sah sich um , keiner zu sehen sein fünftes bein hing immernoch zwichen seinen langen hinterbeinen nach unten. sie überlegte! sollte sie? es war ja keiner da der sie beobachtete. ihre hand glitt langsam von der brust des tieres zu den hinterbeinen. der gaul schnaufte er war wohl erregt, konnte wohl die bereite stute im stall riechen. langsam glitt ihre hand nach unten wau sowas hatte sie noch nie gesehen geschweige denn in der hand gehalten! sie muste diesen schwanz einfach halten und dachte wie es sich anfühlen würde sich den granz in den mund zu schieben ihre lippen waren ganz trocken aber die konnte sie befeuchten, aber wie der hengst reagieren würde wenn sie sein glied liebkosen würde, wusste sie nicht!

wer lust hatt kann das ja weiter denken oder schreiben und es muss keine zooviligeschichte bleiben manchmal geht sowas ganz leicht von der hand

Oben