[Diskussion] A different Way*

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
is doch net schlimmebei meiner Fortsetzungsstory Schicksalswind hab ich auch nur 10 kapitel erst geplant^^

dann warens am schluss 14 und dann bekam ich lust auf ne fortsetzung :P
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
warum hab ich nur den verdacht das es ihm bzw ihr am Ende so gut gefällt das sie ein Mädel bleibt :P
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
warum hab ich nur den verdacht das es ihm bzw ihr am Ende so gut gefällt das sie ein Mädel bleibt :P

das gefühl hab ich allerdings auch lol

er/sie macht sich nicht mal die mühe so zu tun als wolle sie/er wieder ein mann werden

jedenfalls nicht so das man es sehen könnte
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das gefühl hab ich allerdings auch lol

er/sie macht sich nicht mal die mühe so zu tun als wolle sie/er wieder ein mann werden

jedenfalls nicht so das man es sehen könnte
warum hab ich nur den verdacht das es ihm bzw ihr am Ende so gut gefällt das sie ein Mädel bleibt :P
jedenfalls kann man von einem Engel der das verpazt hat eigentlich erwarten dass das sofort wieder in ordnung kommt, aber Namiel ist n kleiner Schussel und will vons ich aus gar net mehr da hoch^^ deswegen wird Yu wohl oder üvbel ein Mädel bleiben, zumindest vorerst ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
is doch net schlimm dannbleibt er eben noch ne Weile ein Mädel

nur

WANN FUMMELT SE WIEDER AN SICH RUM:twinkle:
bring mal wieder erotik rein :P
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
is doch net schlimm dannbleibt er eben noch ne Weile ein Mädel

nur

WANN FUMMELT SE WIEDER AN SICH RUM:twinkle:
bring mal wieder erotik rein :P

rofl das würd ich auch gern ma wissen
wäre nett wenn da im nächsten chap wieder etwas mehr wird und vor allem länger und intensiver wenn du verstehst was ich meine janoko :tralalalala:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm.. ja.. öhm... *das hentai mal durchstreichen geht* öhm... ja...

gegenfrage, was soll ich intensiver darstellen? den akt an sich, oder das was passiert? ^^
 

Naity

Gesperrt
ich hatte so viel Anziehsachen, dass mir schwindelig davon wurde
jaja, Frauen und Kleidung :rolleyes:
Story entwickelt sich, ich finde es weiterhin sehr gut, und ich bekomme auch mal nen Einblick ins japanische schulsystem ;)
Ich versteh bloß nicht, warum Namiel so heruntergekommen ist...
Weiter so! ;)

MfG
Naity
 

Gewitsch

Prophet
kommt Kinder meckert nicht über sinnlose dinge ala eure Freundin brauch zu viel Platz im Schrank O_o

Also nebem dem Gedanken, dass sie ihren Körper sehr gern hat und deshalb nochmal Hand anlegt könnte man sich zur Zeit nur eine Liebesgeschichte vorstellen, die aber erstmal wiederum die Problematik der Körper-Psyche zu Grunde hat.

Man sollte sich selbst die Frage stellen, ob man im Körper des anderen Geschlechtes die gleiche Einstellung behält oder ob man sich seinem Körper anpasst.

Es ist schön zu lesen, wie die Geschichte sich entwickelt. Einerseits den Mutter-Kind Konflikt der beibehalten wird, dann die Sache mit der Änderung und jetzt ein guter Einblick in das neue Leben in der Schule.



gegenfrage, was soll ich intensiver darstellen? den akt an sich, oder das was passiert?
ich weiß nicht, was du hiermit fragst, denn was ist der akt an sich und was ist das passieren O_o
Es wirkt irritierend.

Wenn ich mal ehrlich sein darf finde ich, dass die Geschichte eigentlich mit wenig Hentai, wenn nicht sogar ohne auskommen würde, denn ich glaube dass das erste Kapitel mit diesem Augenmerk nur zur Köderung von Publikum diente und jetzt gleich ein paar neue rausgekommen sind, die qualitativ gut sind und keine solche Handlung haben.

P.S.
Mach die arme Mathematik nicht so fertig^^ Immerhin gibt es keine Wissenschaft ohne Mathematik. Selbst Germanisten schätze ich, arbeiten mit Mathematik, wenn sie gewissen Worten eine Bedeutung zusprechen, da sie relativ häufig vorkommen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wenn ich mal ehrlich sein darf finde ich, dass die Geschichte eigentlich mit wenig Hentai, wenn nicht sogar ohne auskommen würde, denn ich glaube dass das erste Kapitel mit diesem Augenmerk nur zur Köderung von Publikum diente und jetzt gleich ein paar neue rausgekommen sind, die qualitativ gut sind und keine solche Handlung haben.
meine meinung, eigentlich war die geshcihte nicht als hentai angelegt, aber die slebstbefriedigung hat nicht der köderung gedient, meiner mneinung nach musste sie einfach rein.. den ich hätte mir auch erstmal einen gewedelt, wenn ich über Nacht ein mann geworden wäre...


P.S.
Mach die arme Mathematik nicht so fertig^^ Immerhin gibt es keine Wissenschaft ohne Mathematik. Selbst Germanisten schätze ich, arbeiten mit Mathematik, wenn sie gewissen Worten eine Bedeutung zusprechen, da sie relativ häufig vorkommen.
mathe? wo hab ich mathe vergewaltigt?


zum weiters chreiben... ich bin verdammt nochmal auch kein d-zug. und außerdem shcreibe ich meistens nur 10 minuten am tag....
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
meine meinung, eigentlich war die geshcihte nicht als hentai angelegt, aber die slebstbefriedigung hat nicht der köderung gedient, meiner mneinung nach musste sie einfach rein.. den ich hätte mir auch erstmal einen gewedelt, wenn ich über Nacht ein mann geworden wäre...
Mein armer Bildschirm:omgnooo: war gerade am trinken da muste ich loslachen:kukukuh:so nen geiles Kommentar xD


Nette Story sie gefällt mir sehr weil ich auch diese Art von Geschichten /mangas/Animes gerne habe ^^ (Alle X-change teile gezockt alle Ramna mangas und vieles mehr ;D)
Freue mich schon wenn der nächste teil rauskommt ^^ kannst dir aus meiner sicht ruhig vel zeit lassen :tralalalala: Viel Spaß noch beim Schreiben^^
 
Oben