[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Jap, wenn du an der Reihe bist baust du die Welt wie du willst, obwohl alles Oswine träumt^^
Er hat sozusagen Alison zugesehen im Traum, bis sie sich dann mit ihm befasst hat.

@Janoko:
Der Traum ist dir gut gelungen, ich finde den Übergang zu den verscheidenen Situatione abprupt, wie es eben auch in einem Traum ist ;)
Und er ist auch richtig schön verwirrend, einmal das Alison als Herrscherin über Nasale und eigentlich die Welt sein will und alle Menschen vernichten möchte und andereseits dann wieder das hilfesuchende von ihr, was eigentlcih zu dem ersteren gar nicht passt xD
Ich bin gespannt, was Enelya nun daraus macht, und wie dann KBDwarf mich durch die Gegend scheuchen wird ;)

...

*versucht zu wiederstehend auf den Antworte Button zu drücken* :-D

Ironhide

VIP
Na in dem Fall gehen sie noch durch zwei weiter Hände, wenn ich den SL mal ausvor lasse xDD

Aber schön gemacht isses auf jeden fall und hey, der darf Alison Poppen, wenn auch nur in seinen Träumen *lach*

Bin gespannt, was Enelya daraus macht *sfg*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das zeigt dennoch das er tief drin ein perversling is :P Aber er is ja ein Mann deswegen ist das natürlitsch.

Ironhide

VIP
muhahahaha xD
wäre fast was fürs spamm forum, wenn man nicht eine story hat... ^^ wieso hab ich auf einmal eine idee ? ^^

Ironhide

VIP
^^
Gibt ein neues RP, ihr spielt meine Träume *lach*

So, aber mal zurück zum RP. Ich bin gespannt was noch Enelya und KB für mich auf lager haben ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
Enelyas Post ist ja mal hammer :D

ich konnte mir das so richtig vorstellen - DU ARSCH wieso FICKST du mich? xD

Ironhide

VIP
muhahaha xD
vom regen in die Traufe ^^
aber auch sonst, die sprünge im Traum sind gut gemacht, es ist wirklich bei beiden gut geschreiben, wie die Szene wechselt^^ Entweder urplötzlich oder aber die Szenen verlaufen udn vermischen sich :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
jop, aber ich bin grade irgendwie an nehm Gebet für Alamea am schribseln... mein latein ist eingerostet -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben