Also, ich denke, dass es eine gute Idee wäre, den Helden zu wechseln. Zwar nichts, was unbedingt notwendig wäre, um der Geschichte mehr Pepp zu geben. Ich fände es einfach spannend zu sehen, wie andere mit dieser Rolle umgehen, und wie viel mehr in ihren Charakteren steckt, als wir es bisher gesehen haben.
Was ich jedoch wichtig fände, mal von dem Heldenwechsel abgesehen, wäre diese Flexibilität, die wir bisher bereits in unserer Geschichte haben. Also, dass es Abwechslung in der Erzählart gibt. So etwas wie die erweiterte Aufmerksamkeitsglocke, die Traumsequenzen, Rückblenden und Zusammenfassungen sollten meiner Meinung nach wichtige Bestandteil der Geschichte bleiben.
Vielleicht, und hierbei weiß ich selbst nicht, wie gut ich es finde, könnte man (vielleicht auch anstelle eines Heldenwechsels) Passagen einbauen, in denen jemand anderes für kurze Zeit im Mittelpunkt steht. Sodass man dadurch die Möglichkeit bekommt, seinen Charakter besser vorzustellen, seine Besonderheiten und Talente zu zeigen und so weiter...
Nun, das war es von meiner Seite. ^^ Ich setze mich sogleich an den Post. *Daumen hoch*