[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Die Rückblenden sind nichts, was die frage des Heldenwechsels impliziert. In beiden Fällen können wir die Rückblenden einbauen, oder nicht.
Nun, zu kurz kommen würde ich nicht sagen. Schließlich hatt Lianne z.b. nicht viel weniger zu Posten als du. Also je nachdem wer drann kommt ist das schon ausgewogen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich nehme mal an, das ich auch noch was beisteuern darf? ;P
was den heldenwechsel angeht, fände ich die idee gar nicht so schlecht.. würde da die rebellenführerin oder nen anderen chara vorschlagen (wen außer allison wüsste ich für den ersten moment nicht, kommt kaum jmd. anderes in frage)...

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie gesagt bin ich gegen, tut mir leid. das würde imho den lese fluss nicht nur stören oder ein elemt seind as gut ist, sondern den ganzen aufbau einfach so weit zerstören, das es keinen spaß machen würde im hinterggrund mit zu lesen und zu intrigieren ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, also ein wenig skeptisch bin ich da schon ;)
einmal aus den gründen die Janoko eingeworfen hat, weil irgendwo hat sie recht, andererseits würde ich natürlich gerne Lianne und erst recht die rebellen mal in der rolle sehen, wobei es bei den Rebellen wohl eher schlecht wäre^^

Aber das mit den Rückblenden sollten wir machen, unabhängig von dem heldenwechsel :)

Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
okay, ich überlege mir das alles mal, werde heute oder morgen einen glossar eintrag zur rückblende machen.

ich finde der Heldenwechsel ne gute idee. allerdings versteh ich eure Einwände :)

ich würde vorschlagen das wir diese Disskusion an das ende des ersten kap. setzen :)

Ironhide

VIP
so, da ja keienr was schreibt, werd ich ja zu doppelpost gezwungen hier....
Also ich hab nun n paar mal versucht, aber Enelya hat mich doch komplett ausm Konzepz gebracht, ich dachte sie würde Oswine ein wenig helfen, den Traum zu deuten, na ja, Pustekuchen *gg*

Aber das ist auch nicht so schlimm. Leider fehlen mir Momentan ein wenig die Ideen, aber es wäre schön, einen kleinen Schubs zu bekommen ;)
Fuma, ist es möglich das du vlt jemanden dort vorbeischicken könntets, Einen Mitarbeiter der Kirche, der sich erkundigen soll, wie es mir geht usw? der muss nicht mla was hohes sein, aber das würde mir schon reichen ;)

Ironhide

VIP
So, ich hoffe der Post ist auch zu deiner zufreidenheit ^^
Wäre schön wenn nun einer der möglichen weiter macht.

@Enelya, sry wenn ich dein Chara vlt nicht gaaanz getroffen hab, aber das Oswine ja nun nicht alleine war, hab ich es mal so gemacht. Ich hoffe das ist so okay für dich.

Ironhide

VIP
Das freut mich :)
Ist dann jetzt wieder Fuma dran?
Er meinte zu mir, das er dann weitermachen würde, wegen Gespräch mit dem Soldaten ^^

Fuma-Snake

Exarch
Oh mann Leute, tut mir echt leid dass ihr schon wieder so lange auf mich warten müsst.
Ich bin gerade sehr...nunja, gestresst.
Jetzt geht es in die Ferien, das wird wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben