[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Er bedankte sich bei Mousse und war sichtlich erleichtert das Tori irgendwie noch auf Scherzen aufgelegt war.
"Shoppen? Warum willst du das denn?" Erst dann began er sie das erste mal genauer anzuschauen und bemerkte die vielen Veränderungen sie trug nicht mehr ihre modischen Kleidern, sondern nur noch ziemliche Lappen.
"Gibt es im moment nicht wichtigeres? Du hast gemeint jemand könnte dich verfolgen."
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Ach.. der herr hört mir auch mal zu und ich dachte schon meine Worte finden keinen Anklang" Dann erzählte Tori von dem Penner und dem Typen aus der Bahnhofsmission und erklärte Chris, dass seitdem sie ein schlechtes Gefühl hat und den Ärger wittert.
"Hmm... Und wenn der bloß ein Stalker ist... ich mein, der sah doch wie hübsch ich bin.." Lächelte Tori und wollte sich durchs haar greifen, als sie dann zu doll zog, so dass die perücke auf den Boden fiel...
Chris sah Tori wie beim ersten mal mit langen silberweißen Haaren... Tori ging es noch schlechter und sie wurde rot, so rot wie ein Lycaner sein kann... 'OHHH NEEEEEIIIIINNNNNNNNNNNNNNN' Tori wollte am liebsten am Boden versinken, denn noch keiner sah ihre haare, ausgenommen in der einen nacht
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Chris musste sich sofort die Ohren zu halten, das war doch ein bisschen ein hoher Anteil von Dezibel-Anteil. Als er dann ihre Haare erblickte bemerkte er was für eine wirkliche Schönheit war. Er wusste von ihrer Tarnung aber konnte letztes mal bei ihrer ersten Begegnung nicht richtig erkennen.
Aus Irgendeinen Grund konnte er sich nicht zurückhalten um ein paar ihrer Haarsträhnen in seine Hände zu bekommen um ihr Haar zu berühren.
"Was hast du Tori?" Fragte er erst zurückhaltend "So eine schöne Haare habe ich noch nie gesehen."
Er legte ihr Mousse wieder auf ihre Schulter und meinte das wir langsam gehen sollten.
Es ist zwar der 3. Oktober aber am Bahnhof hat sich ein Laden für Kleider offen, die haben dort immer auch Sonntags geöffnet.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

"Scheißdreck.. wo bin ich hier nur gelandet?!" fluchte Jeaun-Luce auf seiner Maschine und fuhr langsamer durch die Seitengassen. Er seufzte das er den Kontakt zu Markus verloren hatte und überflog die Gegend mit eins zwei Blicken. "Merkwürdig.." murmelte dieser immer wieder und fuhr die engen Gassen entlang. Nach einer Weile kam er auf einem Parkplatz und stellte das Motorrad dort ab, drehte den Schlüssel ab und sofort erlosch das Heulen des Motors. Jeaun-Luce zog seinen schwarzen Mantel enger und holte seinen PDA heraus und tippte irgendwas auf dem Display. "So ein Scheiß!" konnt eman ihn meterweit fluchen hören. Aus Wut trat er einfach eine Mülltonne um, die durch die Wucht einfach die Straße entlang rollte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah seufzte und besah sich ihre neu 'erstandenen' klamotten etwas näher. es waren veile sexy sachen dabei, auch wenn sie eigentlich nur in die auslage gegriffen hatte ohne zu schauen.

Sie parkten nicht in der Tiefgarage, was sie verwunderte, aber sie stieg genauso wie er Wortlos aus.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori verlor nix von der röte und nickte schnell... 'Das hat der sicherlich bloß so gesagt..Männer schleimen sich ja mal gerne ein'
Nach paar Sekunden fügte Tori hinzu:"Wie wäre es dann mit einer unterkunft? Also wenn ich mich in ein Wolf verwandel, will ich mein rucksack nicht verlieren..." Chris und Tori standen da noch paar Minuten.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die ganze Situation war auch für Chris aufregend, aus irgendeinen Grund bekam er mächtiges Herzklopfen und wusste nicht wie er das jetzt Einordnen kann.
"Eine Unterkunft?.... Ich kenne gleich hier in der nähe beim Goetheplatz ein Unbesetztes Gebäude, das steht jetzt schon seit Jahren leer." Er hielt sie immer noch fest und sein Blick kam von ihrer Haarpracht kaum los.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Im schutze der engen Gassen hatten sich Jayden und Adrian dicht an die beiden Rangeschlichen. Schon längst beobachteten die beiden Soldaten da Mädchen und den Mann. Der Kontaktmann hatte recht gehabt. Die Dunkelhaarige Frau war ein Lycaner. Und dann tauchte auch noch ein zweiter auf.... und diesmal waren sie im Vorteil.
Über die Wärmebildgerät konnten sie genau sehen, wo die beden sich befanden, auch wenn sie weit weg von der Stelle waren. Jayden und Adrian wollten noch ein wenig warten, das die beiden in eine noch ruhigere gegend verziehen.

leider stand die Frau mit dem Rücken zu ihnen und verdeckte den Mann. Dann schien die Frau aufeinmal die Haare zu verlieren...
'Was passiert da?' dachte sich Adrian aber dann erinnerte er sich.
"Jayden, sie ist unser Ziel vom HBF, die kleine aus Kiel. Kannst du den anderen erkennen?"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden traute seinen Augen nicht, das Lycaner weib welches ihnen das letzte mal durch die Finger gegangen war und zudem noch ein weiterer Lycaner. Mit einem Fernglas welches er bei sich trug, versuchte das Gesicht des anderen Jycaners zu erblicken.
"Nein das Mädchen ist im Weg...." sagte Jayden und steckte das Fernglas wieder ein "was machen wir jetzt..warten?..oder handel?"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Wir sollten handeln... noch ist es hier recht leer, aber ich bezweifel das es so bleibt. Wir brauchen auf jeden Fall das Mädchen, sie darf uns nicht noch einmal entwischen."

Adrian wusste das das eine einmalige Chance war, einiges gut zu machen. Sie waren zwar die besten, aber die Bilanz der letzten Tage viel nicht gerade gut aus. Also musste es klappen. Es sollte ein Standartzugriff werden, betäuben aus sicherer Entfernung und hoffe das das Mittel schnell wirkt. Ein Nahkampf war nicht die beste Lösung und würde sicherlich ungesund für beide enden. Adrians Rippe schmerzte wieder bei dem gedanken. Kein Wunder, war die Verletzung auch erst ein paar Stunden alt. Allerdings war er sehr viel schlimmeres gewohnt, wenn er an seine Geiselhaft in Afghanistan zurückdenkt...

Ihr wichtigstes Ziel war dabei der weibliche Lycaner. "Wir gehen wie immer vor. Wir müssen nur noch ein stück weiter ran. Na dann wollen wir mal."
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Also ist es beschlossen, gehen wir zu diesem Gebäude beim Goetheplatz."
Er gab ihr ihre Perücke die am Boden lag zurück und meinte, sie müsse das nicht mehr aufsetzten. Die Haaren sehen ganz gut aus.
Durch den Duft der Tori verströmte konnte Chris, Adrian nicht bemerken... sonst würde er ihn schon riechen.
Mit schnellen Schritten lief er in eine weitere Seitenstrasse rein und zog seine Begleiterin hinter ihm her. Diese war ganz still und ruhig und nur Mousse piepste auf Chris ein, das er doch langsamer machen sollte, denn Tori hat nicht so lange Beine.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Inzwischen hatte Adrian sein Gewehr im Anschlag, denn er hatte eine günstige Position zum schießen gefunden.
"Mist, sie hauen ab.." er konnte sehen wie der Mann etwas aufhob, es dem Mädchen in die Hand drückte und dann zwei Meter weiter in der nächsten Seitengasse verschwand. Die kleine war noch nicht verschwunden...
"Jetzt oder nie!" Adrian drückte ab... fast lautlos verließ das geschoss den lauf (Schalldämpfer) und der Betäubungspfeil raste mit einer enormen Geschwindigkeit auf das Mädchen zu... und er traff! Der Pfeil steckte in ihrer Schulter.
Nur leider wurde ihm dann von einem Vorbeifahrenden LKW die sicht versperrt.

"So ein mist, Ich hoffe das mittel hat schnell gewirkt..."
Adrian war angespannt und als dann nach endlosen sekunden endlich wieder die sicht frei war, erschrack er. Sie war weg, nicht mehr zu sehen!

Jayden war in der zwischenzeit weiter vorgerückt, er wollte sich eine ander Position suchen. Adrian hoffte das er eine gefunden hatte und bessere sicht hatt. So oder so, hin musste er da früher oder später auf jeden fall...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ein paar Seitengassen weiter stand Jeaun-Luce immernoch orientierungslos in der Gegend herum und schaute auf seinen PDA der endlich die Karte der Gegend zeigte. "Also.. in ein paar Straßen komme ich wohin Therei.." plötzlich brach das Signal ab und der PDA zeigte nur noch einen schwarzen Bildschirm. "So eine verdammte Scheiße!" brüllte der Reporter so dass man ihn noch einige Blocks weiter hören konnte. Er schwang sich wieder auf sein Motorrad, setzte seinen roten Helm auf, steckte den Zündschlüssel ein und sofort heulte der Motor auf. Mit qualmenden Reifen fuhr Jeaun-Luce von dem Parkplatz zu dem Zielort welcher sein PDA vor seinem Absturz angezeigt hatte. Zur Sicherheit fuhr er die Seitengassen entlang und nicht die Hauptstraße. Sein Instinkt verriet ihm, dass es bald eine große Story zu holen gäbe. Voller Vorfreude und mit Entschlossenheit gab dieser ersteinmal Vollgas.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Während Adrian aus sicherer Entfernung die Ziele im Visier hatte, versuchte Jayden sich den beiden Lycanern noch weiter zu nähern. Als Adrian auf die Wölfe feuerte, lauerte Jayden noch hinter einem Auto, um jeden moment hervorzu springen und den beiden eine Salve Betäubungsmunition entgegen feuern. Er sprang in dem Moment hervor, als der LKW Adrians sicht versperrte. Zu seinem Pech rutschte er trat er auf eine Papiertüte wo durch er ausrutschte. Der Männliche Lycaner, der das Mädchen stüzenden in eine Gasse verschwand hatte natürlich Jayden nicht übersehen. Jetzt konnte er sich sicher sein das A.S.S.R. Agenten ihnen auf den Fersen waren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Über Funk wollte er wissen ob Jayden was mitbekommen hatte.
"Wo bist du? Bin auf den Weg in die Gasse, hab die kleine getroffen." Adrian sprang aus seiner Deckung hervor und lief in die richtung wo er Das Mädchen angeschoßen hatte. Er hoffte das sie bereits ohnmächtig war und Jayden nicht zu große Probleme mit dem andern Lycaner hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben