Aaarggh!!

gorki

Gläubiger
Mein Computer ist am Arsch! Dauernd kommt die meldung Viren gefunden, Zone alarm meldet andauernd Programme die Zugriff wollen, wenn ich im Internet bin öffnen sich ständig hunderte Seiten, die Startseite kann nicht mehr geändert werden, etc etc.

Gibt es eine möglichkeit außer komplett alles neu zu installieren?

Mfg
gorki ;( :( X(

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Mit Virenscanner (Aktuell) und AdAware alles durchchecken und eventuell noch mal Autostart run, und runonce durchsehen und wenn du gerade dabei bist im Taskmanager nach unbekannten Prozessen ausschau halten und diese gegebenefalls beenden.

mfg
SF

BlackVivi

Gläubiger
Wenn das wiirklich so schlimm is, würd ich neu installieren... Denn selbst wenn du ALLES (was nich umbedingt der Fall is) entfernst, kann dein System drunter leiden...

Demo

VIP
VIP
Original von gorki
Mein Computer ist am Arsch! Dauernd kommt die meldung Viren gefunden, Zone alarm meldet andauernd Programme die Zugriff wollen, wenn ich im Internet bin öffnen sich ständig hunderte Seiten, die Startseite kann nicht mehr geändert werden, etc etc.

Mfg
klingt mir eher nach nem browser hijacking tool das kenn ich hatt ich auch ma.
Boote in den Abgesicherten Modus, lass den Antivirus durchscannen und lösch die files, sollte das nicht gehen schau ma ob du noch nen anderen Antivirus hast Norton AVGuard etc.
Sollte das auch nicht klappen bleibt dir entweder die Rettungskonsole von Windows oder n einfacher format befehl ^^

Satyr

Prophet
Original von Demo
Original von gorki

Mfg
klingt mir eher nach nem browser hijacking tool das kenn ich hatt ich auch ma.
Boote in den Abgesicherten Modus, lass den Antivirus durchscannen und lösch die files, sollte das nicht gehen schau ma ob du noch nen anderen Antivirus hast Norton AVGuard etc.
Sollte das auch nicht klappen bleibt dir entweder die Rettungskonsole von Windows oder n einfacher format befehl ^^
wenn du so den neusten hijacker durch vierenscaner und adaware weggekrigt hast dan biste echt gut ich habs nicht so hingekriegt :rolleyes:

vieren, würmer, trojaner und jetzt auch hijacker, alles richtig gemeine kannste hier ein paar infos zu auswirkungen und gegentools kriegen

gorki

Gläubiger
Vielen Dank für die unterstützung, inzwischen hat sich alles in Wohlgefallen aufgelößt. Schwein gehabt... :rolleyes: Damit wäre dieses topic wohl überflüssig...(war es wohl auch schon am anfang oder?)

Oben