[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Er seufzte schwer und gähnte, die Frau war ja mal ein richtiger Sonnenschein. Gott, er ist heute echt zu ironisch. Und wie kann die Menschen als Snack bezeichnen?
"Frauen, wahrscheinlich ihre Tage. Wobei ich wirklich was futtern sollte. "
Da es noch früher Morgen war schlich er sich über die Wiesn und fand tatsächlich einen betrunkenen Kerl neben nem Zelt liegen. Ist zwar ein wenig eklig das Blut von besoffenen zu trinken, aber besser als bei unschuldigen Menschen zumal besoffene nicht so leicht aufwachen beim trinken.
Einige Zeit später hat er seinen Durst gestillt und legt dem Kerl ne Flasche Vodka aus seinem Rucksack hin, sozusagen als Ausgleich.
"So, jetzt mal nen Platz zum pennen suchen und dann ne Arbeit, wobei...Vielleicht sollte ich lieber betteln und dann schleunigst die Stadt wechseln. Hmm. "
Grübelnd ob diese ASSR-Typen wohl annehmen dass er das Weite gesucht hat geht er Richtung Hauptbahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Markus wurde aus der kaserne entlassen. Als er dann weit genug entfernt war zückte er sein Blackberry und wählte Sarahs Nummer. Er hatte sich extra eine sichere nicht nachverfolgbare Verbindung herrichten lassen von einem Kumpel der mit ihm in der Kaserne arbeitete.
Das Handy klingelte.
Er konnte es nicht erwarten sie zu sehen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran



Jayden und Adrian waren gezwungen, sich auf Grund der Rauchentwicklung zurück zu ziehen.
Sie machten sich noch vor eintreffen der Feuerwehr auf den Weg zürück zum HQ, wo jetzt noch die ganze Papierarbeit auf sie wartete. Im HQ trennten sich auch die Wege der Beiden, Jayden ging sofort seiner Arbeit nach und setzte sich an einen der dafür vorgesehenen Computer, um seineb Bericht abzutippen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah hob die augenbrauen, als ihr IPhone wieder zu vibieren begann, diesmal war es markus der anrief.. aber um die Uhrzeit? es war nicht mal 6 in der früh... dennoch nahm sie ab "Lehman", flüsterte sie dem Smartphone entgegen und wartete auf auf die typische begrüßung, die markus von sich gab, damit niemand meinte er wäre mit jemandem am telefonieren mit dem sichs abhören lohnte...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wir schreiben den 2.10.2009
befinden uns in München,
und die Tageszeit ist: Morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Moin Schatz" sagte er ungezwungen, "Hast du gut geschlafen? Die Arbeit hat länger gedauert aber ich bin gleich zu Hause." Doch er lief ganz und gar nicht nach Hause sondern in richtung einer kleinen Spelunke bei der mit ihr abgemacht hatte.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Zuhause angekommen nahm sie die 1,5 l flasche und trank aus ihr, in schnellen zügen war sie schon leer.. 'Irgendwie ist es so seltsam, soviel Wasser habe ich noch nie getrunken..."
Tori saß am Esstisch und sie hat es nichtmal für nötig gehalten das Licht anzuschalten... "selztsam seltsam" seuftzte sie. Nun hörte sie wieder Mousse piepsen, der auf dem Tisch herumtapste... ' Mousse glaubt auch, dass etwas mit mir nicht stimmt...' Tori zog die Haarnadel aus ihrem Haar und ihr langes haar kam zum vorschein. Sie konnte Mousses rote Augen immer vor bewunderung aufblitzen sehen...
Tori suchte im dunkeln nach der Fernbedienung, ihre Augen gewöhnten sich unheimlich schnell an die dunkelheit und sie konnte vieles exakt aus der ferne als auch nachts entdecken. Seit Monaten schaute sie kein TV und sehnte sich wieder danach... Als sie Nachrichten anschaltete, dauerte es nicht lange bis sie den Sender wechselte, doch sie fand nichts... Als sie dann nochmal zurück schaltete wurde dann über Sekten berichtet... Eine davon behandelte eine Sekte aus Deutschland, es seien vorrangig Satanisten in der Sekte, die angeblich die Leute entführen und sie opfern... "So ein Müll... Wieso schauen sich Leute sowas an.. Satanisten und Leute opfern... Als hätten die Leute nix besseres zu tun, als irgendwelche Leute zu entführen und sie dann irgendwem zu opfern.. Irgendwie wird das TV immer schlechter!!" Tori schaltete mit so einer vollen Wucht den Fernseher aus, so dass die Fernbedienung in 1000 Stücke zersprang... 'na toll'

