[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und tag drei bricht an... achja sollte des noch was werden, morgen also am samstag bin ich den ganzen tag über unterwegs..
so langsam wirds echt lästig.. rl hin oder her, dann benutzt wenigstens den abmeldethread, wenn ihr mal nicht könnt ......

Enelya

Ordensbruder
Danke Janoko :)

Und Nami, ich weiß das es bei mir a weng extremer ist aber wir mussten auch schon oft genug auf dich warten. Ich versuche halt in diese Post mehr reinzustecken als in die normalen in anderen RP's. Klar, es gelingt nicht immer, aber ich probiere es. Und da muss man eben warten.
Dieses RP ist sowieso mehr auf Qualität als Quantität ausgelegt (Ich möchte missverständnisse ausschließen: Dies ist kein vergleich zu irgendeinam anderen RP hier in diesem Forum, noch ist es eine Bewertung o.ä. über diese), dementsprechend muss man halt öfters mal warten. Frag Dwarf und Janoko!

Verdammt, bin ja gerade mit Enelyas Account drinnen. Well, ich bins, Fuma!

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
DOPPELACCOUNT *lach*
ne spass bei seite^^

Nun ja das wissen wir ja auch alles :)
(vergisst mich, muss ja genauso warten -.-)

//EDIT: *Mit Stuhl neben Janoko setz und mitwartet*

Fuma-Snake

Exarch
Genau genommen war ja nur Eny eingeloggt, dann habe ich kurz den PC übernommen und vergessen mich umzuloggen...voll nicht fair xD

Fag, wollte heute eigentlich ganz sicher ws schreiben...Argh, kam zu GARNICHTS, gammler tag...><

Ironhide

VIP
Genau genommen war ja nur Eny eingeloggt, dann habe ich kurz den PC übernommen und vergessen mich umzuloggen...voll nicht fair xD

Fag, wollte heute eigentlich ganz sicher ws schreiben...Argh, kam zu GARNICHTS, gammler tag...><
Na das haben wir uns schon gedacht, keien Sorge ;)
Na Sonnatg ist auch noch n Tag xD

Fuma-Snake

Exarch
Okay, Post ist da :]

Allerdings konnte ich das was ich eigentlich reinbringen wollte noch garnicht machen, naja, vil. Darf das dann Iron in seinem Einzelpost :]

Ich hoffe ihr seid zufrieden :)

Fuma-Snake

Exarch
Hrokay.
Enelya und Nami können posten, sie dürfen halt jetzt gerade nur bei N'Gul angekommen sein. Die Aufmerksamkeitsglocke wird als erweitert.

Es wird euch erstmal nicht möglich sein den Nasal zu besiegen, aber ihr habt Freiheiten und könnt ihn handeln lassen. Wichtig ist: Er geht unaufhaltsam in Richtung Stadtmitte.

Das Glossar wird erweitert :]
(Da fällt mir ein: N'Gul ist keine Nasal art sondern ein besonderer Nasal. Der ist einzigartig^^')

Ironhide

VIP
Ahso, dachte er wäre eine Art für sich, mh da edetier ich das ein wenig um damits besser rüber kommt, dann hab ich das falsch aufgefasst xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben