Ich woltle ja erst mal Erfahrungen lesen. Das heißt nicht ich will jetzt welber welche machen
Naja gut ich will sie schon mal machen,aber schon mit 2 Mädels und ein Kerl,das wäre mal was. Du bist bestimmt dazu bereit,aber Muspell is ja auch noch da. Aber wenn ich es mal suche brauch ich mich ja nur hier zu bewerben
Wird bestimmt sehr positive. Nur ich muss erst mal dein Angebot ablehnen, habe ja noch nicht mal das passende Mädel gerade dafürAußerdem lässt sich das nicht ganz einfach realisieren, wenn man bedenkt, dass es noch nicht genügend weibliche User hier im Forum gibt..@ GaMMel gleich wieder jemand der sich gefunden hatIch woltle ja erst mal Erfahrungen lesen. Das heißt nicht ich will jetzt welber welche machen
Naja gut ich will sie schon mal machen,aber schon mit 2 Mädels und ein Kerl,das wäre mal was. Du bist bestimmt dazu bereit,aber Muspell is ja auch noch da. Aber wenn ich es mal suche brauch ich mich ja nur hier zu bewerben
Wird bestimmt sehr positive. Nur ich muss erst mal dein Angebot ablehnen, habe ja noch nicht mal das passende Mädel gerade dafür

Woher sollte ich denn wissen was sie mag oder nicht wenn ich sie nur einmal sehe und dann gleich noch mit nem Kerl ind Bett gehe. Das sind ja dann gleich 2 Fremde für mich, nee sie muss mir schon vertraut sein das ich auf ihre Bedürfnisse eingehen kann. Was Mann angeht,das is ein wenig leichter denke ich mal, ihr seit ja schon erregt wenn 2 Frauen was machen
Der Rest geht von aleine, nur sie sollte halt schon bi sein,weil sonst is das auch blöd wenn ein mann mitmacht
Aber das was dagegen hast glaube ich ehr nicht
Mein damaliger Freund wa da ganz gerissen, er hatte mich für einen Tag zu nem Miniforentreff geschlepptWoher sollte ich denn wissen was sie mag oder nicht wenn ich sie nur einmal sehe und dann gleich noch mit nem Kerl ind Bett gehe. Das sind ja dann gleich 2 Fremde für mich, nee sie muss mir schon vertraut sein das ich auf ihre Bedürfnisse eingehen kann.

Aber ich hatte halt noch nie einen,weil "sie" bis jetzt nicht dafür war. Und bei sowas sollte man schon auf den anderen eingehen. Würde das nicht machen, nen Typen einladen und dann um das zu planen mit den 2en. Das kommt ehr von ganz alleine wenn ich weiß sie würde es wollen
Die Vorstellung sie steht nicht drauf is dann ehr abturnend für mich. Es würde halt länger in der Sicht dauern bis ich es weiß ob sie drauf sthet mit nem Kerl etwas zu ahben und das zu dritt. Denn ich platz ja da nicht mit der Tür ins Haus. Wenn seid azu bereit is kann das nciht lange dauern. Von meiner Sicht aus nicht unbedingt es gibt ja Leute die ne Beziehung führen und noch eine suchen,aber ich wüßte nciht recht ob das mein Fall wäre,weil ich sie nciht kenne bzw. ihre VorliebenDie Kunst ist es ja keine Zuschauer zu haben ^^ du mußt beide Glücklich machen, sofern es zwei weiber sindHmm, najaa.. wenn ich ihn "reinstecke" dann möchte ich es lieber ohne Zuschauer(ob aktiv oder nicht) machn ^^ Dazu wär ich, denk ich, viel zu shy ^^

ich weis zwar nich wieso ich mich zum affen mache aber ich hatte fast nen 3
HAHAHAHAHAHso jetzt dürft ihr über mich lachen

war das geil.