[Diskussion] A different Way*

Gewitsch

Prophet
Irgendwie ist das ein wenig kindisch, was hier abgeht. Verwarnungen wegen Komplimenten O_o

Was mich mal lieber interessieren würde:
Ich denke, dass fast jeder den Gedanken mal bekommt, wie es ist, wenn man mal plötzlich in dem Körper des anderen Geschlechts steckt und damit eine Zeit leben muss. Ansonsten sieht man es sehr oft und muss sich selbst damit mal konfrontieren.

Wie bist du bei der Geschichte eigentlich vorgegangen? Erst diesen Gedanken gesponnen und jetzt fragst du dich wie du die Geschichte voran treibst oder hattest du schon eine gute Grundlage und dir fällt das Formulieren zur Zeit einfach schwer?

Ist interessant für andere Autoren, die manchmal verzweifeln, da sie etwas geniales finden und dann nicht weiter wissen.

Beispiel:
Man arbeitet in einer Miene und findet Roherz. Das Herz schlägt schneller, aber jetzt muss der Gedanke kommen, wie man aus diesem das beste Feinerz macht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das mit der verwarnung war eh nicht ernst gemeint <.<

eine grundlage ist da, mnir fällt nur das beschreiben grade schwer.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
also wirklich Gewitsch
Ein bisschen spasskannst du auch verstehen oder?
ich meine man merkt doch das es keine ernt gemeint warnung war das er eine verwarnung bekommt
 

Naity

Gesperrt
Meine Chap04 Kritik

*streck* Jaja, lange nicht mehr verfolgt, aber nun hab ich's gelesen.
Besonders als ich Kaoru einmal zu lange auf die Brüste gestarrt hatte, weil sie einfach so groß waren.
lol

Das mir dieser Umstand zu schaffen machte war klar. Ich befand mich mitten unter nassen, nackten Frauen und war eine von ihnen.
Ich leide richtig mit ;)

Meine Oma tat es mir gleich und mein Opa stieg auf der Fahrerseite ein, was ihm ein lachen von mir und meiner Mutter einbrachte.
„Paps, das ist kein Deutsches Auto“, meinte sie dann und öffnete die Tür wieder.
Er stieg aus und setzte sich auf die für ihn ungewohnte Beifahrerseite.
Ach, in Japan fährt man auch auf der linken Seite? Wusst ich noch gar nicht.

Alle drängten wieder heraus und besetzten des Fahrzeug-Armee, die vor unserem Haus und in der Straße stand.
Den Satz könnte ich noch mal erklärt vertragen.
Alles in allem ein schönes Kapitel und irgendwie so schön unkompliziert. Ich glaube, ich könnte nicht so etwas... reales, alltägliches schreiben. Ok, sie ist eigentlich er und es ist ihr/sein 18. Geburtstag, aber trotzdem ist alles irgendwie so völlig belanglos. Keine dunklen Mächte oder sonstige Bedrohungen. Einfach toll >///<

PS: Der letzte Absatz ist ja sehr verheißungsvoll...

MfG
Naity
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Muss auch mal erlich sagen läst so ein wenig auf sich warten^^
Wird aber bestimmt auch seine gründe haben Warum das so lange dauert (Urlaub vill)
Ich warte einfach weiter für meinen Teil :) Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich weiß nicht wieso, aber i8ch wollte Akira küssen,
6ter absatz von unten

sie machte ein sehr westliches Frühstück und wir sahsen lange am Tisch.
was ist das denn für ein wort?
kenn ich nicht

ich kenne höchstens ein wir saßen

ansonsten stimmt es sehr durcheinander und sehr verwirrend

wann kommt wieder ein sex teil? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gewitsch

Prophet
Also ich muss Taki(etc.) Recht geben, dass deine Rechtschreibung ein wenig leidet. Egal, wenn ich bedenke, dass der Inhalt den Leser eh fesselt. Das Entscheidene am ganzen ist der Brief.

Er verrät so viel, dass ich vermute, dass die Geschichte darauf hinausläuft, dass wir eine komplette Gewöhnung an das Mädchen da sein haben und dementsprechend eine "Umpolung" des Denkens statt findet.

[Verzeiht, wenn es komisch klingt, aber ich denke, dass es die Sache gut beschreibt]

Das lustige war dieses: Wir waren im Bett .. und taten es.
Ich fand es gewagt und doch war die Entscheidung sehr gut, denn trotz der Offenbarung hat diese Geschichte viel Entwicklungspotential. Dies wird durch einen Sex-Teil gebremst.

Ich hoffe aber, dass du ein wenig mehr Struktur gewinnst und nicht zu sehr dich von den Lesern lenken lässt. Du veränderst den Stil der Geschichte doch oft, was den Gesammtflair nimmt.

P.S.
Verzeih meine ungewöhnliche Sprache, aber ich bin müde und geschlaucht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin ehrlich... ich habe selbst an meinen hirn egzweifelt, da ich die gesichte nicht weiter bekommen habe. ich lass mich eigentlich nicht von den lesern lenken,a ber naja... ich hab momentan so viele andere sachen im kopf (wie Hochzeit planen etc), das ich das 5te chap in 4 monaten geschrieben hab und da meistens nur 10 minuten daran gearbeitet habe, was zur folge hatte, das ich die meisten gedanken nicht wirklich weiter geführt habe.

wenn ich Arbens nach hause komme ists für mich noch lang nicht vorbei mit meinen Pflichten... ich ahbe nicht nur meinen Freudn zu bekochen, nein es liegen auch noch andere da, die versorgt werden müssen, das ich deswegen auch meistens stress schiebe sollte dir und jedem hier klar sein.


zu der aufstellung des " und taten 'es' " naja... eventuell werde ich den teil editieren, aber eine Geschichte ist, wie jeder wissen müsste eine komplexe Strucktur, die nicht soooo einfahc zu zerstörren ist und dennoch im zusammenhang bleibt ;)
 

Gewitsch

Prophet
Ich will nicht gemein klingen, aber es ist so, dass ich mich nicht für dein Leben ansich interessiere. Ich will nur sagen, dass man merkt, dass du nicht genug Zeit hast. Lass die Geschichte auf Eis und widme dich den Leuten, die dich brauchen. Versuch dort Zeit zu investieren, wo du sehr viel wahrscheinlicher ein Lächeln bekommst, was dir Kraft gibt.

Also komplex klingt gut ist aber auch nur ein nettes Wort, was bei zig Geschichten hier nicht zutrifft.

P.S.
Ich weiß ja nicht warum du schreibst, aber ich persönlich habe Geschichten nur für mich geschrieben, da ich somit etwas wie Erleichterung bekam.

Das Bewerten von Geschichten ist eine Art Interpretieren und Gedankengänge der Leute verstehen.
 
Oben