[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
hehe, kann es sein das es da mehr gibt? *grins*

*mal wieder ins koje verzieht und weiter an geheimplänen schreibsel*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
als wenn ich dir das verrate, wenn du doch (noch) die größte geheimnissträgerin bist xD
nein, nur sollen die geschichten der beiden schon stimmig sein, immerhin sind sie enge freunde udn da sie sich schon lange kennen, sollten die geschichten schon die ein oder anderen parallele aufweisen ;)
 

Fuma-Snake

Exarch
Keine sorge Irons Char ist in der mache, und ich glaube er wird ziemlich gut. Bei Enelya sieht es nicht anders aus :]

Ich habe gerade ncoh Probleme mit dem TLeiter. Hatte etwas stress mit Nami. Das könnte noch dauern^^'
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
definiere 'etwas' =P

naja, bin momentan an einer etwas ausführlicheren bio dran, aber, naja, das meiste davon ist nicht öffentlich bekannt ^^
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich werde es erfahren...nananananannaaaa :P

Naja etwas ist wohl ziemlich.
Habe mich bei seiner erstbewerbung genauso im Ton vergriffen wie er in seinem Steckbrief.
Ich kanns ihm nciht übel nehmen^^''
 

Enelya

Ordensbruder
Danke erstmal an alle, die mir auf meine Fragen geantwortet haben. ^__^ *allen dank*
Kann dem RPG nun mit noch mehr Zuversicht entgegen sehen, als zuvor. Und doch, ich hab's verstanden, alles. ^^

Also, ich find's gut, wenn Irons Chara den Geburtstag von meinem Char weiß, und sie wird das auch gut finden...von wegen nicht notwending. *grins*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Siehste, hab ich mir doch gedacht xD
Also wenn meiner nicht was, wann dein chara geburtstag hat, dann sehe ich schwarz und dann weiß ich schon was passiert... muhahahaha
am besten noch ein wenig auf den gefühlen rumgetrampelt und die story hat sich erledigt, frauensolidarität... dann nämlich tuen sich Janoko's Chara udn Enelya'a chara zusammen und jagen mich... ich sehs schon kommen :D ui wird das böse xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
so ziemlich noch dieses jahr wäre akzeptabel ^^;

da ich denke das AoD bald vorbei sein wird, Tricked sich langsam aufs 2 kapitel zu bewegt und CoP wohl auch langsam zum ende kommt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ui, ihr habt mal wieder kranke ideen oO"
*kopfschüttel*

Was für ein Starttermin wäre für euch eigentlich Akzeptabel?
Hihi, Unterschätze nicht die Frauen, die beiden jagen mich am ende mit nem Nudelholz durch deine Welt xD

Auf Los gehts los!
Na wenn es startet, dann werden wir das schon mitbekommen :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
diesen freitag wäre für mich am günstigsten da ich erst abends um diese zeit online gehen kann bzw. nächste woche wirds noch schlimmer..
werd da wohl erst gegen mitternacht on kommen können..
janoko du hast nephilim vergessen ;P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm nephi geht auch bald zu ende? och nö... xD

aber faslches Themadafür.

Mitte September wäre ein iodeales Datum x3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben