[Beendet] [Abgebrochen] Das Gasthaus (Kurz Gesch.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Alviss schnaubte, musste dann aber glucksen, den man sah wirklich mehr bei der netten Dame. Er trank das Bier etwas genüsslich, stellte es ab und wollte es gleich wieder ausspucken, was für eine Pantsche die hier tranken.... wiederlich.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lin achtete nicht auf die gröhlende Menge und versorgte die Gäste so gut es ging. Sie kam langsam ins Schwitzen, denn es drangen noch immer Gäste in die Traverne. Selbst das kippen der Fenster half nichts..es wurde immer heißer.
 

Rie_Ajane

Prophet
Rie sieht zu den lachentenden Bauern und sieht sie sehr bösen an und legt dann das Handtuch über ihren schoss und sieht sich immer wieder um und wirft dem Zwerg auch einen bösen Blick zu .
Rie wartet geduldig was lin ihr wohl bringen wird.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Alviss gluckste weiter und paffte auch seine Pfeife weiter. Das konnte ja noch ein Lustiger Abend werden. Er fuhr sich durch den Bart und schüttelte dann den kopf, nein an das sollte er lieber nicht denken.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Shaya ging mit ihrem Glas Brandwein in der Hand, auf einen der nicht vollbesetzten Tische zu.
"Ist dieser Stuhl noch frei?" fragte sie die einzige Person am Tisch, den Zwerg.
Obwohl sie vorurteile Zwergen gegenüber hatte, war ihr der Platz neben einem Zwerg lieber, als zwsichen den stinkenden Bauern und den lüsternden Händlern zu sitzen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Sicher doch, sicher doch", meinte der Zwerg mehr abweisend denn bejahen, aber sollte sich die Dame doch setzen. In Richtung Lin raunzte er: "Nochn Bier bitte!", mehr zu Sich selbst, aber dennoch für Shaya herbar brummte er was von gepantschtes Wasser, aber es wäre es wert getrunken zu werden.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Mann am anderen einzeltisch grinste Shaya an und fragte "will sich denn eine so schöne frau nicht lieber zu einem richtigen mann setzten?"
Die Person war in einem schwarzen Mantel gekleidet, hatte blondes haar und ein offenes und freundliches lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Shaya hatte verstanden was der Zwerg wirklich meinte und wollte ihm gerade antworten. Doch dann sprach ein Mann zur ihr, der am Tisch hinter ihr saß. Sie neigte ihren Kopf zu diesem, betrachtete den Fremden. 'Denn hab ich gleich um finger gewickelt' dachte sie sich und ging leicht Hüftenschwingend auf diesen zu.
Sie beugte sich zu diesem Runter, so das ihre Brüste auf Augenhöhe zum Kopf des Fremden waren. "wenn du mir noch ein Brandwein spendierst könnte ich es mir durchaus vorstellen.." antwortete sie, den Zwergen schon wieder vergessen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lin bestellte beim Chef was warmes zu trinken mit einen Schluck Alkohol und brachte es Rie. Dann versorgte sie den Zwerg mit einem Bier und machte dazwischen immer wieder die Tische sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"uhmf", gab Alviss von sich, als die Frau mit ihren reizen spielte "sag ihr doch gleich das du mit ihr unter Decke hüpfen willst, Lang Mann!". Alviss gähnte und schüttelte den Kopf und drehte sich um, so das er dem Fremden ins gesicht hätte schauen könne, wäre da nicht der Hintern der Dame gewesen.

Das mit dem "richtigen2 mann hatte er geflissenlich überhört, Menschen waren Einflätig was das anging, oder wars sogar ein Spitzohr? oder gar einer von diesen abscheulichen Mischlingen?

Alviss grummelte irgendwas unverständliches auf zwergisch und quetschte sich grob zwischen den stehend Gästen hindurch zu den Waschräumen... oder jedenfalls das was als solche ausgewiesen war.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der unbekannte sah Shaya starr in die Augen und hob nebenbei eine Hand "Na dann noch ein Brandwein für die Dame hier"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lin nickte, als sie die Worte hörte, ging zum Thresen, und brachte den Brandwein an den Tisch. Mit den Worten "bitte sehr" gab sie Shaya den Brandwein in die Hand.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Shaya setzte sich an den Tisch und rückte etwas näher zum Fremden. Als die Bedienung den Brandwein auf dem Tisch abstellte, nahm Shaya diesen und dippte ihren Finger in den Schnaps um diesen daraufhin mit der Zunge abzuschlecken...
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
In der zwischen Zeit brummte der Wirt zufrieden vor sich, es kam ordentlich geld in die kasse und bis jetzt scheint alles friedlich zu sein, zu oft wurde ihm bei einer schlägeri die gesamte inneneinrichtung zerstört. "Hey Lin gönn dir mal ne Pause ich mach für dich weiter, hat ja eh jeder gerade ein Bier"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Alviss setzte sich wieder hin und blickte den beiden bei ihrem Turtelspiel etwas angewieder zu. Menschen... immer in der öffendlichkeit rum machen damit die anderen sie ansprangen und versuchten das weib zu entreisen.. oder gar gemeinschaftlich über sie her zu afllen.

Er zündete sich seine Pfeife erneut an und paffte weiter, inzwischen anch dem 4ten Biere verlangend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben