This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe hab nun ein Wort rausgelöscht ansonsten würde ich ihn gerne so lassen, bzw ich guck nochmal fix drüber und dann pass ich es so an, das es von Inhalt her passt
Wenn du denkst er passt noch dann passt er noch. habe auch nichts groß gefunden was man ändern müsste :]
Vil. von dne zeiten etwas umstellen, aber ansonsten...
Ich hab mir gedacht, dass von jemandem diese Reaktion kommen würde. ^^" War blöd ausgedrückt.
Post ist jetzt da, entschuldigt die Verspätung, geht grad alles ein bischen drunter und drüber.
Ich schätz Iron du wartest auf nami, oder?
Keine Sorge, ihr könnt jetzt ersteinmal Frei schreiben. Ihr fürft den Zug nehmen und damit fahren. Sobald ihr aber in die Nähe der Stadt kommt, bin ich wieder drann.
Iron übernimmt Ortswechsel und leitet übergänge ein. Seine Aufgabe als Held ^.~