Mit Tori auf den Händen und Mousse auf seiner Schulter rennt er durch die dunklen Tunnel. Egal wie weit er sich entfernen vermag, seine Schritte hört man durch die ganze Kanalisation.
„Was soll ich tun, so kann ich nie entfliehen.“ Plötzlich piepst Mousse etwas in Chris Ohr.
Die kleine Maus hatte eine Idee, die lautete das sie sich Tot stellen würde und Chris müsste dann Tori beibringen das ihr bester kleiner Freund verstorben sei. Wenn sie das hört würde durch die Trauer und Wut in einem Werwolf verwandeln und wieder Fit sein dadurch.
„Spinnst du!“ Entläuft es Chris… „Wenn das geschieht, kann ich sie net mehr Kontrollieren.“
Mousse meinte dazu nur das sie Tori dann schon zur Vernunft bringen kann.
Chris biss auf seine Unterlippe, er war damit nicht Einverstanden… aber er musste was tun und er wollte in wirklichkeit auch nicht durch die ASSR-Typen fliehen sondern selber Angreifen, doch Tori`s anwesenheit und Zustand zwingt ihn mit kühlen Kopf aus der Gefahrenzone zu verschweinden.
Mousse hat sich schon Totgestellt und Chris dachte sich, das er keine Zeit mehr hat um logisch zu denken.
Tori war sichtlich halb weggetretten aber immer noch ein bisschen Bewusstsein war vorhanden. Chris beugt sich ganz nahe an ihr Gesicht und sagt:“Tori..! Torii!!! Wach auf Mousse ist verstorben, er hat den Angriff nicht überlebt.“
Dann schwieg er und wartete bis…