Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Milas_Boyfriend

Achso! Mit 3D Programm arbeiten. Ja, damit könnte man es ganz genau machen. Der Aufwand ist es aber nicht wert. Ich will ja nur ein bisschen Stoff darstellen, das geht auch auf herkömmliche Weise.
...
Ja, während ich den Ablauf beschrieb, fiel mir der Aufwand auch auf. Trotzdem wollte ich die Idee zuende schreiben.

Ich freu mich auf Dein neues Projekt. ^^

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Damit eure Fantasie schon vorab etwas angeregt wird, hier die Skizze. Los, zerlegt mich!

Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Damit eure Fantasie schon vorab etwas angeregt wird, hier die Skizze. Los, zerlegt mich!
Masochist, wie? ^^
Nein, wer macht dann die tollen Furry-Bilder?

Nein, im Ernst: Ein sehr gelungenes, lustiges Bild. Ich musste spontan lachen!
Nach längerem Suchen kamen Zweifel an der korrekten Lage des rechten Unterarm und der rechten Hand des Furry.
Vielleicht komm ich mit der perspektivischen Lage nicht zurecht; vielleicht liegt die Tatze aber auch im Fussboden(!)
Prüf mal mit einem Hilfsraster, was Sache ist.
Das rechte Knie des Mädchens ist sehr weit links, daß die Knie links der Hüfte zu sein scheinen und sie eigentlich nach rechts wegkippen müsste. ^^
Dadurch, daß Unterschenkel und Füsse wieder in der Flucht der Hüfte und senkrecht zum Fussboden sind, entsteht (bei mir) ein logisches Loch.

Zuletzt bearbeitet:

-GIN

Gottheit
wär cool wenn du alle einzelnen versionen drin lassen würdest, dann kann man die ganzen veränderungen sehen

das catgirl find ich gut so wie es jetzt ist

bei dem mädel find ich geht die poritze zu weit hoch, sieht aus als wär da ne krasse delle im rücken
der bh sieht jetzt besser aus als in der ersten version die ich gesehen hab
das gesicht mach mich auch nicht so ganz an, ist schwer zu sagen, vielleicht das auge rechts etwas näher zur nase, ich weiß ja nicht wo sie hinschauen soll aber so wie die pupillen sind schaut sie auf den fuß, wenn sie zwischen die beine schauen soll, sollte die pupille links mehr nach links

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
is doch echt gut :3
kann man nich mekern ^^
nun ja bis auf den fuß *den rechten* von dem mädel ich finde ihr fessel irgendwie recht dick*

Tilt

Scriptor
Also schön das man wieder was von dir hört und vor allem sieht:

Dann wollen wir mal gucken:

-Bei dem Mädel sind die Pupillen immer noch auf halb acht, jetzt wirkts so als hätte sie einen an der Glatsche...
-Beim Furry ist der Schwanz viel zu dick in der Mitte, wird wohl kaum absicht sein oder was willst du damit darstellen?
-Beim Furry ist der Zeigefinger der rechten hand etwas weit hinten begonnen oder soll das von der Anatomie so sein?
-Bei dem Mädel könntest du die rechte Ferse etwas deutlicher zeichnen...
-Bei dem Mädel ist bei der rechten Hand beim Handgelenk en Strich zu viel wirkt komisch...
-Bei dem Mädel wirkt ihr rechtes bein etwas arg dick liegt an der Perspektive was meinst du?
-Bei dem Mädel ist der rechte BH träger glaube en bischen zu dicht am hals...
-Beim Mädel fängt die Linke Brust glaube en bisschen zu weit unter der Achselrichtung an...

Hmm viel Kritik gug mal was du dazu meinst...

Aber die Szene gefällt mir wirklich sehr gut...

Viele Grüße TILT

-OwN-

Scriptor
erstmal sehr schöne werke

Was mir sofort ins auge springt ist das ohr von der menschlichen frau.
Ich würde es etwas mehr nach links und etwas runter setzen.

bzw kannst du dann den strich unterm ohr gleich ganz weglassen

So wie dus jetzt hast sieht man den tierischen einfluss bei deiner menshclichen anatomie :)

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Tilt

Ich habe jetzt ein paar Verbesserungen umgesetzt

Augen: Ich hoffe das passt jetzt. Besser bekomme ich es nicht hin. Wenn da noch ein Fehler ist, muss man mir konkret sagen wo was verschoben werden muss.

Schwanz: Ich habs etwas abgeändert, aber der soll ruhig etwas fluffig sein

Zeigefinger: 3D Modell sagt "stimmt so", deshalb lasse ich es wie es ist.

Ferse: geändert

Handgelenk: geändert

Bein: geändert

BH Träger: geändert

Brust: Laut Referenzbild passt das, also auch hier keine Änderung

@-OwN-
Hab das Ohr ein bisschen versetzt.

Aktualisiertes Bild hab ich weiter Oben unter dem alten eingefügt.

Außerdem: Ed bekommt gerade ein Update verpasst. Damals wurde das Gesicht öfter bemängelt und mir selbst hat es auch nicht gefallen.

Tilt

Scriptor
@Tilt

Augen:Gut

Schwanz: Gut

Zeigefinger:

3D Modell sagt "stimmt so", deshalb lasse ich es wie es ist.
Hmm wirkt aber falsche der Strich in der Kerbe ist en paar Pixel zu lang deshalb
wirkts wohl so seltsam ...
Der Querstrich oben auf dem Knöchel ist dort auch nicht wie bei den anderen so interpretiert man al würde er en cm weiter hinten anfangen ... kommt mir jedenfalls so rüber...
Auch knickt der Zeigfinger im vergleich zu den anderen drei seitlich ab...

Ferse: Gut

Handgelenk: Die Striche auf der Hand ergeben keinen Sinn da musst du noch mal rann...

Bein:

Ich glaube der Winkel stimmt nicht in der Verlängerung würds nicht passen,
Hmm dein Modell sagt dir ab das es richtig ist?
Optische Täuschung, kriegt man das irgendwie gebacken?

BH Träger: Gut

Brust:

Laut Referenzbild passt das, also auch hier keine Änderung

Was hast du denn da fürn Bild??? Die hängt doch total auf halb acht...
Hast dus im Modell ? Du musst da irgend eine Querlinie vergessen haben oder die Linie falsch enden gelassen
wirkt falsch so ...

@-OwN-
Hab das Ohr ein bisschen versetzt.

Ich finde es en bischen klein...

Oh mann jezt muss ich auch noch was trunter schreiben, damit ich über 20 Zeichen komme...

Viele Grüße TILT

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Tilt
Wegen Handgelenk: Hautfalte und vorstehende Handknochen. Muss man nicht so umsetzen, kann man aber. Zumindest hilft es später beim colorieren und Schatten setzen, damit man es nicht vergisst.
Finger: Wie gesagt, 3D Modell. Das er für dich abgeknickt wirkt, liegt vielleicht daran, das es so von der Perspektive her ist. Die Finger sind ja gespreizt.
Bein: Das hatten wir schon. Hab auch schon mit MilasBF Redlines gesetzt, mit Verlängerung usw. Das stimmt so wie es ist.
Brust: Pfff... keine Ahnung. Ich denke die passt. Ich würde gern hinlangen. Vielleicht wirkt es auch nur wegen des BH-Schnitts so.

Ich danke allen für die ganzen Ratschläge, aber jetzt ist gut. Ich lasse das Bild so. Was geändert werden musste, wurde geändert und was nicht geändert werden musste, wurde ebenfalls geändert. Somit übergebe ich Miez und ihre sexuell unentschlossene Freundin, der Lackiererei. Aber ich glaube bevor die zwei angepinselt werden, folgen noch andere Skizzen und wie gesagt, ein Update für Ed (Titel: Firewall).

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ed hat eine Schönheits OP erfahren und ist jetzt fertig. Zum Vergleich, das ist das alte Bild

Und das ist neu:

Zuletzt bearbeitet:

Tilt

Scriptor
Gröhl...

Na das verdeutlicht deine Stellung aber richtig...

Zum Bild:

Irgendwie hast du bei ihr im Gesicht etwas den Stiel des Ponys mit angenommen, war das beabsichtigt?

warum schreibst du da 2012 hin?

Viele Grüße TILT

Oben