[Beendet] [Abgebrochen] Custom Character Battle - Arena, vergangene Kämpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kasumi war regelrecht eingeklemmt von Mia, wie auch immer sie das fertig brachte. Das immer näher kommende Gesicht Mia ließ sie wieder leicht rot werden, wollte sie sie etwa wieder küssen? Zu ihrer eigenen Verwunderung, wehrte sie sich überhaupt nicht gegen diese Vorstellung, irgendwas in ihr wollte das sogar. Erst als Mia wieder sprach, holte sie das in die Realität.
Egal was Kasumi machte, aus dem Griff kam sie nicht rasu. Sie kannte den und wenn man es richtig machte, kam man da auch nicht raus, aber der Gegner konnte auch nichts machen, zumindest Schien Mia das nicht vor zu haben.

"Du weißt nicht mal, worauf dein kleiner Freund steht, kann das sein?" Kasumi grinste, ein richtigs gehässiges Grinsen. "Weißt du, wenn man weiß wie, ist er unglaublich, aber so eine frigiede, kleine Maus wie du, wirst das wohl nie aus ihm rausholen können."
Kasumi erhob ihren Kopf ebenfalls, nur noch einige paar Zentimeter trennten sie nun von Mia.
"Oder stehst du etwa nicht auf Männer?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"oh madame denkt das ich nicht weiß was er wollte... das was er will kannst nicht mal du ihm geben." Kasumiw ar absolut nicht der typ frau, der auf Dominate Männer sehen konnte. Als Kasumi fragte ob Mia nicht auf Mänenr stehen würde überlegte diese ziemlich lange, der griff der Kasumi im zaum hielt war aber stärker geworden. "Oh und ob ich auch sie stehe, aber du bist grade viel besser zu vernaschen" mit der freien Hand schnippte sie gegen einen der Nippel und kicherte höhnisch. 2Was reckst du dich den mir entgegen, willst du etwas noch einen Kuss?" Mia leckte scih über die Lippen, es war ihr eigener Wunsch aber etwas hielt sie davon ab. Sie wollte kasumi zappeln lassen. lange zappeln lassen. Sie hatte nichts anderes verdient. anderer Mädchen ihre Freunde aus zu spannen. Bei dem Gedanken stieg in Mia wieder die Wut auf und kasumi musste echt Angst um ihre Armknochen haben. Wieder spürte man das von mia eine Hitze ausging die nicht normal war, doch das Feuer bildete sich kein zweites mal. Stattdessen wurde der boden unterihnen schlagartig steinhart und kein Tropfen konnte den boden um sie herum erreichen. Doch anch einer halben Minute verblasste die hitze wieder und Mia schaute kasumi immer noch höhnisch kichernd an.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kasumi merkte, das Mia wütend war, anders konnte sie sich die hitze nicht erklären. Der Griff tat ihrem Armen weh, aber sie versuhte das nicht zu zeigen sondern blieb ruhig liegen. Würde sie sich rauswinden, hätte sie wohl ein paar gebrochene Knochen.
Aber das wollte sie auch nicht. Früher oder später musste Mia loslassen.
"Weißt du Schätzchen," Kasumi grinste immernoch, wenn sie auch innerlich am Kochen war, aber das würde sie Mia nicht ziegen. "um mich zu vernaschen müste schon wer anders kommen, als so ein Mauerblümchen wie du..." Das ihr Körper allerdings eien etwas andere Sprache von sich gab, war nicht wirklich zu übersehen, aber das konnte man auch auf die Kälte, die eben noch herrschte, zurückführen.

Die Hitze war verschwunden und der Regen prasselte wieder auf sie ein und nach und nach wurder der Boden unter Kasumi auch wieder matschig.
Noch immer trennten die Geischter nur Zentimeter. dann wagte sie den vorstoß und presste der überraschten Mia ihre Lippen auf den Mund, schob sogar ihr Zunge etwas vorran. Entweder war Mia nun ebenso überrascht wie Sie eben, oder aber sie wollte das.
Kasmu löste sie sich wieder von ihr. "Aber villeicht vernasch ich dich, wenn ich mit dir fertig bin. In Kasumis Augen war ein regelrechtes Verlangen zu sehen, Ehrgeiz und der Willen, ihre Kontrahentin zu besiegen. Und wenn es sein müsste, würde sie dafür so einges in Kauf nehmen, auch gebrochene Knochen, um aus dem Greif nun raus zu kommen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mia war nicht ganz so überracht, aber denoch war das unerwartet. Der Speichelfaden, der sie noch verband wurde von dem regen weg gewaschen. Sie lockerte ihren Griff etwas, drückte dafür aber ihr Bein zwischen die von kasumi. "Ach es brauch mehr?", Mia's Stimme war zu ruhig, viel zu ruhig. Erst zuckten ihre Mundwinkel bedrohlich, dann schien es so, als würde Kasumi einem Drachen ins Gesichts chauen, obwohl scih an Mia nichts veränderte. Sie drückte ihr Bein enerigerscher zwischen die von kasumi und bekam das was sie wollte, die warme, klebrige Nässe, die definitiv nicht vom Regenstammte.

Mia kicherte und hob ihren Arm "Es brauch also mehr?", Mia's gesicht war wieder Höhnisch, denn als sie Kasumis Arme los ließ ging ihr anderer Arm nieder. Der Schlag den Mia ihr nach dem kuss gegeben hatte war heftig,a ber nichts im vergleich zu diesem. kasumi wurde regelrecht in die Erde Gedrückt und sank einige Zentimeter ein. Zu ihrem Glück war es Schlammiger Boden, ansonsten wäre ihr Rückgrad gebrochen und sie hätte nie wieder Kämpfen können, so blieb es "nur" bei Atemnot, dem gefühl sich übergeben zu müssen und auch der Punktuelle Schmerz war einfach gigantisch.

Mia stand auf und seufzte, sie hatte mal wieder viel zu viel Emotionen. Sie wusste doch, das der Drache in ihr das Nutzte um kontrolle über sie zu bekommen. Das war auch der einzige Grund, warum sie kamfsport konnte. Es war dieser Fluch, der auf ihrer familie lastete. das letzte Mal als der Drache absolute Kontrolle gehabt hatte, war sie Vier gewesen, sie hatte damals einen Siebzehnjährigen Krankenhaus reif bekommen. Seid dem war ihren Eltern klar geworden, das der Fluch weiter ging und nun ihre Tochter befallen hatte.

Das sie in der gymnastik AG war, war nicht, weil sie Kampfsport hasste, nein es war um sie gelenkig zu halten, den das was sie machtenw ar meist anspruchsvoller wie Schlag/Tritt-Kombinationen, aus dennen viele viele Wocheenden bestanden hatten.

Fähigkeit: harter Schlag
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eigentlich... brauchts das nicht dachte sich Kasumi bei der Frage von wohl leicht honisch gestellten Frage von Mia.
Kasumi aber war nun wieder frei, wenn der Schlag auch sehr gesessen hatte! Sie blieb noch einen Moment liegen, bis sie wieder richtig Luft bekam, erhob sich dann. Sie tat es Mia dann gleich und nahm ebenfalls ein Heiltrank zu sich, spürte wie ihr das Kraft zurückgab und etwas von den Schmerzen nahm.

Kasumi war erregt udn das nicht nur mehr durch den Kampf, nein, von Mia direkt und ihr gegenüber wusste das, sehr genau sogar. Der Kampf würde wohl noch sehr lange dauern und auf längere Sicht, wusste nun nicht mal mehr Kasumi, ob sie da noch als Sigerin herrauskommen würde. Man wusste was Kasumi kann, das war mehr als nur flüchtig bekannt, aber sie wusste nicht, was Mia denn noch drauf hatte.

"Sag mal, was willst du eigentlich? Einfach nur Taiki zurückhaben oder willst du nur deine Rache an mir haben? Frag dich lieber, warum es mir so einfach gelungen ist, deinen Kerl zu krallen." Im grunde hatte Kasumi langsam keine Lust mehr und wollte das ganze nur schnell zuende bringen. Und was für sie noch wichtiger war, sie wollte nicht verlieren. Und so griff sie nun zu Mitteln, die sonst gar nicht ihre Art war.
"Du bist wirklich... aussergewöhnlich, ich hätte nicht gedacht, das du so stark bist. Meinen respekt hast du aber."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Schwafel nicht", Mia hatte sich blitzschnell umgedreht und ihr bein hatte kasumis Kopf als ziel. Es fast so, als wären ihre Reflexe um ein vielfaches gesteigert, acuh ihre Augen sprachen anders in die Welt, viel härter, viel strenger und vor allem böser. Daswar nicht mehr die Aura der 'schüchternen' Mia, nein das war die eines Grausamen Wesens, das nur zu gut wusste, wie es was bekommen würde. Doch die Aura flackerte,dennoch waren Mia's Bewegungen jetzt eindeutig präziser, härter und kraftvoller.

Mia selbst focht in ihrem Körper gegen ihren Fluch, den der Drache wollte kasumi umbringen und das wollte Mia ebend nicht, auch wenn sie am anfang einen solchen Versuch gestartet hatte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ein Seufzer entglitt Kasumis Lippen.
Ich hätts mir auch denken können...
Dank des trankes aber war kasumi auch iweder auf dem Dampfer und konnte gerade noch den Tritt mit ihren Armen abwehren. Ihr Kopf bekamm nichts ab, aber ihre Arme schmerzten. Sehr viel mehr Kraft steckten nun in ihren Angriffen, mehr als Kasumi lieb war. Also musste sie da doch durch und sich mit Mia rumärgern.

"Wenn du unbedingt willst, kannst du es auch gerne haben."
Kasumi sprang zu Seite, wich erstmal aus. Sie ließ Mia nun kommen, auch weil ihr die neue verbissenhgeit nicht wirklich gefiel, die ihr das fast gänzlich nackte Mädchen nun entgegenbrachte.
Entweder Mia verausgabte sich, oder aber Kasumi müsse sich etwas überlegen, wie sie ihre Kontrahentin ausschlatete.
Nicht jedem Angriff konnte Kasumi ausweichen, auch weil sie selber immer wieder versuchte einen Angriff zu starten.

"Beruhigen ist wohl nicht, was? Nächstes mal geb ich dir kein Kuss, wenn du immer so reagierst." Das meinte Kasumi sogar recht ernst und nicht so sarkastisch, wie sie es gesagt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Antwort die kasumi bekam war ein tritt in den magen und eine Mia die so schnell so dicht bei irhw ar, das es schon weider beängstigend war. "Tust du nicht?" langsam leckte sie an kasumis backe, bevor ein fausthieb kasumi zur Seite schleuderte, doch mia wurde auch weg geschleudert. Kasumi hatte den Kurzen Moment genutzt um selbst einen Schlag zu setzen.

bei der harten landung im Schlam Rutschte Mia etwas unglücklich über einen Stein und auch ihr Slip war geschichte, sodem war die Stelle blutig, doch sprang Mia unverrichteter Dinge wieder auf. Der Wind der immer noch durch die Bäume fegte, war inzwischen so stark geworden, das der helicopter nicht mehr da war und Mias haare wie eine gewaltige Mähne von ihr abstanden. Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, entledigte sie sich ihrere Schuhe, die fetzen der Strümpfe verschwanden dabei auch.

Langsam schritt sei auf die andere zu, es war ihr anscheinend völlig egal, was um sie herum passierte, das Ziel war kasumi und diese merkte wohl auch, das Mia grade kaum was aufhalten würde, außer sie würde ihr paroli bieten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die ist doch bekloppt... Was hat die nur gerittee, ist ja fast wie beim Film "Der Exorzist", nur das sie nicht im Bett liegt udn besser aussieht...
Kasumi sah in den Augen von Mia, das dort etwas nicht stimmte und sie scheinbra irgendwei auf einen Trip war. Was sich im Inneren von Mia abspielte, das wusste sie natürlich nicht. Aber nun war sie auch entschlossen, Mia entgegenzutreten und ihr zu zeigen, was sie draufhatte.
Der Wind peitschet nur so um sie rum, auch ihre Haare flatterte in die gleiche Richtung wie die von Mia.
Mit eisener Mine sah sie sich Mia gegenüber, ging nun ihrerseits auf das Mädchen zu und kurz darauf, traffen erneut Tritte und Fäuste aufeinander, kampfkunst vom allerfeinsten, von beiden Damen.

Der Kampf verlagerte sich von der Stelle wo er begonnen hatte in Richtung einer Sommerbehausung, die hier abgeschieden im Wald stand. Die Besitzer würden erst nächstes Jahr wiederkommen und so war es ihnen auch egal, das sich in dem Moment nun inzwischen Mia und Kasumi auf dem Dach weiterkloppten. Mia hatte Kasumi gegen einen Baum befördern wollen, doch schaffte es Kasumi sich daran abzustoßen und auf dem dach zu landen. Natürlich folgte ihr Mia und so setzten sie ihren Kampf dort weiter fort und kurz daraufauf dem Balkon des Dachgeschoses des Waldhäuschens (ist nur erdgeschoss und erster stock).

Kurz drauf donnerte Mia durch die Balkontür und landete auf dem Bett, was sich in dem Raum befand. Dicht gefolgt von Kasumi, die sich sofort auf Mia stürzte und sie nun in ebenso einen Griff nahm, den auch Mia vorhin angewandt hatte.
"Was ist mir dir nur los? Kampf schön und gut, aber was du hier machst... Hör langsam auf uznd komm runter, ansonsten nimmt das für uns kein gutes Ende... Hör endlich auf, bitte..."
Kasumi hatte bemerkt, das Mia nicht mehr die war, gegen die sie eigentlich kämpfte, Mia war... anders.
Die ganze Zeit schon, währned des Kampfes hatte Kasumi versucht auf sie einzureden. Noch ohne Erfolg. Doch jetzt, wo Mia in ihrem Griff steckte, hoffte sie das sie endlich reden würde.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mia Statistik:
MP wird durch Manatrank wieder aufgeladen
HP wird durch Heiltrank wieder aufgeladen
2 x Harter Schlag = 180 Dmg


Kasumi Statistik:
MP wird durch Manatrank wieder aufgeladen
HP wird durch Heiltrank wieder aufgeladen (soweit ich mich errinern kann hat sie auch ein benutzt? Wurd zumindest nicht außerhalb des textes aufgeschrieben)
Harter Schlag 90 Dmg

Janoko VS. Ironhide

Das Gift was in Mia immernoch herscht gelangt durch das ganze Adrenalin immer schneller in die Blutbahn und schwächt Mia immer mehr. Das Gift macht sich dadurch bemerkbar das es anfängt zu kribbeln, wo einst die offene Schnittwunde des Dolches war. Es breitet sich aus und klettert die Taille und den Bauch hoch. Die Haut um die frühere Schnittwunde wird trotz Heilung rötlich und fängt langsam an ins Schwarze zu schweifen.

Das zurzeit leerstehende Haus ist alt und marode. Die Decken Balken biegen sich unter der Schweren last des Obergeschosses, und alles sieht abgenutzt und alt aus. Der Parkettboden ist von vielen Sohlen rau geschoren und der einstige glanz verflogen. Die wenigen Teppiche die auf dem Boden liegen haben ihre Farbe schon vor ewigkeiten verloren und dienen nurnoch für die Optik der Hausbesitzer. Durch das Unwetter wirkt das Haus noch älter als es schon ist und der Donner übertönt das Monotone ticken einer großen Standuhr.


Runde 3!
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mia konnte noch die Beine bewegen, etwas was kasumi wohl nicht bedacht hatte. Ruckwartig schlangen sich diese Um kasumis hals und schleduerten sie gegen die nächst Beste Wand. "hast du Angst?", Mia sprang auf.

Tick

Mia setzte den ersten Fuß wieder auf den Diehlen Boden, der Staubig war und sich merkwürdig glitchig anfühlte, obwohl bisher kein Wasser durch das zerstörte fenster herein gekommen war.

Tack

Auch der zweite Fuß fand seinen Weg aus dem Bett und Mia stand etwas wacklig auf, doch war der Spiegel in den sie nun blickte mehr aufmerksamkeit wert wie Kasumi, die ander anderen Wand lag.
Mia war schwindlig und die Dicke Schwarze Stelle schmerzte wie die Hölle selbst. Dennoch, ihr eigenes Spiegelbild schien sie zu fazinieren. Wenn auch nur kurz, weil sie sich mit wehendem Haar wieder kasumi zu wendete.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kasumi hatte die kurze Zeit genutz, die Mia benötigte, um sich wiede rihr zuzuwenden. In dem Moment indem mia sich ihr wieder zuwendet, traff Mia auch schon ein heftiger Tritt in ihre Magengegend. Aber auch Kasumi selbst dröhnte der Schädel. Einen Flug mit dem Kopf an der Wand abzubremsen war nicht unbedingt ihre beste Idee gewesen. "Angst? Angst davor das du inner Klapse landest, wenn du so weitermachst... oder schlimmeres" Kasumi hatte mitbekommen, wie Mia sich im Spiegel betrachtet hatt, fast so als wäre es das erste mal in ihrem Leben.

Sofort aber war sie wieder bei Mia, setzte sich auf ihren rücken und verdrejte ihr die Arme, und redete weiter auf Mia ein. Inwzischen hatte Kasumi bemerkt, das mit Mia irgendwas nicht stimmte, sie nicht mehr sie selbst war.
"Sieh dich mal an, das bist doch nicht du, die hier kämpft!" Kasumi hatt Mias Kopf dabi zum Spiegel gedreht. "Du wolltest mir n Lektion erteilen aber nun scheinst du nur noch darauf aus zu sein, mich zu töte und dir dein eigenes Leben völlig zu versauen..."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mia würgte und hatte den Geschmack von galle im Mund, das Gift schien ihren Magen jetzt zum verrückt werden lassen. Kasumi konnte sie nicht antworten, den in ihr ging der kampf um die Kontrolle gnadenlos weiter. "Du solltest Angst um dich haben", knurrte Mia und versuchte ihren Arm zu befreien, doch Kasumi hielt ihn diesmal weiter aus fester, als vorhin.

Sie knurrte lauter und es war eindeutig nichts menschliches mehr an dem knurren, es hörte scih animalisch an, oder ebsser gesagt uralt, als wenn mia viel älter war und sie ihren unmut über ihre jetzige Gefangenschaft zum ausdruck bringen wollte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ksaumi hielt den versuche von Mia stand, sich zu befreien, aber einfach war das nicht. Aber so recht wusste sie sich nicht zu helfen. Sie konnte nicht ewig ihre Kontrahentin festhalten, also hoffte sie, das sie sich vorher beruhigen würde, bevor ein Unglück passierte.
"Angst um mich... wenn du wüsstest."
Natürlich hatte Kasumi auch im Hinterkopf das sie aus dieser Situation nur schwer rauskommen würde, ohne nicht beträchtlichen Schaden davonzutragen. Sie beugte sich etwas runter, so das sie neben dem Ohr von Mia war. "Bitte... werd wieder du selbst, das bist nicht du, das ist sonst wer aber nicht du. Ich kenn dich vielleicht nicht so gut, aber gut genug um zu wissen das du das hier nicht bist. Ich bitte dich, werd wieder du selbst und lass uns das hier vergesen... es.. es tut mir leid was ich getan hab."
Es war das erste mal das Kasumi wirklich aufrichtig war udn das hörte man sogar und konnte Mia vielleicht auch im Spiegel sehen, wie es Kasumi mit ernster Mine zu ihr sprach. Irgendwie tat es Kasumi schon leid, hatte sie doch einfaches Spiel gehabt, Mia Taiki auszuspannen. Aber irgendwei tat es ihr schon damals leid, einem Mädchen was sich so gab wie sie, ihren Typen weg zu nehmen, wischte den Gedanken aber damals schnell wieder weg.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Irgendwie schaffte Mia es aber doch, scih von kasumis Armklammer zu lösen und drehte sich unter der anderen um. das diese nicht runter fiel glich schon einem Wunder. kasumi fing sich einige Ohrfeigen ein, doch die Kraft dahinter wurde immer schwächer, bis die letzte nur noch ein sanftes tätscheln war. Dennoch starrte Mia KAsumi immer noch mit einem Nlick an, der nichts gutes verhieß, aber auch der verschwand allmählich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben