[Diskussion] A different Way*

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich veröffendliche ja nicht nur die gesichte hier, ich lese sie auch jemanden vor, der mir immer wieder ein lächeln schenkt ;)

jedenfalls, ich danke für die kritik ^^

und ich wollte dir ja auch nicht sagen was ich grade im leben mache xD
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich muss sagen das niveau hat jedenfalls nicht grossartig drunter gelitten an deiner nicht vorhanden sein der zeit

is ne schöne geschichte, aber wie gewitscht schon sagte, wenn du soviel zu tun hast das du nicht mal die zeit aufbringen kannst dich von deiner arbeit zu erholen dann sollteste vllt überlegen was du dir damit antust

auf eis legen ist auch das richtige, ich habe mene geschichte auch nicht weitergeschrieben weil ich echt im stress bin, ich schaff es ja nicht mal die neuste narutofolge in der woche zu sehen für ne halbe stunde

und am wochenende will ich meine zeit mit meinen freunden oder familie verbringen, die geschichte sollte dir eiget#ntlich wurscht sein

wenn sie unintressant wird bis zu der zeit wo du wieder zeit hast, erfindeste ne neue
hauptsache dein real life geht erstmal vor
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Deine Geschichte ist super gut ich hab mir alles durchgelesen und bin begeistert.Wenn du mehr schreiben möchtest werde ich es auf jeden Fall wieder lesen.Ich kenne auch jemanden der Akira heißt,fühle mich zwar immer komisch wenn ich den Namen dann lese aber naja x3
 

Naity

Gesperrt
Also bis auf diese eine Stelle
„Was wird das wenns fertig ist?“, fragte Akira mich dann mit einem Unterton, der einem die Haare zu Berge stehen ließ.
Was soll denn das für ein Unterton sein? Hört sich an, als sollte das ne Drohung sein ^^°
ist dieses Kapitel ganz in Ordnung. "Nur" in Ordnung deshalb, weil die Story nicht wirklich vorankommt. Während du im vorigen Kapitel eine Zeitraffung hingelegt hast (was mir immer nur schwer gelingt ^^° ) kam hier eine Zeitdehnung vor. Klar, wir haben festgestellt, dass Yumiko und auch der andere (wer war das gleich... *nachschau* achso, Akira!) nun für immer so bleiben werden. Außerdem war aus dem Traum zu erkennen, dass der verstorbene Vater möglicherweise in Yumikos Träume reinkommt. Aber dennoch wird der Großteil dieses Kapitel durch einen Traum ausgefüllt. Dadurch wirkt das ganze nun eher wie ein Tagebuch-Eintrag. Wenn man erstmal so auf den Gedanken kommt... O_o

MfG
Naity
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nunja, ich muss gestehen, das ich das letzte chap auch selbst nicht wirklich so richtig zufrieden ._.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
geht mir genausi bei meiner Geschichte, mir fallen Sachen später ein die ich anders geschrieben hätte oder noch dazu hätte schreiben können
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich wollte mal nachfragen ob ihr es begrüßen würdet, das ich fact-files erstelle, bzw was über die Chars mache...

vorschläge darüber was für factfiles ihr haben wollt, wenn ihr sie denn wollt, hier im thread...
 

Gewitsch

Prophet
Also die Geschichte hat wenig Kapitel und so gesehen nicht so viel, was es einem schwer macht sich Charktere zu merken.

Die fact-files wären eh nur auf dem Stand der Story, damit sie Sinn machen und daher auch nicht informativ für die Leute, die die Story von anfang an mit verfolgen. Einzige Ausnahme hier sind Neuleser, die dadurch vielleicht einen besseren Einblick kriegen, aber dabei solltest du beachten, dass du wenig Informationen verwendest, damit die Files nicht spoilen.


Ich hoffe, dass du bei dem weiteren Schreiben der Story endlich eine Linie findest, denn du wechselst meiner Meinung zu sehr hin und her. Lieber viel mehr Zeit lassen anstatt hier sich vielleicht die Geschichte zu verhauen. Alles, was nur für dich ist, kannst du umändern, aber einmal gepostet ist es schwierig.

MFG

Gewitsch
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
meinst du ims chreibstill würde ich hin und her schwanken, oder in dem wie ich die geschichte angehe?
ich bin da grade n bisel daneben...
 

Gewitsch

Prophet
Naja ich würde es so ausdrücken, dass dein roter Faden nur noch schwach da ist und du mit der Art zu schreiben schwankst.

Also in den ersten Kapiteln ist es einfach die Geschichte von einem Jungen der zu einem Mädchen wird und dabei herausfindet, was passiert ist. Dann wechselst du zu einem Japan-School Hype um die Sache scheinbar mit mehr Hintergrund zu versehen. Jetzt im letzten Kapitel scheint es vielleicht zu schwappen, denn es nimmt die Liebe zu dem Freund auf und versucht mit Träumen ein schwieriges Thema zu beantworten.

MFG

Gewitsch
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hatte nie wirklich einen roten faden beim geschichten schreiben, deswegen überraschts mich, das ich überhaupt so weit gekommen bin ^^;
 

gabberhajdj

Chefkoch
falls du troz fehlen des roten fadens weiter schreibts, wäre ich dir sehr dankbar. sol heißen die story finde ich richtig geil (habs leider erst jetzt gelesen) und auch die thematik ist sehr interessant und vor allem nicht einfach.
ich konnte so jetzt keine großen fehler sehen hab allerdings auch nicht mit kritischen augen gelesen sondern mich einfach iin die geschichte fallen lassen da irgendwie alles zusammen passt.
ich wüsste gerne wie sich die beziehung der beiden (namen kann ich mir nicht merken) weitergeht obwohl man die story natürlich auch so beenden kann.

also machs weiter oder nicht es ist eig sowieso gut. *g*

guten tag
 
Oben