DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Irgendwie hast du bei ihr im Gesicht etwas den Stiel des Ponys mit angenommen, war das beabsichtigt?

warum schreibst du da 2012 hin?....
Hä? Wo soll ich den Stil übernommen haben? Die sieht nicht anders aus als meine anderen. Wie kommst du da drauf?

Außerdem steht da 2011. Ich schreibe immer das aktuelle Jahr hin.

Tilt

Scriptor
Irgendwie hast du bei ihr im Gesicht etwas den Stiel des Ponys mit angenommen, war das beabsichtigt?

warum schreibst du da 2012 hin?....
Hä? Wo soll ich den Stil übernommen haben? Die sieht nicht anders aus als meine anderen. Wie kommst du da drauf?

Außerdem steht da 2011. Ich schreibe immer das aktuelle Jahr hin
Ja is klar, hab nur gesagt was ich da Lese.

Für mich sieht die Eins halt aus wie ne Zwei der untere Strich macht die Täuschung...

Ja Ok, für mich sieht sie irgendwie anders aus als die Andern, aber naja...

Einbildung ist auch ne Bildlung...

Viele Grüße TILT

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Entschuldige bitte, ich mag 'Nahkampf' nicht. Es ist ein (methodischer) Stilbruch. Noch nie hast Du in Deinen Bildern getötet; Noch nie kam der Verdacht auf, daß Du Dich gegen einen bestimmten User wendest.
Der Furry: Wie gewohnt souverän; Das Pony erinnert - auch vom Stil - an einen bestimmten User; Der Hintergrund ist unerwartet einfallslos, schnell, billig und Deiner unwürdig.

Apropos unwürdig: Hast Du soetwas wirklich nötig..?

Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hey, das darf man hier nicht falsch verstehen. Ich wende mich nicht gegen einen bestimmten User hier. Ich leg mich nicht grundlos mit Usern an. Das das Pony diese Farbe hat, liegt daran das es meines subjektiven Empfinden nach das am weitesten verbreitete. Mit dem Bild schieße ich nicht auf einzelne User, sondern auf einer Gruppe von Leuten die mit dem Quatsch Imageboards zuspamt. Das nervt und deshalb hab ich mich zu dem Bild entschlossen. Ignorieren ist nicht mein Ding.

Der Hintergrund ist auch rein Zweckmäßig. Ich habe auch auf das übliche Shading verzichtet. Das Bild war aber schnell fertig und es reicht um die Message rüberzubringen.

Jetzt habe ich aber noch was neues im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sehr nice weißte ja ne
aba sag ma ich finde den rechten oberschenkle iwi etwas kurz
und auch ihre arme
ich meine ich könnte mich auch irren weil die pose das optisch etwas verkleinert

dillerkind

Stamm User
Nahkampf... oha..hahaha... Oh sorry, ich hab mich für einen Moment gehen lassen. Ich hab nie auch nur fünf Minuten der kleinen Pony Serie gesehen.. und ich sehe generell so gut wie gar nicht mehr fern. Mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass darum ein ziemlicher Wirbel veranstaltet wird. MLP-Fanart wo man geht und steht.. Kann ich nicht nachvollziehen, da es für mich als Nicht-Eingeweihten so aussieht, als richte sich die Serie eher an die gaaanz jungen Zuschauer, nicht aber an den Großteil der erwachsenen Menschheit. Und mich hat das Zeug dann irgendwann auch angefangen zu nerven. Deshalb kann ich die negativen Emotionen dem Thema gegenüber gut nachvollziehen. Dass eine derartige drastische Darstellung manch einem sauer aufstoßen wird, ist klar.

Nur noch ne Kleinigkeit zum englischen Spruch im Bild:
- to loose ist nicht das gleich wie to lose
- außerdem: "Seems like you're losing your colours"... es sei denn, durch das weglassen des are sollte ein umgangssprachlicherer Ton erzeugt werden.. öhm.. naja....

Das nur nebenbei, damit ich mein Sprachgedächtnis wieder mal ein wenig bemühe :D

Zum neuen... Mein erster Gedanke beim Blick auf die Frisur/Kopfschmuck(?): voll die 80er! Frag mich nicht warum :D Gesicht find ich hübsch, der Rest ist wie schon desöfteren erwähnt (stilbedingt) nicht so meins. Deine saubere Linienführung finde ich hingegen klasse! Nutzt du eigentlich Vorlagen für Anatomie und Posen oder machst du alles aus dem Gedächtnis/Vorstellung?

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Die Ponys gingen irgendwann auf den Sack. Normalerweise schaffe ich es ungeliebten Inhalt zu ignorieren, aber die Mistviecher haben es wirklich fertig gebracht mich dazu zu nötigen erstmals seit dem ich im Internet unterwegs bin, Blacklists anzulegen oder mir sonstige Verfahren zum Schutz vor Augenkrebs zuzulegen. Ich habe aber schon seit längeren den Verdacht, das weniger die Pony Fans dafür verantwortlich sind das das Internet mit einer neuen Sorte von Spam fertig werden muss, sondern andere destruktive Kräfte Werk sind. Sozusagen irgendwelche Internetguerillias oder Ponyfundamentalisten.

Was den Spruch betrifft, tja Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber ich hoffe es reicht um die Massen zu mobilisieren :)

Zum aktuellen Bild: Die Frisur ist auch nicht so ganz geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich werde vielleicht noch Änderungen vornehmen. Es freut mich wenn dir die Linienführung gefällt. Ich investiere da auch viel Zeit. Ich benutze für die Mädels natürlich ein paar Vorlagen. Ich habe eine große Sammlung an wunderschönen Fitness- und Normalmodels, die ich ständig erweitere. Ich überlege mir eine Pose die ich gerne umsetzen würde, suche mir eine Handvoll Beispielbilder und fang mit einem Skelett und grober Skizze an. Durch die Bilder habe ich immer eine super Hilfe wenn ich mir bei Proportionen, Muskeln oder sonstiges nicht sicher bin oder was erweitern möchte. "Hands for Drawing" ist auch sehr Hilfreich. Vor allem bei den Händen tu ich mir oft schwer und brauche sehr lange. Im Klartext, die Pose denke ich mir aus, die Skizze mache ich auch selbst und die echten Frauen helfen dabei den Körper korrekt dartzustellen.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nochmal zu Nahkampf: Die Umstände waren mir fremd.

Zu Shewolf II: Ich mag ihre laszive Mimik sehr. Dieser verführende Blick -Miau (leises Schnurren)! ^^
Wenn ihr rechter Arm nach hinten gestellt ist, ist er verkürzt - klar; das gilt dann aber nicht für den Linken, der mit dem Kopf auf derselben Ebene ist.
Selbst für Räumlichkeit sind mr die Beine irgendwie zu lang.

nueraia

Novize
owwwh... dein furry-art ist echt atemberaubend... o_o die colo und die OLs... das is einfach perfekt <3 aber eine frage... sind die hintergründe selbst gemacht? die sehen oft so "anders" aus als der chara im vordergrund, aber das ist dennoch richtig episch! <3

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Milas_Boyfriend

Das Bild ist eh noch nicht fertig. Werde sehen was ich da noch verbessern kann.

@nueraia

Danke für dein Lob :)
Ja, Hintergründe sind immer selbst gemacht, nur häufig arbeite ich da mit einer anderen Technik. Z.B. erstelle ich 3D Hintergründe und bearbeite sie nach oder ich compose echte Bilder zu einem neuen, wie bei EDELWEIß.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mhh, Shewolf II gefällt mir viel besser. Rumpf und Beine sind nun stimmig und auch die Arme passen.
Doch, doch, gefällt mir, Deine graue Wölfin. ^^

Grunttanamo

Ordensbruder
Du eXizt hab da mal ne frage:
Mit welchem Programm machst du eig. deine Bilder?
Und wie viel Kostet dieses Programm?
Das würde mich sehr interessieren *-*

Zu deinen Bildern:
Mir gefallen diese Bilder sehr gut von dir! : )
vorallem dein erstes.. Das Auto im Hintergrund ist dir wirklich sehr gut gelungen, dass muss man schon sagen! ^~^
Nur etwas gefällt mir nicht aber ich finde so schlimm ist das nicht und zwar finde ich sehen deine Figuren etwas zu Muskulös aus für Frauen o.o Also für meinen Geschmack ^^'
Aber das soll ja nicht heißen das sie schlecht sind nein nein.. o.o
Sie sind sogar richtig schön :3

Liebe Grüße vom Gruntilein ^~^

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Grunttanamo

Danke für dein Lob!

Ich arbeite beim Zeichnen mit Photoshop. In der Master Collection zusammen mit anderen Programmen kann das je nach Version schon 1000€ kosten. Ältere Versionen gibts günstiger. Billiger kommt man auch als Student weg. Oder man nutzt einfach die Trial Phase.

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hab noch was neues. Ich wollte die Szene ursprünglich so gestalten das man durch ein Nachtsichtgerät sieht und sie damit erwischt. Ich habs dann aber gelassen, weil es natürlich die ganze Farbgebung zerstört. Naja, vielleicht bastle ich noch eine Zweite Version. Jetzt gibts nur die zensierte Version. Bin zu faul das extra nochmal hochzuladen. Wem die Fantasie nicht reicht, kann auch FA nachsehen.

EDIT:

So, jetzt mal wie es gedacht war

Zuletzt bearbeitet:
Oben