@Tilt
Wegen Handgelenk: Hautfalte und vorstehende Handknochen. Muss man nicht so umsetzen, kann man aber. Zumindest hilft es später beim colorieren und Schatten setzen, damit man es nicht vergisst.
Finger: Wie gesagt, 3D Modell. Das er für dich abgeknickt wirkt, liegt vielleicht daran, das es so von der Perspektive her ist. Die Finger sind ja gespreizt.
Bein: Das hatten wir schon. Hab auch schon mit MilasBF Redlines gesetzt, mit Verlängerung usw. Das stimmt so wie es ist.
Brust: Pfff... keine Ahnung. Ich denke die passt. Ich würde gern hinlangen. Vielleicht wirkt es auch nur wegen des BH-Schnitts so.
Ich danke allen für die ganzen Ratschläge, aber jetzt ist gut. Ich lasse das Bild so. Was geändert werden musste, wurde geändert und was nicht geändert werden musste, wurde ebenfalls geändert. Somit übergebe ich Miez und ihre sexuell unentschlossene Freundin, der Lackiererei. Aber ich glaube bevor die zwei angepinselt werden, folgen noch andere Skizzen und wie gesagt, ein Update für Ed (Titel: Firewall).
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Ed hat eine Schönheits OP erfahren und ist jetzt fertig. Zum Vergleich, das ist das alte Bild
Und das ist neu: