60 KG Hackfleisch statt Frauen?

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hmm wie will er daraus was formen wenn das fleisch nicht richtig zusammen bleibt?
naja, mett (also hackfleisch) lässt sich eigentlich ganz gut formen. sieht man auch des öfteren bei buffets dass das mett zb wie ein schwein geformt ist. das sollte wohl nicht das problem sein.
 

Neverman

VIP
VIP
Es wär doch viel praktischer sich einfah nur ne Mumu zu bauen und dann damit Spaß zu haben!XD

Abgesehen davon, dass dann hinterher auch noch essen?
Igittigitt...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Es wär doch viel praktischer sich einfah nur ne Mumu zu bauen und dann damit Spaß zu haben!XD

Abgesehen davon, dass dann hinterher auch noch essen?
Igittigitt...
Nee, er meint, er schmeißt das danach weg, wenn ich das richtig mitgekriegt habe

@Topic
Naja...
Ich habe nichts gegen Fetische und es ist ja sein Geld. Wenn er unbedingt 60kg haben muss, weil er ne ganze Frau daraus machen will, bitte. Treibt zumindest die Marktwirtschaft an xD
Bez. Domian...
Ich finde herrlich, dass er sich nen Typen mit Hackfleisch-Fetisch anhört, aber bei dem Blondie von DSDS wegklickt, weil den die Singerei genervt hat :XD:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Naja, soweit ich es mitbekommen hatte, war es dem Hackfleisch-Typen ernst. Es war seine seltsame Art, seine Fantasien aus zu leben. Aber dieser Typ aus DSDS... der hat sich schon im TV zum Narren gemacht ohne Ende und Theater gespielt, dass sich die Balken biegen. Wer sich so offensichtlich in den Mittelpunkt bringen will, der hat dann wahrscheinlich schlechte Karten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es heißt doch jeder kann seine Meinung, Wünsche und Hobbys ausleben, solange er niemanden damit belästigt oder verletzt. Ich würde nein ich kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen...
Aber wenn er seinen Spaß hat!! Außerdem nehmen wir ja auch Sahne.... manchmal für den Sex her, ist das auch krank???
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Aber wenn er seinen Spaß hat!! Außerdem nehmen wir ja auch Sahne.... manchmal für den Sex her, ist das auch krank???
nein, blos er hat kein sex mit nem anderen menschen, also wäre das was anderes denke ich mal, oder hast du schon mal sahne geformt ? so wie der sein hackfleisch formt ^^
________________

@giriel: naja, aber lässt sich nicht so gut formen wie hackfleisch xD
 

Giriel

Stamm User
Tja, jedem das seine.^^
Ist aber schade um die ganzen Burger und Bolognese-Saucen -.-

@Duplo: Ich hab schon Sahne geformt. Und zwar die auf dem Kuchen. Man konnte nicht erkennen was es war aber schön wars trozdem^^
 

Pulsedriver

Ungläubiger
Grinns

finde ich auch, 60 KG ist nicht wenig... da ist die hand doch viel besser, auch billiger und um einiges einfacher...
:hahaha:Ja schon, aber bitte nicht gehackt ... weg schütt vor lachen.

In eigener Sache:
"Is schon klasse hier, voll krasse Leute. Find es absolut Spitze hier unter euch... ja, auch jetzt schon, nach so ner kurzen Zeit."
Wollt ich mal gesagt haben.^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wollte eigentlich nur sagen, Sahne um irgend ein Teil des menschlichen Körper zu verschönern und abzuschlecken!!!!! "grins"
 

Fisk

Fleckenkater
wie krank is das denn bitteschön??...... 60 kilo... das geht ja auch ganzschön ins geld
 

Neverman

VIP
VIP
in einem Hentai-Board ist das Wort "krank" ein Tabu! XDDD
Das weißt du doch sicher, ooodder?:twinkle:

@topic:

Aber nur ein Körperteil, dass mit Sahne bedeckt ist abzuschlecken ist schon ein bisschen anders als sich aus 60kg Hackfleisch eine Freundin zu basteln!^^
Es ist eindeutig normaler.
 
Oben