Nahkampf... oha..hahaha... Oh sorry, ich hab mich für einen Moment gehen lassen. Ich hab nie auch nur fünf Minuten der kleinen Pony Serie gesehen.. und ich sehe generell so gut wie gar nicht mehr fern. Mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass darum ein ziemlicher Wirbel veranstaltet wird. MLP-Fanart wo man geht und steht.. Kann ich nicht nachvollziehen, da es für mich als Nicht-Eingeweihten so aussieht, als richte sich die Serie eher an die gaaanz jungen Zuschauer, nicht aber an den Großteil der erwachsenen Menschheit. Und mich hat das Zeug dann irgendwann auch angefangen zu nerven. Deshalb kann ich die negativen Emotionen dem Thema gegenüber gut nachvollziehen. Dass eine derartige drastische Darstellung manch einem sauer aufstoßen wird, ist klar.
Nur noch ne Kleinigkeit zum englischen Spruch im Bild:
- to loose ist nicht das gleich wie to lose
- außerdem: "Seems like you're losing your colours"... es sei denn, durch das weglassen des are sollte ein umgangssprachlicherer Ton erzeugt werden.. öhm.. naja....
Das nur nebenbei, damit ich mein Sprachgedächtnis wieder mal ein wenig bemühe :D
Zum neuen... Mein erster Gedanke beim Blick auf die Frisur/Kopfschmuck(?): voll die 80er! Frag mich nicht warum :D Gesicht find ich hübsch, der Rest ist wie schon desöfteren erwähnt (stilbedingt) nicht so meins. Deine saubere Linienführung finde ich hingegen klasse! Nutzt du eigentlich Vorlagen für Anatomie und Posen oder machst du alles aus dem Gedächtnis/Vorstellung?