Im Nachhinein überlegte Tori, ob sie nicht schon vorher nach München fahren sollte, denn das Studium begann durch die immer häufiger werdenden Krankheitsfälle, wie Schweinegrippe und andere Krankheiten, 2 wochen später... ja erst mitte November... "Mousse, was glaubst du? Ich habe noch genug Geld und in München können wir in einer Jugendherberge wohnen... Eine andere Stadt, andere Abenteuer?" Mousse war still und es war ein Zeichen für die Zustimmung... Ihre frühere Russischlehrerin hatte ihr schon damals ein russ. Sprichwort beigebracht.. "Stille- Ein Zeichen der Zustimmung"... Nun musste Tori ihr neues Abenteuer planen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Guten Morgen...", sie atmete erleichert aus und bestellte beim Wirt ein stilles Wasser.

Draußen ging derweil die Sonne richtig auf und Sarah stöhnte auf, sie mochte die große Gelbe Scheibe am Himmel nicht mehr, dabei war sie so gerne Sonnenbaden gewesen.

"Geschlafen... naja kaum, aber naja... bis gleich...", meinte sie und trank einen kleinen Schluck vom Wasser, geschmacklich merkte sie nichts, das war seit dem sie Blut trinken musste auch vorbei. ein bisschen Trauerte sie ihrem geschmacksnerv hinter her, aber dafür waren andere sinne will intensiver und das machte das nächtliche Lben bei ihnen zu hause manchmal besser wie je zuvor.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian lag bereits seid einger zeit wach in seinem Bett, geschlafen hatter er eh wenig. Die Nachtw ar sehr lange gewesen. Langsam wirds Zeit zum Aufstehen. Er ging noch einmal die Geschenise der lezten Nacht durch, das Feuer im U-Bahntunnel war gelegt worde, daran hatte er keinen Zweifel. Jayden glaubte das auch.
Sein Bericht lag bereits auf seinem Schreibtisch, allerdings musste er noch ein paar sachen nachtragen.
Nachdem Adrian aufgestanden war, machte er sich erstmal frisch, zog sich an, steckte seine Pistole in den Halfter, nahm den Bericht und begab sich aus seinem Quatier in Richtung seines Büros, wo er ihn dann fertigstellte um ihn anschließend an seine Vorgestzten zu übergeben.

Nachdem er das erledigt hatte, begab er sich in die Einsatzzentrale um zu sehen ob noch irgendwas in der Nacht passiert ist, was allerdings nicht der Fall war. In seinem Büro angekommen fand er allerdings eine neue Akte auf seinem Schreibtisch. Sie enthielt einge Fotos von einem Betrunkenen vor ungefähr eine Stunde ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Gefunden wurde er neben einem Zelt auf der Theresienwiese.
"Das muss er sein" , murmelte er so vor sich hin. Adrian nahm den Bericht und begab sich in Richtung des Besprechungsraum. Die Lage sollte um 8 Uhr besprochen werden, also noch etwas Zeit.
`Ich sollte erstmal schnell etwas essen´, ging es ihm durch den Kopf. Also ab einen abstecher in Richtung Kantine gemacht.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori schlief in der Küche auf dem Stuhl ein und wachte dann schließlich durch Mousse aufgeregtes Piepsen auf... ja Mousse war ihr einziger Freund und Familienmitglied... Tori war noch benommen als Mousse ihr versuchte zu erklären, warum sie sich vor einen spiegel stellen sollte.. Sie torkelte nach oben zu ihrem Zimmer, wo ein ganz großer Spiegel war und stelle sich vor ihr.. "WAAAAAAASSSSSS IST MIT MEINEN HAAREN???" Tori konnte es nicht fassen... Ihre Haare hatten letzterzeit immer einen silbernen Schimmer, das merkte sie schon, sie dachte sich nichts dabei ... Bloss jeztzt hatte sie schneeweisses Haar wie ein Albino... 'D-Das k-k-kann nicht sein!!!' Tori sank zu Boden und fasste sich an die haare und wusste weder ein noch aus... "Wer bin ich..WER BIN ICH, MOUSSE?!" Tori starrte zu ihrem Spiegelbild, das nicht sie sein konnte... Sie hatte sich letzterzeit so verändert, sie merkte es selbst.. Ihr Ehrgeiz war nicht mehr da, sie setzte sich dennoch für ihre Mitmenschen ein, obwohl niemand für sie da war und sie wurde durch das tägliche Überleben erwachsener (zumindestens nach außen wirkend)... Nun würden personen ihrer vergangenheit sie nicht mehr wiedererkennen, besonders durch die Haare nicht.
Mousse versuchte sie zu trösten und wurde ganz aufgeregt, als er Toris Herzschlag wahrnahm, das nicht mehr normal schien. Die Herzschläge hämmerten richtig gegen seine zarten Ohren und er sah den Wahnsinn in ihren Augen, nun hatte er Angst um sie. Toris schluchzen verwandelte sich bald in ein leises Knurren. Tori selbst wurde sehr heiss, sie hatte das Gefühl zu verbrennen...'was passiert hier?!'

Das ihre Eltern verschwunden waren, kümmerte sie recht wenig, dennoch das sie sich auf unheimliche Artt veränderte löste einen Schock aus, der widerum die Mechanismen ihres Körpers auslöste... Tori selber wusste nicht, das die Impfung vor vielen Monaten der Ursprung ihrer Veränderung war, die erst jetzt ihre vollkommene Wirkung in ihrem Körper zeigte. Tori nahm nicht mal die Stimme ihres Freundes war, sie stand kurz davor zu einem richtigen Wolf zu mutieren. 'NEIN ICH WILL ES NICHT, NEIN NEIN NEIN' sie sah zum letzten mal ihr elendiges spiegelbild bis sie sich dann schließlich zu einem weissen Wolf verwandelt hatte...

ooc: ich hoff es ist nicht übertrieben ^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Delunay hat sich im Münchener Hauptbahnhof auf dem Weg zu Gleise 34-38 neben den Essenstand gesetzt und vor sich auf den Boden einen alten Filzhut gelegt wo die Leute beim vorbeigehen etwas Geld reinwerfen können. Er hätte ja ein Instrument gespielt um die Aufmerksamkeit zu erregen, jedoch konnte er erstens keines spielen und hatte zweitens das gefühl besser nicht so viel aufmerksamkeit zu erregen.
Er fragt sich was die fremde Vampirin wohl jetzt gerade tut und ob er nochmal diesen ASSR-Typen begegnen wird, da die anscheinend überall sind. Ob er ins Ausland fliehen sollte? Hmm, nein geht ja nicht weil man keine Ausbreitung der Seuche will da die offiziel noch nicht vollständig bekämpft ist.
Ob das stimmt oder das ein Trick der ASSR ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Bei der allmorgenlichen Lagebesprechung gab es auch nicht all zu viel besonders. Die Seuche war angeblich noch immer nicht ganz eingedämt, immer wieder gab es hier und da einzelne Ausbrüche. Die Meldungen über angebliche riesige Wölfe vermehrten sich. Einige Zeugen behaupteten sogar, bis zu 2m große Exemplare gesehen zu haben. In den Medien tauchte davon allerdings nichts auf, da es nicht sehr Glaubwürdig war. Ausserdem hatten die Journalisten ganz andere Dinge im Kopf, als sich um Tiere zu kümmern. Noch immer war eins der Top Themen die Seuche und ihr Folgen für die Nation

Adrian hörte diesen ausführungen gelangweilt zu, da es eh immer das selbe war. Neben ihm saß Jayden, der offensichtlich genauso genervt davon war wie er selbst.
Dann gab es die tägliche Einteilung der Gebiete, wer wo nach Lycaner und Vampiren suchen sollte.
Einige brauchten diese Arbeit nicht machen, sie durften sich in der Stadt frei bewegen und bekammen ihr Befehle meist dierekt von der Einsatzzentrale. Dazu gehörten auch Adrian und Jayden. Nach der Besprechung machte sich Adrain auf den Weg zur Theresienwiese, in der Hoffnung, dort eine Spur des Vampires von lezter Nacht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Schlafen? Schon komisch seit er ein Werwolf ist braucht er kaum zu schlafen also war er die ganze Nacht in einer Jugendherberge nähe des Bahnhofs am rumliegen, davon 2 Stunden geschlafen.
So gegen 8 Uhr ging er dann zum Supermarkt beim Bahnhof und kaufte sich 2 mal 1 1/2 Liter Flaschen Wasser. Eine davon drank er auch gleich aus die andere schleppte er mit.
"Hmm... ich denke ich sollte mal zum TheresienWiese gehen, vielleicht wissen die Tiere dort mehr über diese Geheimorganisation namens ASSR."
Dort angekommen kam ihm auch schon eine Katze entgegen, diese auch schon Instinktiv in ihre Verdeidigungs Pose einnahm und laut fauchte.
"Na du... ich habe da ne Frage an dich." und geht in die Hocke...
"Was willst du von mir , Miau, du bist kein Mensch, Miau," Bevor er der Katze die Situation erklären konnte kam vom weiten ein grosser Mann entgegen mit grosser Narbe im Gesicht.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Sie war eine sehr große wölfin mit dichtem weißen Fell, deren Haare sehr lang und fein waren. weibliche Wölfe waren um einiges kleiner als männliche, dennoch wirkte Toris Wolfsgestalt sichtlich einschüchternd. Ihr fächerförmige Schwanz war mit 80 cm viel länger als bei normalen Wölfen es o üblich war, welches außerhalb der weissen fellfarbe ihr Merkmal war. Während der Verwandlung zerbrach der Spiegel in vielen Scherben, Tori hatte sich für diesen Moment nicht unter Kontrolle. Mousse dagegen beobachtete es mit Erschrecken und bekam es auch mit der Angst zu tun (er wollte nicht gefressen werden ^^). Tori wütete in ihrem Zimmer und bemerkte nicht wie Mousse mit hilfe ihrer langen Fellhaare auf sie kletterte und sich im dichten Haarkleid versteckte, um bloss jha nicht von ihr gefressen zu werden. Mousse an sich war eine sehr kleine weiße Maus.
Tori wütete durch das Haus wie ein Orkan und hinterlie´ein Chaos am Morgen. Durch die Wolfsgesta.lt hatte sie immer stärker werdende Sinne und auch eine verbesserte Kondition, sie folgte ihrem Instinkt und sprintete durch die noch menschenleere Promenade (es ist 4 h morgens) ... Am Abend wirkte die Packung Gebratene Nudel sättigend, doch für die Wolfsgestalt brauchte sie mehr, da währe Menschenfleisch das beste, was ihr passieren würde...währendessen hatte Mousse schwierigkeiten bei dem hohen Tempo auf Tori einzupiepsen. Irgendwann gelangte Tori an eine kleine Gasse mit 2 Obdachlosen, die wie ein gefundenes Fressen aussahen...
Man hörte wie Tori wie verrückt knurrte und Laute ausstieß, die meilenweit zu hören waren. Die Vernunft schien wie ausgelöscht worden zu sein, nur den instinkt nach nahrung blieb übrig und das gefühl von jagd... Als sie dann den Geruch von Blut wahrnahm rannte sie auf die Obdachlosen zu, die versuchten wegzulaufen. Als sie dann auf ein junges Mädchen sprang, die heulte und kreischte bis sie ohnmächtig wurde, machte es für kurze Zeit 'Klick' in Toris Kopf und sie lag erstmal nur auf dem ohnmächtigen Körper. Tori knurrte leise und heulte auf, dennoch niemand antwortete auf das Heulen.. nur der vor schrecken erstarrte Mann vor ihr sah sie an. Toris Herzschlag hämmerte immernoch und sie fühlte diesen Adrenalinstoss, die die Jagd verursacht hatte.. Als sie dann Mousse hörte, der auf sie einpiepste, schien sie langsam wieder zur besinnung zu kommen und sah das junge Mädchen an und flüchtete so schnell sie konnte, als sie die Polizeisirene wahrnahm... Ab da ging diese Geschichte so schnell es ging durch die ganzen Medien, während Tori weiter durch die Stadt versteckt streifte auf der Suche nach irgendetwas, sie selbst wusste nicht mehr auf was bis sie dann wieder vor ihrem Zuhause stand...

Als der Adrenalinstoss vorbei war verwandelte sie sich zurück... Ein nacktes verwirrtes Mädchen stand da und wusste nicht mehr wie es um sie geschah
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian bewegte sich über die Theresieniese, auf der suche nach Spuren des Vampiers. Allerdings hatte er kaum hoffnung eine Spur zu finden. Dann endeckte er einen Mann der vor einer Katze stehen blieb. Er blieb auch stehen und beobachtete das ganze. Als der Mann sich zur Katze beugte kam es ihm doch merkwürdig vor. Das Verhalten der Katze war irgendwie seltsam. Denn obwohl sie, wie er an der Körperhaltung sehen konnte, den man nicht zu nahe kommen wollte, lief sie auch nicht weg als er sich zu ihr beugte.
`Mist, ich hab kein Wärmebildgerät dabei! Ich muss näher ran, vlt finde ich ja dann mehr raus.´ Adrian begab sich in Richtung des Mannes. Seine Waffe war bereits mit der Betäubungsmunition geladen.
Schon nach ein paar Schritten wurde er jedoch bemerkt. `Scheiße´,dachte Adrian. Er ging aber weiter auf den Mann zu, so als wenn nix wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben