[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Chris landet mit beiden Beinen in cirka 15cm tiefen stinkenden Wasser und sogleich rennt er los. Wie viel Abstand hat er? Er wusste nicht hörte aber das die Typen hinter ihm her sind.
Mit Tori auf den Händen und Mousse auf seiner Schulter rennt er durch die dunklen Tunnel. Egal wie weit er sich entfernen vermag, seine Schritte hört man durch die ganze Kanalisation.
„Was soll ich tun, so kann ich nie entfliehen.“ Plötzlich piepst Mousse etwas in Chris Ohr.
Die kleine Maus hatte eine Idee, die lautete das sie sich Tot stellen würde und Chris müsste dann Tori beibringen das ihr bester kleiner Freund verstorben sei. Wenn sie das hört würde durch die Trauer und Wut in einem Werwolf verwandeln und wieder Fit sein dadurch.
„Spinnst du!“ Entläuft es Chris… „Wenn das geschieht, kann ich sie net mehr Kontrollieren.“
Mousse meinte dazu nur das sie Tori dann schon zur Vernunft bringen kann.
Chris biss auf seine Unterlippe, er war damit nicht Einverstanden… aber er musste was tun und er wollte in wirklichkeit auch nicht durch die ASSR-Typen fliehen sondern selber Angreifen, doch Tori`s anwesenheit und Zustand zwingt ihn mit kühlen Kopf aus der Gefahrenzone zu verschweinden.
Mousse hat sich schon Totgestellt und Chris dachte sich, das er keine Zeit mehr hat um logisch zu denken.
Tori war sichtlich halb weggetretten aber immer noch ein bisschen Bewusstsein war vorhanden. Chris beugt sich ganz nahe an ihr Gesicht und sagt:“Tori..! Torii!!! Wach auf Mousse ist verstorben, er hat den Angriff nicht überlebt.“
Dann schwieg er und wartete bis…
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
bis....

Tori die Augen weit aufriss und sie eigenartig leuchteten im Dunkeln. Es waren zwar Sekunden, die verstrichen, dennoch kamen sie auch für Chris wie lange Stunden vor. Er spürte wie ihr Herz hämmerte, ihr Organismus spielte verrückt bzw. bereitet sich für die Verwandlung vor. Als würde das Herz ein Echo entstehen lassen, hyperventilierte sie. So schnell wie sie atmete bekam sie irgendwann nicht genug Luft- Ihre Augen senkten und erhoben sich und es sah so aus, als wäre ihr schwindelig. Sie zitterte am ganzen Leib und das Herz schmerzte schon, so schnell raste es in ihr...

Mousse ist verstorben

Mousse ist verstorben

Mousse ist verstorben


Irgendwann hielt es der Körper nicht mehr aus und die halb benommene Tori verwandelte sich in eine weiß schimmernde Wölfin, dessen kleidung zerfetzt am Boden schwimmt. Ihr Heulen und Brüllen zu gleich liess alles vibrieren und sie sinnte nach Rache... Sie wusste nicht, dass Mousse noch lebte und umso mehr verlor sie den Verstand... Ihre Augen wurden blutrot und sie roch schon ihre Beute. Mousse als auch Chris, so wie die ASSR hörten das lebensgefährliche Knurren... Tori war bereit und nichts würde sie aufhalten können, egal wie lange Mousse auf sie einredete...

Dieser Schock über seinen angeblichen Tod machte Tori zornig- sehr zornig...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Die schritte von dem mann waren kaum zu überhören, aber dadurch das es hier unten fast überall ein Echo gab, wusste man nie so genau woher nun eigentlich die Geräusche kamen.

Und dann diesen Brüllen und Heulen!
"Verfluchter mist, er hat sich verwandelt." Das sich bisher nur die kleine verwandelt hatte, das wussten beide bis dahin noch nicht. Jedenfalls hatten sie nun ein Problem. entweder sie würden den Lycaner mit blei vollpumpen und töten, oder sie würden als leckerer Fleischbeilage enden... So oder so, es würde jetzt sehr bald blutig werden...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Genau das Szenario hat er sich vorgestellt, Unkontrollierbar... die ganze Sache könnte schief gehen wenn Tori sogar Chris angreifen würde. Das sie jetzt munter ist haben sie erreicht... aber jetzt haben Chris und Mousse doch auch ein Problem weniger.
"Wie sollen wir sie nur aufhalten? Wenn sie nicht zur Vernunft kommt wird sie uns oder sogar die ASSR Leute angreifen und die ASSR würde sicher nicht zimperlich mit ihr umgehen." Mousse entschuldigt sich einige male im Hitze des Gefechts, da Sie jetzt auch das ausmass des Ärgers erkennen kann.

"Tori komm zu dir!!!" Schrie Chris in der Hoffnung sie hört ihn, doch das leuchten in ihrer Augen war der pure Wahnsinn.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

So ein Lycaner im Blutrausch würde sich sicherlich nicht von ein paar Kugeln aufhalten lassen, etwas mehr müssten die beiden wohl schon in den Körper jagen, um ihn zu stoppen. Vorteil für die beden war, das es hier unten ziemlich eng war. grad mal 2 meter hoch und 3m breit. Also würde ihm seine schnelligkeit nicht viel bringen, solange sie den Lycaner früh genug sehen würden.

Nur jetzt noch mit Licht rumlaufen war dumm. Also schaltete Adrian seine Lampe aus und besann sich auf sein Wärmebildgerät. hier unten war es zwar dunkel, aber damit konnte er dennoch sehr gut sehen. Jayden hatte wohl die gleiche idee, denn er tat es fast im selben augenblick wie Adrian.
 

Harui

Ordensbruder

Maarja hatte sihc irgendwo in eine Gasse gesetzt wo die SOnne nicht hinkam.
"Son Mist, an sowas hätte ich auch vorher denken können."
Sie saß etwas erschöpft in irgendeiner dreckigen Gasse und hatte weder eine Ahnung wo genau sie iegendlich war noch wo sie hin müsste.
"Wenn ich glück habe kommt vielleciht ein Lycaner oder ein Vampir vorbei" sagte sie leise in einem leicht sarkastischem Ton.
Sie stand auf und schländerte durch die Gasse in der Hoffnung irgendetwas interessantes zu finden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Aus der Entfernung sah Jeaun-Luce in einer Seitengasse ein Mädchen herumlaufen. Er fuhr genau auf Maarja zu und hielt mit qualmenden Reifen vor ihr an. Jeaun-Luce nahm seinen roten Helm ab und hielt diesen mit der rechten Hand fest. Der Motor lief immernoch und die Abgase wurden in die Luft geschleudert. Er begutachtete Maarja und war recht entzückt das sie solch eine Schönheit war. Mit einer kleinen Verbeugung begrüßte er das Mädchen und richtete sich gleich wieder auf. "Sag mal hast du hier zufällig irgendetwas merkwürdiges gesehen?" wollte Jeaun-Luce wissen und beobachtete ihre Reaktion. "Hier in der Gegend sollen sich recht fragwürdige Gestalten rumlaufen.. einer oder sogar mehrere tragen Waffen mit sich..'' er machte eine Pause und fuhr fort ''du weißt nicht zufällig wo ich diese Leute finden kann?''.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harui

Ordensbruder


Sie ging etwas durch die Gassen als plätzlich ein Motorad vor ihr anhielt.
Er nahm den Helm ab und begrüste sie mit einer kleinen Verbeugung.
"Sag mal hast du hier zufällig irgendetwas merkwürdiges gesehen?"
Sie überlegte ob sie antworten sollte.
"Hier in der Gegend sollen sich recht fragwürdige Gestalten rumlaufen.. einer oder sogar mehrere tragen Waffen mit sich..du weißt nicht zufällig wo ich diese Leute finden kann?''
sie überlegte ob sie ihm trauen kann und sagte schließlich.
"Wenn sie die Soldatenleute meinen, müssen sie nur eine Kaserne aufsuchen oder was meinen sie?" fragte sie in einem leicht sarkastischem Ton.
Dann schaute sie an ihm Vorbei um möglicherweiße zu sehn wo die SOnne stand.
"Ähh könnten sie mir sagen wie viel Uhr wir haben?"
Ihre Uhr hatte sie vergessen und das Handy hatte keinen Akku mehr. Zudem Sitzt sie in irgendeiner Gasse und wird von irgendeinem Mann befragt. In letzter Zeit ist es ganz und garnicht gut gelaufen. Sie Atmete einmal tief durch und wartete auf eine Antwort.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Da Lycaner innerlich verbunden sind, hatte Tori keinen Gedanken daran verschwendet Chris anzugreifen. Schnell spürte Tori die 2 m höhe und wollte die Unruhestifter egal wie angreifen und so rannte Tori geradeaus zu ihren Widersachern in dem Glauben, dass sie stark genug sei mit denen fertig zu werden.. Sie roch die beiden und sie roch die Waffen, die erschreckend rochen, dennoch liess sie sie nicht beirren. Tori war im Dunkeln gut zu sehen, "dank" ihres weissen felles. 'Tori, Tori, Tori, Tori' hörte sie in ihren Gedanken jemanden rufen und zum ersten Mal kam sie in ihrer Wolfsgestalt zur Besinnung, dennoch war es anscheinend zu spät. (ooc:oder auch nicht?^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Jeaun-Luce sah sie fragwürdig an und hob die Augenbraue hoch. "Kurz vor Elf, Zeit für ein zweites Frühstück" entgegnete er ihr und stellte den Motor ab. "Und nein ich suche keine Kaserne, Leute die auf öffentlichen Straßen andere Menschen wie Tiere hinrichten". Er bemerkte den offenen Deckel zur Kanalisation erneut. Man hatte diesen noch nicht zurück gestellt. Prüfend sah er Maarja an und fuhr fort "ist es nicht eigenartig, für heute waren laut Stadteintragung keinerlei Arbeiten in den Kanälen vorgesehen und trotzdem sehe ich einen offenen Gullideckel". Er richtete einen Fuß ans Gas falls es zu Problemen kommen sollte und er schnell verschwinden musste.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian wie auch Jayden gingen ein paar Schritte zurück. Sie wollten nicht genau an der ecke sethen, wenn Der Lycaner in seiner Tierform um diese biegen würde. Das wichtigeste war, abstand zu dem Wolf zu bekommen. Wenn er den beiden zu nahe kömmen würde, dann könnte das wohl tödlich enden.
Ihre Gehwere im anschlag gingen sie langsam rückwärts. Das sie dabei dem Kanalschacht immer näher kamen, bemerkten die beiden nicht.

"Sobald du das Viech siehst, feuer! Ich hab kein Bock als Mittag dafür zu enden..."

Kaum das er den Satz ausgesprochen hatte, bog der Wolf auch schon um die ecke. Fast den gesamten Kanal erfüllter der Wolf mit seiner größe...

"Großer Gott, was ein Viech..." Adrian sah den Wolf genau. Gut 40m waren sie von dem Wolf entfernt. Sofort eröffnete er das Feuer....
 

Harui

Ordensbruder

"11 uhr shcon. das wird ein langer tag." dachte Maarja.
"Und nein ich suche keine Kaserne, Leute die auf öffentlichen Straßen andere Menschen wie Tiere hinrichten"
fuhr der Mann fort und machte eine kleine Pause.
"ist es nicht eigenartig, für heute waren laut Stadteintragung keinerlei Arbeiten in den Kanälen vorgesehen und trotzdem sehe ich einen offenen Gullideckel".
Nun kam sie sich etwas blöd vor, weil sie eden Gullideckel erst jetzt bemerkte.
" oh danke für die Warnung. Ich hätte in warscheinlich erst bemerkt wenn ich reingefallen wäre." sagte Maarja und lächelte den Mann an, wärend sie sich fragte ob er schon ihre Waffen bemrkt hatte.
"übrigends ich bin Maarja und wie heißen sie?"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Sobald du das Viech siehst, feuer! Ich hab kein Bock als Mittag dafür zu enden..."

"Glaub nicht das ich vorhatte das Viech mit Bloßen Fäusten zu bekämpfen" antwortete er Adrian.
Im nächsten Moment raste schon ein weißer Wolf auf sie zu.
"auch du schei..." dachte sich Jayden beim Anblick des Werwolfes, welcher mühelos mit einem satz gleich mehrere Meter hintersich ließ.
Sofort richtete er den Lauf seines Gewehres in richtung des Weißen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Maarja also. Ein seltener doch schöner Name wie mir scheint" entgegnete er dem Mädchen und lehnte sich gegen den schwarzen Ledersitz. "Ich heiße Jeaun" entgegnete er ihr. Seinen vollen Namen wollte er ihr noch nicht sagen da sie ihm trotz allem nicht ganz geheuer war. "Warum hockst du eigentlich so ganz alleine in einer dunklen Gasse herum Maarja?" fragte er sie plötzlich. Ihre Waffen warem ihm noch nicht aufgefallen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Der weiße Wolf war verdammt schnell. Adrian feuert aber entweder traff er nicht, oder der Wolf war so sehr in Rage, das er die Kugel garnicht bermerkte die in ihm einschlugen. Tatsächlich aber traf er kaum. Ein Gewehr streute eben bei dauerfeuer doch sehr, auch wenn der Wolf bis an die decke reichte, so gingen viele Kugeln an dem Tier vorbei. Inzwischen waren Adrian und Jayden wider bei dem Einstieg angekommen.

"Das Mistvieh will einfach nicht sterben!. LOS RAUS HIER! ODER WIR ENDEN ALS SCHASCHLIK!!"
Adrian war mit einem Satz an der Stufe und 'rannte' sie regelrecht senkrecht nach oben. Seine Rippe tat debei höllisch weh, aber er ignorierte es. Das oben Maarja nur ungefähr 50m entfernt von ihnen saßen, ahnte er nicht im Traume. Das sie die schüße nicht gehört hatte, war klar. Beide benutzten eine neue Art Higtechschalldämpfer. Die waren exklusiv für die ASSR entwickelt worden.

Adrian war bereits die halbe Treppe oben, Jayden dicht hinter ihm so hoffte er. Der lycaner würde nur ein paar sekunden bis zur treppe brauchen. Adrianw ar klar, sie mussten hier raus. Wenn der Lycaner sie hier unten erwischen würde, wären sie erledigt. An der Oberfläche konnten sie ihn von zwei seiten bekämpfen, auch wenn der Wolf da mehr freiraum hatte und seine schnelligkeit ausspieken konnte. Aber dennoch war es hier unten gefährlicher, alleine ausweichen war hier sehr schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben