Enelya Ordensbruder 28 September 2010 #301 Ähm, Iron, du bist dran, oder? Will's nur wissen, nicht dass ich dir den Post wegnehm...^^"
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 28 September 2010 #302 ich bin? blöd guck... mom, wenn ja mach ich gleich mal
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 28 September 2010 #303 sry für doppelpost: ill in der situation noch irgendwer mit irgendwem was reden? ansonsten leite ich mit dem nächsten Post den beginn der reise ein usw^^
sry für doppelpost: ill in der situation noch irgendwer mit irgendwem was reden? ansonsten leite ich mit dem nächsten Post den beginn der reise ein usw^^
Enelya Ordensbruder 28 September 2010 #304 Hm, ich würde sehr gerne noch antworten. Vielmehr: Lianne würde gerne noch etwas loswerden.^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 28 September 2010 #305 kannst du auch dann nun posten, oder ist da noch was an oswine gerichtet? @Nami: sig aus plz^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 28 September 2010 #307 jop und dann amch ich nund en übergang zum zug^^
Fuma-Snake Exarch 29 September 2010 #308 Hey Leute, denkt ihr ich könnte folgendes Lied irgendwie einbinden in das RP? *lach* Ronald Intense...WHOOO!
Hey Leute, denkt ihr ich könnte folgendes Lied irgendwie einbinden in das RP? *lach* Ronald Intense...WHOOO!
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 29 September 2010 #309 loooooooooooooooooooool so hört sich der Zug an zumindest die ersten 10 Sekunden *lach* alter, da bekommt man ja kopfkrebs xD
loooooooooooooooooooool so hört sich der Zug an zumindest die ersten 10 Sekunden *lach* alter, da bekommt man ja kopfkrebs xD
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 29 September 2010 #311 @Nami: wenn du hast, was dagegen wenn ich Oswine dann zu Lianne gehen lasse
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 1 Oktober 2010 #312 erm kinder ich werde ab morgen nimmer da sein für ne woche, wäre also nett, wenn der sl meinen chara bis ich wieder da bin übernimmt. ich weiß nicht ob ichs heute noch schaffe zu posten..
erm kinder ich werde ab morgen nimmer da sein für ne woche, wäre also nett, wenn der sl meinen chara bis ich wieder da bin übernimmt. ich weiß nicht ob ichs heute noch schaffe zu posten..
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 1 Oktober 2010 #313 hehe wäre schön wenn du das noch machst, da ich grad nur auf dich warte *sfg*
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 9 Oktober 2010 #315 kann mir mal wer ne zusammenfassung geben?