ja, is ja gutund aus welchem jahr ist dein wörterbuch?
da haben wirs doch
2n
http://de.wiktionary.org/wiki/rennen
es heisst auch ich rannte er sie es rannte usw usw

es gibts sie auch anders herum, ja. nur bis jetzt habe ich sie nur auf japanisch oder englisch gefunden. was nicht heißt, das ich das nicht auch mal schreiben würde ^^ wenn ich hier mit fertig bin vielleichthab die geschichte grad mal meine freundin lesen lassen man hat die gekichert, sie fragt obs das auch umgekehrt gibt hier also ein mädchn wird zum jungen :P
weiss da einer was? kann ja mal sowas schreiben wenns noch net gibt![]()
hm, kritik gibt es immer,a uch an einem noch so perfektem Schreibstill.Manche Kritiker kriegen die Angst, dass wenn sie nichts negatives auf dem ersten Blick erkennen, dass sie schlechter geworden sind. Daher suchen sie etwas, was sie mit einer Kritik belegen können.
So geht es meistens in den FF über eine bereits bestehende Geschichte. Am Anfang kommt die halbwegs gute Umsetzung bezüglich der Charaktere und dann streitet man sich bezüglich kleinster Details nur um den Autor letztendlich doch etwas verpatztes unterstellen zu können.
@Topic
Ich denke, dass deine Deutschkenntnisse keine Leute abschrecken kann. Das menschliche Gehirn ist in der Lage vieles beim Lesen an sich zu korrigieren und es diesbezüglich nicht mehr als Fehler direkt wahrzunehmen. Wäre so meine Schwäche, denn mir war anfangs gar nicht so viel aufgefallen.
Ebenfalls ist es die Frage an dich, was du bevorzugst betrachtest, also wo dein Hauptaugenmerkmal drauf liegt.
@naity: na ganz stimmts ja auch net, bin zwei sprachig aufgewaschsen, schreibe die eine aber nur