60 KG Hackfleisch statt Frauen?

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe soeben ein extrem krankes Video bekommen. Naja ein Video ist es nicht ganz, eher eine Sprachaufzeichnung. Sowas krankes habe ich noch nie gesehen. Ein Mensch der ein Hackfleischfetisch hat. Und sich alle paar Wochen 60KG Hackfleisch kauft um damit Sex zu haben...omg die Welt ist KRANK!!!


60 KG HACKFLEISCH
 

Vizion

+~*vizionär*~+
omg das kann ich gar nicht glauben was geht den bei dem sein kopf ab,

so ein kranker mensch
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
War ja klar, dass gleich wieder "KRAAAANK" geschriehen wird. Ihr mögt Hentai und wie findet ihr es, wenn andere das als "krank" bezeichnen?

Denkt mal drüber nach.
 

eSKaJot

Gesperrt
Sauber valenterry^^
Das war ein weiser Satz, muss ich schon sagen...wobei du "eigentlich" recht hast^^

Ich frage mich nur...was er mit dem ganzem Hackfleisch macht...nach der Ejakulation...:D
 

Vizion

+~*vizionär*~+
hey hentai anschauen ist doch nicht krank, aber hackfleisch für sein vergnügen zu missbruahcen finde ich bissel dumm.

denk mal an das sprichwort: mit essen spielt man nicht
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
hey hentai anschauen ist doch nicht krank, aber hackfleisch für sein vergnügen zu missbruahcen finde ich bissel dumm.
Dumm vielleicht, aber ganz sicher nicht "krank". Ansonsten ist nämlich jeglicher Fetisch und alles was von normalem Sex gleich krank. Und was soll denn bitteschön "normaler" Sex sein?

denk mal an das sprichwort: mit essen spielt man nicht
Das hat man meist früher gesagt, weil es damals oft an Essen mangelte und man noch die Erfahrungen des WW2 und der Nachkriegszeit im Gedächtnis hatte. Natürlich ist es Verschwendung, aber dieses Argument hat mittlerweise ziemlich an Kraft verloren. Beschwerst du dich auch über Frauen und Männer, die es sich mit Bananen oder anderem Obst und Gemüse machen?
 

gabberhajdj

Chefkoch
wenn sie es hinterher essen nicht.
ne jetzt mal ernst. natürlich ist es unnormal weil sonst würe
1. der typ nicht bei domian anrufen
2. wir alle bei domian anrufen weil wir krank sind.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Es ist mir so ziemlich egal, was der mit dem Hackflasch praktiziert, solange ich sowas nicht live miterleben muss. Wenn es sein Fetisch ist Hackfleisch zu rammeln, lasst ihn doch. Krank zu dieser Einstellung würde ich nicht sagen, eher ist dies unnatürlich.
 

salticus

Gesperrt
Sollen sie doch machen, wozu sie lustig sind, so lange sie keinem anderen damit Schaden...
Was das Hachfleisch betrifft ist dies wohl ausgeschlossen ;)
 
wie viele von euch gucken tentakel-hentais, hm?

oder sind schwul oder lesbisch, hmmm?




btw: das ding is schon jahre alt, also müsste man doch mindestens 2 oder 3 ähnliche threads finden, oder?^^

@ streuner: ich hatte da mal ne lustige scat-seite gefunden *g*
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
naja, mir persönlich lieber als wenn er kleine kinder fi***... gibt es übrigens auch ein lied zu.. Cancer Barrack, Beischlaf mit 60 kg Hackfleisch.. aber glaube kaum das das miteinander zusammenhängt..
 
Oben