[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Mund zu, es zieht" heißt das ^^
Und Miclhzähne? nicht so sehr von sich auf andere schließen, Kleiner :)

KBDwarf

Exarch
Dat Ava habe ich schon Monate auf'm Rechner Hero xD ich habe nur auf eine gelegenheit gewartet xD
Aber du musst es ja benutzen xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hrhr, macht nichts. Das Bild ist auch schon seit einer ganzen Weile für den Chara verwendet.^^ Die Anmeldung ist nicht erst seit gestern.

Fuma-Snake

Exarch
Willkommen in der Runde Hero :D

Haha, Janoko, wie recht du hattest :) Aber ich bin zuversichtlich, dass sich Iron und Hero vertragen können :)
Nunja, die Anmeldung steht nu wirklich schon seid einer sehr geraumen Zeit fest. Sogar schon richtig ewig. Er wäre schin chneller eingestiegen, wenn die Spieler mal alle wieder in die Potte kommen würden (ich schließe mich hierbei nicht aus) :]

Iron, du bist next. Dann ist die Reihenfolge mir egal, ihr bekommt da geregelt.
Die Aufmerkamkeitsglocke ist wieder vollkommen Aktiv, macht was ihr wollt, verpfuscht mir nur nicht meine Pläne :)
Achja, Iron, nehm dir deine Vermutung wer als nächstes Postet als Beispiel: Es konnte nur Dwarf oder Lianne sein, ja? :]

Zuletzt möchte ich noch Nami danken: Es war schön dich mit dabei zu haben, danke dass du deinem Char einem Dramaturgischen Einstieg geopfert hast ^.~
Schade, dass du nicht mehr genug Zeit finden konntest um weiterhin mit zu spielen, aber war schön gewesen :)

(P.s.: Absofort werden bei Streitfragen nach Munchkin Regeln gespielt: Der Spielleiter hat immer recht :])

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben