[Diskussion] A different Way*

Gewitsch

Prophet
Also ich finde, dass du niemals etwas von deiner Story nehmen solltest außer sie ist so grotesk schlecht, dass man das reparieren muss. Es ist wesentlich besser damit zu leben und es für die Zukunft zu behalten als es immer und immer wieder zu korrigieren.

Also das Hauptproblem bei der SB in Part 1 ist doch, dass sie vom Character ausgehend unbedingt gemacht wird. Die innerliche Gegenwehr fehlt. Ich könnte mir bei so einem Character eher vorstellen, dass er dann öfters als dieses eine mal seinen Körper erforscht, immerhin wird der Orgasmus als etwas besseres empfunden als die männlichen, was mich schlussfolgern lässt, dass er als Junge da Erfahrung hatte und da könnte man wieder vermuten, dass er mit einer gewissen regelmäßigkeit es getestet hat.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
er hat seine männlichkeit überprüft, ja, ich glaub es guibt kaum einen mann der das nicht schonmla getan hat. ich werds umschreiben,. ich hab auch schon eine idee dafür, aber die muss warten, ich hab erstmal andere sachen zu tun...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also weiss nicht irgendwie scheint es mir als ob der anfang und die jetzige Story zwei verschieden sind, es finden sich nur noch wenige anspielungen auf seine Verwandlung wie im ersten kapitel. Er grübelt ja garnicht mehr darübernach wie und ob er überhaupt wieder ein Junge wird. Irgendwie scheints du langsam von deiner anfänglichen Geschichte in eine andere zu rutsche ndie mit der vorherigen nichts mehr zu tun hat fast dachte die haupthandlung geht um einen Jungen im anderen Körper und nicht um den Schulalltag eines Mädchens :/
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich weiß Chiron udn die geschichte handelt auch nicht von dems chulalttag eines Mädchens,a uch wenn sie momentan so ausschaut.

ich muss ehrlichs ein udn sagen, das ich erst wieder überlegen muss, was im 5ten chapter passieren soll ;) deswegen lassen wir deine behauptung mal im raum, aber ich glaub nach dem fünften bist du dir nicht mehr so sicher ^^

€: nochmal was zud en Großeltern... das mapchen is ja mit euroscheinen voll, chiron, umgerechnet sind das 830.000 Yen (1 € ~ 166 Yen)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja sry meinte ja nur is mir halt so aufgefallen, wenn es dazu dient erstmal die Personen näherzubringen ihre Gedanken und Gefühle um einen Rahmen zu kriegen is es ja in Ordnung machs ja gewissermassen genauso;)

gespannt auf Fortsetzung warte
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das projekt ist nicht gecancelt, aber ich habe momentan so wenig zeit, dass das weiter schreiben kaum möglich ist.


deswegen kann ich nicht sagen wann das fünfte chap fertig werden wird. >.<
seid mir nicht böse, aber ich bin auch nur ein mensch ^^; (ähm engel? ^^)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
oh lawl, chiron, ich drück dir für irgendwas noch ne VW rein, das ist versprochen.

und ich glaube ich fange nächstes WE mal mit dem 5ten an.

und sehnsucht, dein titel passt PERFEKT =) *knuffel*
 

SponnKing

Ordensbruder
erstmal echt kuule geschichte ^.^ genau mein geschmack
und da du es schon irgendwo mal erwähnt hast könntest du mir per pn oder auch hier im thread eventuell mal ein zwei links zu anderen geschichten dieser art posten, lieber in englisch als in japanisch weil japanisch kann ich vielleicht 5 wörter^^
mfg
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
meinst du den spziellen fanfic nörgler??

rofl naja nicht umsonst hab ich das in meiner sig ne ? :D :D
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
solange es derjenige in nem normalen Ton macht und mich net irgendwie mit [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Hohlbein"]W Hohlbein [/ame]und [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Heitz"]Markus Heitz [/ame]vergleicht ( boa das sind Fantasy Autor Götter in meinen Augen :)) bin ich für alles offen. Auch sollte man sich immer selbst fragen spricht mih das Genre des Schreibers an denn das beeinflusst oft unwissentlich ein Urteil, ich zb mag keine Horrorfanfics, Weltraum und noch anderes wesshaöb ich da meist nichts sage.;)
 
Oben