Martin wartete geduldig auf sein Essen das Getränk ließ er kalt an der Seite stehen. Als wollte ich etwas mit diesen Haufen Pennern machen der Scheiß Barmann soll mir nur mein Scheiß Fressen geben mehr nicht ich habe ihn nicht nach seiner verfickten Meinung gefragt!
Ruhig bleib er stehe er merkte nicht wie man anfing ihn zu beobachten.
Ghost schaute ihn ein wenig zu wie er da stand und nichts tat. Na Jungchen nun genehmige dir doch nen Schluck ist Gratis also.
Der Barmann kam wieder mit einen Einfachen Brot mit etwas was Martin gerade nicht definieren konnte als Belag. Verzeihen sie aber ich Trinke nicht. Nehm das Glas und hau weg die Scheiße! Na los Du hast schon verdammt lange kein mehr gehoben! Es könnte dein Letztes sein nehms!
Er nahm das Brot und wollte gehen wie er seine Beobachter ansah. Sir
sagte er nur knapp und sah ihn dabei an. Was willst du Opa von mir STARR MICH NICHT AN!
Ghost lächelte nur kurz, als wenn er die Gedanken lesen könnte. Er dachte sich nur eseinen Teil, aber natürlich ahnte er nichts von dem was Cyn dachte. "Privat..." Daniel drehte sich wieder zur Bar, trank seinen Kaffee aus und ging dann richtung Ausgang. "Schönen Abend noch, Privat."
Dann verschwand er in sein Quatier und legte sich schlafen.
Stark hörte sich die Ansprache von Coporal Sullivan an und blieb dabei ganz ruhig. Es stimmte er hatte bei Ai übertrieben und dies sah er auch ein. Jedoch war ihm ein Klar er wusste mehr von Disziplin als der Coporal von Moral und er hätte ihn auch darauf hingewiesen, jedoch war ihm seit dem Ersttreffen in der Abflughalle klar, das Moral keine von den Corporals Stärken ist und alten Hunden bringt man bekanntlich keine neuen Kunststücke bei, also beließ er es dabei. Dieser alte Kerl, er erinnert mich an diese Schreibtischoffiziere, die unbedingt zurück in den Kampf wollen und dann wenn sie zurück sind eine Standartmission in eine Selbsmordmission verwandeln. Naja wenigstens scheint er recht gut fliegen zu können, selbs das können die meisten seiner Art nicht mehr. Stark atmete einmal tief durch und beruhigte sich. Zum Glück hat jemand mit gedacht und ihn degradiert, so kann er, wie er es selbs sagte, es wieder lernen, so wie ich es anscheinend wieder lernen muss, erstaunlich das sich in zwei Jahren soviel getan hat.
Stark atmete nochmal tief luft ging zur Bar bestellte sich noch ein Glas Drachenblut, diesmal leider auf seine Rechnung, und ging zurück zum Pokertisch. Na wie steht es? Der Doc ist raus und ich habe mit nem Full House die höchsten Karten und wenn sie nicht noch was besseres Haben würde ich mir gerne die 170Credits nehmen.
Stark sah sich nochmal seine Hand an. Ja nehmen sie sich das Geld, ich habe nur ein Drilling.
Stark spielte noch ein bischen in den Abend hinein, trank dabei noch zwei Glässer Drachenblut und spendierte Ai auch ein Glas, als Wiedergutmachung. Sie meinte es schmecke sehr gut, ein bischen nach Vanilie, Stark erklärte ihr das es für jeden anders schmeckt, vom Feuerspucken war Ai besonders angetan. Gen Abend hinein, als bereits die meisten gegangen war, sammelte Stark seine Karten ein und ging ebenfalls in seine Kabine, er Duschte nocheinmal, und legte sich dann in sein Bett und nahm sein Datenpad, das Datenpad hatte zwar auch eine enorme Sammlung Filme gespeichert, jedoch wollte er den Corporal nicht stören, daher wählte er ein alten Krimi aus, er stellte seinen Wecker noch auf 900 und fing dann an zu lesen.
Nikolai ging nachdem er das Seltsame Brot gegessen hatte.
Er hatte keinesfalls vor sich aufs Ohr zu hauen.
Sein Weg führte ihn zurück zu seinen Klumpen.
Ihn wunderte es dort angekommen ein wenig das der ganze Arbeitsplatz aufgeräumt war. Hmm welcher Wicher war hier an meinen kram? Ach Scheis egal. Wenn das nochmal passierte Jage ich wenn das Schweißgerät durch den Schädel...
So fing er wieder an zu Bauen auch wenn es diesmal ein wenig geordneter war es hatte sich nichts geändert nur war er diese mal wirklich alleine in der Halle weswegen keiner seine Eskapaden mithören konnte.
Samuel schlief ruhig bis auf einen kurzen Traum der von einem Buch handelte.
Es war das Handbuch "Verhaltensregeln der Allianz" was ihm jeden Paragrafen herunterdichtete.
----------------------------
Jadan schlief ohne weiteres durch da sein Zimmergenosse nicht auftauchte.
Die Dame war scheinbar anderweitig beschäftigt.
Roland warf noch ein Kissen nach seinem Zimmerkammeraden, damit dieser endlich mit dieser herumgewältzerei aufhörte die durch seinen Traum verursacht wurde.
Scheinbar half es und Roland konnt ruhig einschlafen nur um dann selbst einen beunruhigenden Traum zu haben.
Er stand vor der Lackiererei und die Tore öffneten sich. Voller Vorfreude blickte er dem entgegen was dort aus einer weißen Nebelwand herausgefahren kam.
Es war sein Schiff, Sein Stollz, Sein ... Moment mal verdammt es war Pink mit vielen roten Herzchen drauf. Hübsch nicht war? Ist es so geworden wie sie es sich gewünscht hatten?
Ein Mann der Bordcrew stand plözlich neben ihm mit einer Hand auf seiner Schulter und einem zufriedenen Grinsen.
Ghost schlief zufrieden ein nachdem er nochmal von Starks Duschorgie aufgeweckt wurde.
Er sagte aber nichts drehte sich nur herum und dachte sich seinen Teil.
Stark schlief nur wenig später ein, immernoch mit dem Datenpad in der Hand welches er im Schlaf anknabberte und vollsaberte.
Es wurde dadurch beschädigt, womöglich musste einfach nur ein Techniker sich das Ding mal ansehen, womöglich war es aber auch ganz hinüber.
Nikolai arbeitete die ganze Nacht weiter immer mit dem Hirngespinst im Kopf dort würde ihrgendwo noch jemand herumfurwerken.
Als er sich umsah entdeckte er allerdings nichts, was nicht verwunderlich war weil er sich nicht sehr weit von seinem Schiff entfernte.
Scott baute ebenso im Hangar an ihrem Schiff herum, ein ganzes stück von Nikolei enfernt.
Weit genug um nicht zu verstehen was er alles fluchte, aber dennoch nah genug um eine leise Stimme und Werkzeug geklapper zu hören
Nach kurzer Zeit wurde es ihr zu Bund und sie verschwand mit einigen Einzelteilen zum Maschienenraum in dem sie mit der Erlaubniss des diensthabenden Engineers Weiterarbeiten durfte.
Im Maschienenraum war soviel Betrieb wie am Tag, hier wurde 24 Stunden gearbeitet. (Occ. In Schichten natürlich.)
Zero lasse ich weg da wurde ja schon gepostet was war.
Bakshi wurde Punktlich geweckt und war nachdem er Geduscht hatte hellwach.
Viel hatte er nicht getrunken und merkte nichts von gestrigen Tag.
Sofort ging er zum KiZ und hollte sich die neuen Befehle für seine Staffel ab.
Hier und da erledigte er noch einige seiner Pflichten nebenbei. Gestiegene Aktivität? Warum?
Bakshi lass die Informationen von seinem PDA ab und war etwas geschockt über das was er weiter lesen musste. Ohh verdammt. Hoffendlich ist nicht zuviel durch gekommen.
Er begab sich sofort zum Briefingroom und setzte sich zunächst in einen Nebenraum hinter den Stuhlreihen.
Der Raum war durch ein Fensterglass vom Briefingroom getrennt.
Dort setzte er sich an einen Tisch und studierte weiter die Informationen.
So ihr könnt aufwachen und machen was ihr wollt, solltet aber am Ende eurer Posts pünktlich um 10:00 im Briefingraum sein.
Dort setzt ihr euch am besten und fertig (ihr könnt natülich auch noch andere dinge vorher noch machen. unterhalten blabla.)
Salutiert und so wird wenn Bakshi dan aus einem raum hinaus tritt und zum pult geht. (damits nicht weider zu streit kommt)
bis dahin lasst ihn in seinem Raum sitzen wenn nichts wichtiges ist was ihr mit ihm bereden müsst.
Als Jadan aufstand war seine Zimmergenossin nicht da. Wie das noch immer gemachte Bett vermuten lies, war sie auch gar nicht erst schlafen gegangen.
Jadan ging sich ausgiebig duschen und rasieren, nahm sein Frühstück zu sich und fand sich dann bereits im Briefingroom ein. Havasa war vermutlich schon in seinem Büro, aber Jadan hatte keinen Grund ihn zu stören. Daher setzte er sich einfach auf einen Platz und schrieb noch ein wenig an dem Bericht. Noch bevor jemand anders aus dem Geschwader den Raum betrat war Jadan fertig. Er legte die Datentafel vorne auf Havasas Pult und setzte sich wieder.
Der Bericht war mit der Sorgfalt und bürokratischen Erfahrung eines erfahrenen Raumschiffs Kapitän geschrieben und dementsprechend ordentlich. Unter anderem stand dort eine genaue Beschreibung der Beobachtungen, Informationen über die Oktoberland die Jadan zusammen gestellt hatte, zusammen mit einigen Multinet Links zu weiteren Quellen. Der letzte Abschnitt enthielt die persönliche Einschätzung Jadans aus der Sicht eines Handelsschiffs Kapitäns.
Nachdem sie mit ihren Umbauarbeiten fertig war begab sie sich zurück zum Hangar, zu ihrem Schiff. Trotz der Tatsache, dass sie die gesamte Nacht nicht geschlafen hat, war sie immernoch völlig konzentriert dabei, die "neuen" Teile in ihr Schiff zu bauen. Anschließend sah sie an sich hinab. Okay, ich glaube die Dusche ruft! teilte sie ihrem Schiff mit. Sie griff zu ihrem Helm und setzte ihn sich auf, um dem Schiff die anweisung für einen Probelauf zu geben. Alle Systeme zu 100% betriebsbereit verkündete die Kopfbedeckung. Zufrieden grinsend machte sie sich auf den Weg zu ihrer Kabine. Gerade, als sie in den Gang trat, sah sie Jadan im Briefingraum verschwinden. Der schreibt Pünktlichkeit ja ganz groß... Gut so, hab ich das Zimmer für mich! Sie trat in den Raum ein und verstaute ihren Helm in einem Fach ihres Spintes. Dann entledigte sie sich ihrer Kleidung, griff nach einem Handtuch und ging in die Dusche.
Noch damit beschäftigt, sich ab zu trocknen, sah sie kurz durch die Tür in den Raum. Jadan war offenbar nicht nochmal zurück gekehrt, was sie als sehr erfreulich empfand. Nach wie vor nackt durchquerte sie den Raum, öffnete ihren Spint wieder und zog sich eine frische Uniform an. Dann fiel ihr Blick auf den Helm. Na, geht es gleich in die nächste Mission? Sicherheitshalber griff sie sich das gute Stück und setzte es sich auf. Argh, der Akkumulator! Sie nahm den Helm wieder ab und griff nach einem Schraubendreher. Schnell hatte sie sie Energiequelle des Gerätes entfernt und einen Ersatz eingebaut. Den leeren Klotz steckte sie in eine ladestation, die sie ans Stromnetz des Schiffes anschloss. Dann setzte sie sich den helm wieder auf und verließ den Raum. Jeder, der sie nun sah, würde sie für verrückt halten, denn außer ihr konnte natürlich niemand die in das Visier projizierte Tastatur sehen, auf der sie ihren Bericht tippte, während sie zum Briefingraum ging. Dort angekommen blieb sie kurz bei jadan stehen. Guten Morgen! Na, gut geschlafen? Sie setzte sich neben ihn, den Bericht fertig tippend. Für jadan musste es recht komisch aussehen, wie ihre Finger "sinnlos" durch die Luft huschten...
Samuel "Sam/BR" Bellamy wältzte sich im Schlaf hin und her. Das Buch laberte einen Paragraph nach dem anderen, und es waren wirklich viele. Das wirklich kranke an der Situation war aber nicht das Buch, sondern die Erzählstimme eines waschechten Bürokraten, nämlich der von Daniel. HALTS MAUL! Arschkeks! Schnauze! Ich will pennen! Doch egal was Samuel dem Buch auch zubrüllte, es plapperte immerzu weiter, mit derselben nasalen Stimme. Er konnte es weder zuschlagen, noch sonst wie erreichen und glaubte schon davon langsam in den Wahnsinn gelabert zu werden, als plötzlich alles kurz ruckelte, so als ob ein Raumschiff leicht getroffen worden wäre. Das Buch klappte zu und es herrschte Funkstille. Samuel grübelte nicht weiter drüber nach und schlief ruhig wie ein Baby weiter.
Am Morgen wunderte er sich verschlafen warum denn plötzlich zwei Kissen in seinem Bett lagen, aber keine fremde Frau. Er blinzelte zu Rolands Schlafgemach hinüber. Ah, der alte Haudegen pennt also auch ziemlich lange. Und schnarcht auch noch leise. Samuel taperte ins Badezimmer, vollendete eine große Morgentoilette und linste danach auf die Uhr. Mhmm, 8 Uhr? Noch genug Zeit für ein ausgiebiges Frühstück und... achja, um rechtzeitig in diesen U-Raum zu kommen.
Da er Roland noch nicht so gut kannte, machte er nur stumm das Licht an, überprüfte nochmal den perfekten Sitz der Uniform und schlürfte dann gemütlich zur Kantine um ein ausgiebiges Frühstück zu sich zu nehmen. Zufrieden summend blickte er auf die Uhr, stellte fest das noch ausreichend Zeit vorhanden war und machte sich auf den Weg zum Besprechungsraum. Mal sehn was Bakshi "Stock" Havasa so alles für uns bereithält. Vielleicht gibts ja Kekse für Daniel wenn er nach Vorschrift Männchen macht oder etwas ähnlich tiefsinniges...
Unverschämt über diesen Witz grinsend stand er vorm U-Raum. Mhmm, wie würde Hardman wohl in den Raum gehen? Bestimmt mit knallenden Stiefeln, ohne anklopfen und mit Tür knallen. Obwohl das kommt schlecht wenn Havasa schon drin hockt, besser verkneifen.
Samuel beschloss den Raum ganz normal und gesittet, doch immer noch sehr gut gelaunt und grinsend zu betreten. Er baute sich vor Micha auf, salutierte übertrieben zackig und machte Meldung, jedoch nicht laut genug das Bakshi "Backfisch" etwas mitbekam. Dabei benutzte er den alten tiefen Brustton seines Ausbilders, "Meldung streng nach Vorschrift". Allerdings hoffte Samuel das Micha über genug Humor für sowas verfügte, sonst konnte sowas schnell ins Auge gehen. Corporal Scott! Private Bellamy meldet sich zum Dienst... Sir!... Mam!.. Sir! Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen knallte er mit den Hacken und salutierte lässig vor Jadan. Einen wunderschönen guten Morgen Private. Ohne eine Antwort abzuwarten setzte er sich auf seinen Platz und harrte der Dinge die da kommen mochten.
"Aye Corporal.", bejahte Jadan Michas Frage. Die Frau begann auf einem tastaturlosen Interface zu tippen und schien dementsprechend beschäftigt.
Plötzlich kam der Mann mit dem Namen Bellamy herein. Er machte eine ziemliche Show daraus sich unnötigerweise beim Corporal zu melden. Als wäre das nicht genug gewesen machte BR sich dann auch noch einen Spaß daraus beinahe spöttisch vor Jadan zu salutieren. Jadan quittierte das mit einem dezenten Schmunzeln und den Worten, "Morgen Chef."
Das waren die ersten Worte die die beiden Männer bisher gewechselt hatten. Jadan dachte ein wenig nach und merkte dabei das er so gut wie nichts über den Mann wusste. Schade eigentlich, er schien einen ausgeprägten Sinn für Sarkasmus zu haben.
Daniel schlief recht gut, von Stark ließ er sich auch nicht stören, es war ihm egal.
Nach einem erholsem Schlaf wachte Daniel wie jeden Morgen um halb seiben auf. Er blickte auf seinen Wecker udn seufzte leise. Na dann mal aufstehen, schlafen ist soweiso nicht mehr.
Leise stand Daniel auf udnd machte sich fertig. 20 Minuten Später war er auch schon aufd em Weg in die kantine, aß in Ruhe sein Frühstück und ging dann in den Hanger.
Auf dem ganzen Schiff war schon hektisches Treiben, wie so üblich auf einem Kreigsschiff. Im hanger angekommen, ging er dierekt zu seinem Flieger. Auf die anderen Buchten, wo noch an anderen Maschinen gewerkelt wurde, achtete er nicht.
Seine Maschine hing noch an unzähligen Kabel die zu irgendwelchen Diagnosegeräten führten. Er begab sich zu einem der Techniker, der gerade ein paar Daten auslas. Morgen Sir. Wie siehst aus? Guten Morgen Coporal, soweit alles okay. Wir mussten nur ein paar Treibstoffleitungen austauschen, Routine eben. Die waren fällig. Ah gut, ich sehs mir mal an. Kein Problem, hier die Daten dazu.
Der Techniker drückte Daniel ein datapd in die Hand, wo alle Diagnosen udn reperaturen aufgeführt waren, die sie vorgenommen hatten. Das war Standart. Wie üblich checkte Daniel kurz die Stelle und fand das es gute Arbeit war.
Sieht gut aus, gute arbeit. Danke. Ich mach nur noch den Routinecheck der Systeme, aber soweit funktiniert alles. Ihr Flieger ist soweit in sehr gutem Zustand. Okay, danke.
Daniel entfernte sich wieder aus dem Hanger udn kümerte sich um den anderen alltäglichen Kram. Er schrieb noch in aller Ruhe seinen Bericht fertig, was noch einen weile dauerte. Mit dem fertigen Bericht ind er Hand ging Daniel zur Besprechung. 5 Minuten bevor der Lt aus seinem Raum kam, setzte er sich mit einem einfachen Morgen an einem Tisch udn wartete.
Als das Licht in der Kabine an ging musste Roland die Augen zusammen kneifen.
Mit dem Gedanken des verschmähen gegenüber seinem Zimmergenossen, Der hat doch ein Rad ab das ist bist gerade mal 6Uhr bestimmt.
fiel er wieder in einem Tiefschlaf.
Ruckartig wurde er ein paar Minuten vor neun Uhr wach, als sei er vollkommen ausgeschlafen.
Er schaut auf seine Uhr und murt leicht, als er sah das ihm nur noch eine Stunde blieb.
Roland ging ins Bad und betrachtet sein Gesicht, viel mehr seinen Bart und entschied sich noch nicht zu rasieren.
Er wascht sich kurz mit einem Lappen, um wenigsten etwas Körperhygiene zu wahren.
Mit der Zeit im Nacken beeilt er sich, um zur Kantine zu gelangen.
Dort angekommen verspürte er keinen Hunger aber das Verlangen nach einem kräftigen Becher Kaffee.
Er schlürfte gemütlich sein Kaffee, bis er auf seiner Uhr sah das es kurz vor dreiviertel war und den Becher mit Restkaffee einfach stehen ließ und aus der Kantine eilte.
Er hastete zum Briefingroom und kam noch gerade rechtzeitig an.
Drei Minuten später hätte es wohl einen weiteren Anschiss vom Stockmonster gegeben.
Mit einem kurzen Salut grüßte er den LDCR. und setzte sich anschließend auf einem freien Platz in der Nähe.
Samuel sah kurz auf die Uhr. Na, noch genug Zeit für... rumhocken und Däumchen drehen? Nee, da kann ich auch gleich schlafen. Er beschloss etwas zu tun was ihm sein Vater beigebracht hatte, "nach den Flügeln zu schauen". Was alles in allem mehr als nur Sinn mache, denn Samuels Vater hatte immer gepredigt "selbst wenn du den Hundesohn neben dir nich leiden kannst, unterhalte dich zumindest etwas mit ihm, es könnte genau der Hundesohn sein der dir mal den Arsch rettet." Da Samuel aber keine Ahnung hatte wie denn der etwas ältere Veteran neben ihm so drauf war, beschloss er einfach zu fragen. Chief? Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Samuel Belammy, BR oder Sam für Leute die etwas kürzeres möchten. Mit wem habe ich das zweifelhafte Vergnügen? er streckte Jadan die Hand hin und nickte Roland, der gerade vorbeiging zu.
Da wollte sich wohl jemand mit seiner Rückendeckung vertraut machen. Jadan zögerte nicht und schüttelte die ihm angebotene Hand kurz. "Jadan Trice oder XO, für besagte Leute mit einem Hang zu Abkürzungen. Wofür steht das BR?"
Jadan hatte irgendwie nicht das Gefühl das der Mann der sich ihm gerade vorgestellt hatte einen besonderen Sinn für langes Rumgeheuchel hatte und stelle daher direkt die erste Frage die ihm in den Sinn kam.
Der Lcdr. tratt pünktlich aus seinem Raum heraus und wurde wie es sich gehörte von allen die bisher Anwesend waren begrüßt.
Er stellte sich hinter das Pult und legte sein PDA wo Platz war hin.
Erst dann lies er seinen Blick durch die Reihen wandern. Guten Morgen, Jemand eine Ahnung wo der Rest ist oder ob diesen es Heute noch genehm ist hier aufzutauchen?
Er lies seinen Blick fragend durch die Reihen schweifen ohne wirklich eine Antwort zu erwarten.
Es fehlen:
Kevin Stark. (Ist entschuldigt, siehe Abmelde-Thread. Wird mitgeschleift.)
Daniel Sullivan. (In Irons Post stand jedenfals nicht das er den Briefingraum betritt. Wenn doch bitte im vorherigen Beitrag Ändern.)
Alexander Jadam. (Weiß ich gerade nicht, sollte der Anwesend sein? P.s. Das passiert wenn man vorgreift.)
Nikolai Ashten.
KBDwarf: Dein Post stimmt zwar nicht (Spoiler blabla) aber du scheinst es eh eilig gehabt zu haben. Also Wayne
Martin hatte noch einigeZeit gearbeitet bis man ihn gegen 4 Uhr Morgens Erdenzeit Raus geschmissen hatte.
Mürrisch hatte er sich dreckig wie er war ins Bett gelegt.
Zum Duschen hatte er später sicher noch Zeit.
Vollkommen desorienteirt wachte er Kaum ein paar Stunden Später auf.
Sein Kamerad war schon weg.
Langsam fing Martin an sich fertig zu machen. Gott was ein bepisster Tag...
Er schaute auf die Uhr er war gerade noch Pünktlich wenn er sich beeilen würde.
Fast schon gemütlich nahm er eine Dusche und machte sich fertig er zog sich auch noch frische Sachen an und ging dann erst zum Meeting Room.
Dort angekommen kam einige Momente nachdem Bakshi herein gekommen war auch er an.
Sir Sagte er kurz verbeugte sich leicht und setzte sich. Hoffentlich ein Freier Tag...... Hoffentlich ein Freier Tag.....