60 KG Hackfleisch statt Frauen?

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
aber der hat doch von ner frau mehr als von 60 KG gehacktes...
klar, die frau darf nicht nur am herstellungsdatum verwendet werden^^'
und sie macht sich hinterher selber sauber. ach wir frauen sind allgemein viiiel nützlicher als hackfleisch^^

wenn er seinen spaß daran hat soll er ruhig so weitermachen, der schlachter wird sich freuen (die schweinchen wohl weniger :/). wobei er selbst sich scheinbar auch nicht mehr ganz damit wohlfühlt.
finde 30-45minuten aber extrem kurz für den aufwand.

jedem das seine
mfG füchsily
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wobei er selbst sich scheinbar auch nicht mehr ganz damit wohlfühlt.
da würde ich mich auch nicht mehr wohlfühlen
bei den zwang und das schöne geld erst was
da verschwindet nur für sex...
lebensmittelverschwendung.
oder er ernährt sich nur von gehacktes Oô
aber naja fast unmöglich das so lange
aufheben zu können...außer in der tiefkühltruhe
oder alles sofort essen... XD

finde 30-45 minuten aber extrem kurz für den aufwand.
finde ich auch, 60 KG ist nicht wenig... da ist die hand doch viel besser, auch billiger und um einiges einfacher... der hats ja noch getan wo er ne frau hatte.
 

Neverman

VIP
VIP
wenn ers mag...
solange er nicht im laden anfängt das zeug zu vögeln, soll er weiterhin seinen spaß haben...

Wenns nach mir geht!!^^:hahaha:
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Krank? Hatt jemand von euch schonmal gutes Deutsches hackfleich gevögelt? Das kann man nicht nur essen, sondern es gibt einen dieses intensive gefühl, von einer zweisamkeit beim wilden fleischigen Sex, ich sage nur sagenhaft...
 

Gravex

Scriptor
Immerhin ist der nicht Objektofiel xD Aber das mit dem Hackfleisch ist schon hart xD UND SEIN BEKANNTER HATTS IHM EMPFOHLEN ja klar xD Echt lustig hab mal wieder was zu lachen gehabt ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
irgendwie erinnert mich das an die billig Horrorfilme die ich mir früher immer reinzog

da kam auch viel Blut und Gammelfeisch drin vor xD

leider darf ich sowas nicht mehr schaun
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
lol ich weiß net ob ich darüber lachen soll mich ekeln oder weinen soll xD
ich finds ja schon eklig rohes fleisch anzufassen aber das dann noch jemand damit schläft *brrrr*
besonders hört sich der kerl so wien milchbubi an ka omg^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mir die Sprachaufzeichnung nicht angehört, aber das ist mit ziemlicher Sicherheit die Sache mit dem Anrufer bei Domian. Ich erinnere mich daran, dass er sagte, er würde mit dem Hackfleisch so ´ne Art Frau formen und dann seinen Spass damit haben. Ist aber schon etliche Jahre her.
Was sich der arme Domian am Telefon alles von Verrückten anhören durfte und darf...
 

Neverman

VIP
VIP
nun ja, wenn jemand so unendlich tolerant ist wie er...

obwohl, auch er hat seine Prioritäten!

Den Typen von DSDS hat er glaub ich weggeklickt!
Kennt ihr den Film "Feed"?
Es geht um eine ähnliche Thematik, da wir die Sache mit dem Hackfleisch zwar alle nicht so appetitlich finden, aber es ist ja nicht verboten!
Von daher kann der Typ ja soviel Hackfleisch vögeln wie er will, mich persönlich störts nicht!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mir solls relativ egal sein was der macht. Aber warum zum Henker 60Kg das ist verdammt viel für einmal. Da würde es doch sicher auch weniger tun.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm wie will er daraus was formen wenn das fleisch nicht richtig zusammen bleibt?
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
gestern kam einer der hat ne Frau aus Butter geschnitzt war aber ein echter Künstler
 
Oben