[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
im abmeldethread steht nichts x3
weiß nicht ob das gut oder schlecht ist xD

naja... ist fuma da xD

Also ich wate eigentlich auch nur bis ich das Zeichen für's zünden der Bombe bekommen xD
Eigentlich habe ich ja bloß reingeschrieben das ihr wisst das ich noch lebe xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was für n bombe?? ....

Wenn Enelya und Namilover weitermachen, dann gehts auch vorran, oder Fuma übernimmt *gg*
bzw, Namilover ist das WE wohl nicht da ...

Ironhide

VIP
So, Enelya kann ja mitmachen, und dem Riesen zusammen mit oswine auf dem Rücken rumhacken lassen. ^^
Lass die beiden am besten ankommen und dann mal weitersehen^^

Connery sollte zumindest erkennen was sie vorhaben und spätestens wenn das Monster abgelenkt ist, von selbst daruaf kommen, was das ieh sich langlegen zu lassen xD
Zumindest hoffe ich das mal, aber das letzte Wort hat Fuma in der Sache *gg*

Fuma-Snake

Exarch
Okay Leute es geht weiter. Ich bin wieder da. Bzw. ich werde mich dazu bringen wieder da zu sein :)

Connery wurde erstmal aus dem Geschehen genommen. SObald Nami wieder da ist kann er sofort wieder einsteigen.

Dwarf, Janoko: Willkommen im RPG ^.~

Sollte irgendwas unklar sein, fragt bitte nach :)

Was die seltsame Frau angeht: Ich werde einen (unvollständigen) Steckbrief in der Anmeldung posten, dieser wird, wie das Glossar, nach und nach erweitert.

Apropos Glossar: Dwarf hat uns neue schöne Karten gemacht: Danke schön :]

@ Janoko: Ich hatte das mit dem Editiren von dir vercheckt. Absofort werde ich nur noch reineditieren. Sorry

Ironhide

VIP
@Fuma:
Mal n Frage zu Oswine, hab ich das nun richtig verstanden, er ist durch die Mauer durchgedonnert oder diese unbekannte Frau hat ihn gerettet? Oder klärt sich das noch? xD

@KB:
Jo auch von mir, eine schöne karte, find sie klasse ;)

@Janoko:
Wehe du haust Oswine xDD

Fuma-Snake

Exarch
@ Iron: Sowohl als auch. Ihr seid beide durch die Mauer durchgedonnert. SIe zu erst. Danach du in ihren Armen. Desswegen hat es dich nicht erwischt :)

Ironhide

VIP
Weh tats dennoch *lach*
Ich lasse nun erstmal Janoko und KB zu Wort kommen, die haben lange genug gewartet :)

Fuma-Snake

Exarch
Da fällt mir noch was wichtiges ein: Die Technik ein Körperteil Mechanisch zu ersetzen gibt es bisher noch nicht. Also eigentlich ist das, was Oswine da gerettet hat eine WIssenschaftliche unmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben