DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Da ich Anwender bin, steht die Funktionalität im Vordergrund. Ich überlege mir was das Ding können soll und bastle das Design drum herum. Dabei bedien ich mich schon mal an vorhandenen Sachen und mix die miteinander. Exakte 1:1 Kopien mach ich aber nicht. Da hab ich auch keine Lust zu.

Zur Textur: Die Waffe wird Mattschwarz, Kunststoffteile auch oder bekommen einen Olivgrünen oder Sandfarbenen Anstrich. Ist schließlich Militärgerät und kein Bling Bling Counterstrike Gedöns.

Falls Interesse besteht, ich habe noch ein anderes älteres Modell überarbeitet. Auch noch ohne Textur. Hier der Link: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/312/3/8/g36___bp___ex_mod_by_exizt-d32aooz.jpg
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Neue Skizze fürs nächste Weihnachtspräsent. Ist die selbe wie letztes Jahr, aber andere Pose.
Sobald richtige Outlines fertig sind, editier ich das Bild einfach nach.

 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Zum Thema realistischer Look hab ich mich ja schon mal geäußerst. Das steht nach wie vor.. Was mir hier aber besonders auffällt, ist die fusslig-pelzige Komponente. Die diversen Pelzregionen (Ohren, Brust, usw) wirken echt gut, sprich fluffig-pelzig xD Der freudig-erregte Gesichtsausdruck ist auch nicht schlecht. Ich frag mich, was genau ihre Verzückung ausgelöst hat... hmmm.. Öhm ja.. Ist digital geinkt, oder? Nur so aus Neugier...

[edit]
Irgendwie auch kurios, wie wir zwei hier in letzter Zeit als einzige und immer schön abwechselnd Kommentare hinterlassen. Will sich nicht auch mal wieder noch jemand anderes äußern? Sonst denkt hier am Ende noch jemand, ich mach das nur, um im Gegenzug auch wieder Wortmeldungen zu erschleichen.. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:

-GIN

Gottheit
ich mach das nur, um im Gegenzug auch wieder Wortmeldungen zu erschleichen.. >_>
machst du das denn nicht?

die jetzige weihnachtsskizze gefällt mir besser als die, die zu zu anfang in deinem post hattest
bisschen weniger haare auf der brust und nen buschigeren schwanz fänd ich nicht schlecht, aber ich steh eh nicht so wirklich auf furries
ansonsten wie gewohnt der markante körper
mir fällt nichts wirkliches mehr ein...
 

Tilt

Scriptor
Äußer...

Zum Bild es wirk auf mich irgendwie in seiner art Künstlichabstrackt nicht mit der Welt verknüpft in der art habe ich zufor noch nichts gesehen... daher schlecht zu definieren...

Ansonsten :
Mich würde mal interessieren wie du deine Character erschafst sprich wie kommst du auf sie hast du irgenwelche Vorlagen oder fallen sie dier Spontan ein oder erschafst du sie nach ner Formel????

Aber super Arbeit,

TITL
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@dillerkind

Alles digital. Ich arbeite nur noch so. Die Resultate gefallen mir so viel besser.
Und weil bald Weihnachten ist und es Geschenke gibt, freut sie sich und schaut deshalb so lustig.

Wir sind die, die relativ regelmäßig ihre Bilder posten. Da gibt es auch entsprechend viel Text zu schreiben und Kommentare zur jeweiligen Arbeit abzugeben, vorausgesetzt, man möchte sich im Zeichnerbereich beteiligen.


@-GIN

Meine Erfahrung hat gezeigt, das es absolut unerheblich ist ob man selbst viele Kommentare schreibt oder nicht. Letztendlich hängt es von persönlichen Vorlieben, evntl. vorhandenen Fachwissen und Motivation ab. Z. B. hab ich auf Furbase nicht annähernd so viele Klicks und Kommentare zu meinen Bildern wie hier, obwohl ich da schon wesentlich länger angemeldet bin als hier und da auch eher die Zielgruppe für meine Bilder zu finden ist (sollte man meinen, aber das ist wahrscheinlich auch nicht so).

Die jetzigen Outlines sind natürlich besser. Das vorige Bild war der erste Entwurf.


@Tilt

Hä? Künstlichabstrakt nicht mit der Welt verknüpft?

Was ich für ein Bild erstelle, fällt mir immer spontan ein. Wenn ich Vorlagen verwende, dann Bilder von echten Menschen.
 

dillerkind

Stamm User
-GIN
Nein, eigentlich nicht. Wenn ich jemandem etwas gebe (ob das nun lediglich ein paar Worte in Form eines Kommentares sind, oder was materielles ist dabei egal), dann weil ich das möchte, nicht weil ich mir ne Gegenleistung erhoffe. Wenn die natürlich dennoch kommt, soll mir das recht sein.. ist aber eben nicht meine Hauptmotivation dabei :)

eXizt
Alles digital.. und Weihnachtsvorfreude im allgemeinen.. verstehe :D
 

Tilt

Scriptor
Ja sorry hab die falschen Worte gewählt ;
aber irgendwie wirkt es auf mich seltsam im bereich des Kopfes so etwas ist mir noch nicht begenet
ich habe keine Wort um es zu beschreiben ..
bin aber auf das fertige Bild gespannt

nichts für ungut..

Tilt
 
Zuletzt bearbeitet:

-GIN

Gottheit
ok, ich hätte wohl mit einem smiley oder so etwas meinen sarkasmus hervorheben sollen

und abstrakt würde ich die bilder nicht nennen, sind halt sehr muskolös, aber das passt so zu tieren
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Exizt: Sowohl bei der Rennfahrerin, wie auch den Furries ist mir aufgefallen, daß sie ein sehr herbes Gesicht haben. Bei #10 ist mir da ein Widerspruch zum sehr weichen Wimpernschwung aufgefallen. Da wäre dann ein feminineres Gesicht doch schöner. An dieser Konsequenz ginge bestimmt noch was zu machen. Die #94 wiederum ist Dir gut gelungen, wenn auch die Muskeln an den Unterarmen etwas maskulin-kantig erscheinen, aber so ist eben Dein Stil. Insgesamt viele schöne Arbeiten. Ich hab auch schon seit ewigen Jahren nicht mehr gezeichnet. Die Elfenkönigin, die Dir so gut gefiel wurde dieses Jahr auch schon 20. Ich muß das Hobby auch erst wieder neu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Erstmal Danke für die ganzen Kommentare. Da freue ich mich immer besonders.

@Milas_Boyfriend

Recht hast du ja. Gesichter sind halt schwer. Ich selbst finde die manchmal auch zu kantig und hätte sie gerne "weicher". Muss einfach noch besser werden.

Jetzt hab ich mich mal dazu durchgerungen das fertige Bild zu posten. Der scheiß Hintergrund hat mich mal wieder Nerven gekostet. Ich hatte mir ein paar Varianten vorbereitet, letztendlich hat dieser hier am besten gepasst. Zufrieden bin ich immer noch nicht, aber vielleicht kommt mir irgendwann später eine bessere Idee.

Hier der Link zu Jugendfreien Version:
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/329/c/f/w_i_n_t_e_r___g_o_l_d___z_by_exizt-d33l32o.jpg

Und natürlich das, was alle sehen wollen :)

 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sehr schön ^^*auch die fsk 16 version :D*
aba is das absicht das ihre haare soo "leuchten" Oo
ansonsten wie immer sehr geil :)
 
Oben