[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Chris bemerkte das Tori sichtlich angeschlagen war, war es zuviel? Hat er etwas verlangt oder erhofft was dem Mädchen schaden könnte? Er selbst hätte den mann mit Sicherheit getötet, denn es war einer von der ASSR, eoner von denen die sein Glück zerstört hatten.

"Hör zu! Was du getan hast war nicht falsch, es war deine Entscheidung." Chris seufzte und senkte sein Blick.
"Es wäre besser wenn wir uns trennen und du dich aus dieser Stadt verdrückst." Er dreht sich um und redet davon das es klar ist das man sich erst kürzlich kennengelernt haben, aber das was er vorhatte, war keine Angelegenheit für ein junges Mädchen.

"Ich werde jetzt selber weiterziehen und ich will auch nicht das du mir folgst." Er wendet sich wieder zur Tori um.
"Ich werde morgen als in gut 7 Stunden bei der Theresienwiese am Bahnhof warten, wenn du kommst werden wir es gemeinsam durchstehen."
Dann schwieg er kurz.
"Aber wenn du nicht kommst, dann weiss ich das du diesen Weg nie gehen werden kannst und somit würdest du mich bei meinen Zielen stören."

Danach dreht er sich um un rannte in die nächste Seitengasse in die tiefe Nacht hinein.
Auch fing es an leicht zu Regnen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
In der Nähe des Krankenhauses hielt nach einer ganzen Weile mit quietschenden Reifen ein Taxi an. Dem Fahrer wurde ein saftiges Trinkgeld in die Hand gedrückt. Nachdem man die Reisesachen des Gastes übergeben hatte, fuhr das Auto auch schon wieder los. Die Gestalt die jetzt einsam und verlassen auf der Straße stand, trug einen schwarzen Ledermantel, schwarze Lederschuhe, dazu ein passendes Hemd. Er wirkte ganz und gar nicht wie ein Reporter eher wie ein Agent. Einzig seine Ausrüstung wieß auf seinen Berufszweig hin. Jeune-Luce sah sich um. 'Niemand zu sehen?' murmele er vor sich hin und zückte seine digitale Videokammera. Das gute Stück glänzte als das Laternenlicht die metallene Haut berührte und ein kleines piepsendes Geräusch signalisierte ihm, dass der Display sich hochgefahren hatte. 'Mal sehen was mit heute vor die Linse kommt' murmelte dieser und filmte in aller seelenruhe die Geschehnisse. Die Menschen um ihn herum, die wenigen die noch da waren, interessierten sich nicht für ihn. Was sein Glück war.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Toris Gedanken schienen Formen anzunehmen, die sie selber überwältigt haben. 'Bin ich zu schwach für ihn oder hab ich ihn verschreckt?' Immer wieder wurde sie an das erinnert, was sie war... ein Nichtsnutz...

Ausreden... Das Leben für sie bestand nur aus Ausreden... Dabei war meine Mutter mit mir ungewollt schwanger und sie und mein Vater mussten nach der Familientradition heiraten, ob sie wollten oder nicht. Wenn ich nicht wäre, so wären sie nie zusammengeblieben. So wurde ich als Sündenbock für ihre Fehler geboren und musste diese ertragen. Irgendwann brannte mein Vater mit seiner Geliebten durch und er ließ meine Mutter zurück, zahlte aber dennoch immer für uns. Sie ließen sich scheiden und ab da realisierte ich erst richtig, dass meine Mutter mich hasste. Sie deutete eines Tages auch an, das ich ihr Leben verfuscht hätte und das sie mich nie gewollt hatte. Seitdem mein Vater eine neue Familie hatte, interessierte ich ihn auch nicht... Immer wieder musste ich die Blicke meiner Eltern ertragen und ich hatte sie immernoch vor mir... "Sie ist zu nix zu gebrauchen" war das letzte, was ihre Mutter am Telefon über Tori sagte bis sie wie auch ihr Vater und viele anderen Menschen verschwanden...

Es regnete und Tori bewegte sich nicht... Sie lief Chris auch nicht hinterher. Mousse versteckte sich in ihrer Handtasche und piepste leise, dennoch konnte er Chris auch nicht aufhalten...'Er brauch mich nicht ... Vielleicht ist es besser so...' Vor vielen Minuten spürte sie den Adrenalinschub und nun schien der Speicher entgültig leer zu sein, so dass sie auch die Leere spürte... Sie war vorhin wie ein Tier, aufgeregt und bereit zur Jagr und dennoch unter kontrolle und jetzt? Jetzt regnet es immer stärker und sie bewegt sich immernoch nicht als würde die Melancholie ihren Körper in Besitz nehmen..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus rutschte das Herz in die Hose als er Sarah auf dem Bildschirm sah, und dass sie sich unweit von ihm befand machte es noch schlimmer. Doch was ihn fast am meisten schockte war dass der andere Vampier seine Waffe in der Hand hatte. Diese war voll mit Quicksilver eine Munition für welche er den Wirkstoff entwickelt hatte.
Eigentlich war es nur ein Prototyp, dennoch konnte er schon fast die ganze wirkung entfalten. Es war ein Genaktiver Wirkstoff, der von genen die Lycaner und Vampiere nicht besitzen gehemmt wird. Es ist ein starkes Nervengift, das in Kontakt mit Blut sofort wirkt. Ein Treffer mit dieser Waffe und alles ausser ein Mensch ist sofort ausgeschaltet.
Er sah wie sich seine Kameraden langsam bereitmachten, schrieb er Sarah ein Sms.
"Hau ab, schnell"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah warf sich nicht zu Boden sondern hüpfte hinter die Rezeption, als ihr Handy surrte, genervt holte sie es raus und blickte entgeistert auf den Absender, dann las sie dei SMS. "DRECK !", sie huschte durch die Gänge davon und zerschoss eines der Fenster. Sie verschwand in der nacht, um Deede kümmerte sich gar nicht, sie hatte viel zu sehr mit sich selbst zu tun. Doch als sie auf die Straße blickte die zum Krankenhaus führte stockte ihr der Atem, dort war nach der Ankunft des Taci's eine Horde Lycaner aufgeschlagen und die Soldarten hatten alle Hände voll zu tun ihre Haut zu retten und die der LYcaner zu zerlöchern. Komischerweis waren Manche dieser Geschosse auch noch sau wirkungsvoll. Sarah war irgendwie froh nur Blei abbekommen zu haben.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Fassungslos sah er zu wie die Frau ein Fenster zerschoss und abhaute während er hier im Kugelhagel der Soldaten hinter dem Tresen kauern darf. Wenigstens ein paar von denen ablenken hätte sie ja wohl können, nun auch egal. Überlegend sah er sich um ob beim Tresen was zur Verteidigung liegt, aber ausser üblichem Büromaterial und schlüsseln hat er nicht wirklich Glück.
"In Ordnung, also einfach rennen und hoffen...scheiß Situation." Er runzelte die Stirn als sein Blick auf den alten 24zoll Röhrenmonitor fällt, genialer Geistesblitz. Er hängte sich die gestohlene Waffe dank dem Schulterriemen um und packt den Monitor mit beiden Händen.
Tief durchatmen, volle Konzentration, und go!
Er hechtet seitwärts vorwärts, wirft dabei den Monitor auf die Soldaten mit aller Kraft und schafft es sogar einen am Kopf zu treffen und die anderen zu erschrecken als der Monitor runterfällt und mit einem Krachen implodiert. Schnell rennt er auf das zerschossene Fenster zu und springt ebenfalls hinaus in die Nacht, nicht ahnend dass er eine Waffe mit der Geheimmunition der ASSR auf seinem Rücken hat.
So schnell er kann rennt er davon und sieht sich nach einem vorerst sicheren Versteck um, und einem Kleidungsladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harui

Ordensbruder
Wärend der fahr twurde kein Wort geredet, das war Maarja auch nur recht.
Als sie hielten, stieg Jayden sofort aus und schaute sich um.
Sie wartete im Jeep und fragte sich nach wem oder was er suchte.
Ein Mann kam aus der dunkelheit hervor und kam zum Auto.
Er schien nicht in der besten Verfassung zu sein.
Er schaute sie etwas skeptsich an, warscheinlich war überascht eine junge Frau in dem Militärgefährt zu sehn.
"... hast du Schmerztapletten dabei?" fragte er und wannte sich wieder Jayden zu.

"steig erstmal ein" sagte er zu dem Mann.

| Nami |

VIP
'So eine Scheiße, wieso ballern die in aller Öffentlichkeit?' fluchte Jeaun-Luce und brachte sich ersteinmal in Sicherheit, die Videokamera immernoch betriebsbereit und die ganzen Geschehnisse aufzeichnend, versteckte er sich an der Rückwand eines Müllkontäiners und verstand überhaupt nicht was da gerade vor sich ging.Mit einer Hand sein Gesicht schützend und entsetzt saß er kauernd da und beobachtete das Szenario welches sich vor seinen Augen abspielte. Als plötzlich ein weiterer Kugelhagel hervorschnellte und er eine Gestalt fliehen sah - ob sie männlich oder weiblich war nicht erkennbar - packte ihn seine Neugier. Mit klopfendem Herzen und Adrenalin welches ausgeschüttet wurde, machte er sich auf der Gestalt zu folgen und entging knapp einem weiteren Kugelhagel. Allerdings erwischte es seine Videogerät welches qualmend und in einem würgendem Ton den Geist aufgab. 'Scheiß Billigproduktion' fluchte er und sah zu, dass er von diesem Ort schnell weg kam.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah dachte sie sieht nicht recht und schnappte sich den menschen, wenn acuh nur am kragen. "Sag mal hast du noch alle tassen im Schrank?!?!?", sie drückte den mann gegen den nahe stehenden Baum. "Treibst dich nachts beim Militär rum, wärend die um sich ballern, total banane im Hirn oder was?" Das sie immer noch mit Blut gesprenkelt war, schien sie zu vergessen, ebenso das man die Einschusslöcher noch erkennen konnte.

Und das sie dazu eigentlich noch ziemlich heiß gekleidet war war ihr auch egal, nur musste sie den menschen von hier weg bekommen, den sein Blut roch verdammt lecker und sie wusste das die Lycaner sich drauf stürzen würde, ob Deede das auch machen würde, da hatte sie keine ahnung. Sie selbst hatte genug getrunken , auch wenn ihr magen meinte das es Zeit für einen Snack war.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Der Geruch des Werwolfrudels war so schrecklich anziehend und den kampf in ihm weckend dass er sich mit aller kraft in eine andere Richtung wendete und anch einiger Zeit einen sehr vertrauten Geruch wahrnahm.
Im Trab hielt er darauf zu und erblickte dann die Frau mit einem Mann am Baum gedrückt.
"Egal was du mit ihm machst, ich hoffe er braucht danach seine Klamotten nicht mehr. Oder kann ich wenigstens sein Geld haben?" fragt er halb im Scherz, da das wirklich ein glücklicher Zufall wäre, auch wenn er sich nicht sicher ist ob die Klamotten ihm passen würden, da er doch eher eine recht sehnig bis leicht trainierte Statur hat.
"Nun bring ihn um, ich hab nicht den ganzen Abend Zeit, oder plötzlich skrupel?", grinsend sah er den Mann an.

| Nami |

VIP
Jeaun-Luce rang nach Luft und versuchte sich aus dem Griff zu befreien um wieder Atmen zu können. Er sah die Einschusslöcher und ihr sehr freizügiges Outfit und entgegnete ihr 'vorsicht mit dem Kragen, der Mantel war verdammt teuer'. 'Gestatten, mein Name ist Jeaun-Luce, Journaliste' mit diesen Worten kramte er in seine Innentasche und holte eine Karte heraus die er der Frau zusteckten wollte. 'Und was ich hier mache ist meine tägliche Arbeit und übrigens lasse ich mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe, schon gar nicht von einem so freizügigen Mädchen wie dir!'.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: so frei zügig nuna uch wieder nicht =P

Sarah lachte. "Eins sag ich dir Sean-Luc, entweder du läßt dir sagen was ich sage, oder der da", sie zeigte auf Deede, der neben ihr stand. "macht seine Bescheuerte Drohung wahr." dabei taxierte sie Deede mit einem Blick der töten konnte. "aber da du Journalist bist...", meinte sie und ging kam dem mann so nahe ds er ihre haut fast an seinem mantel spürte. Schnell hatte sie gefunden was sie suchte - Handy, Sprachaufzeichner und Notizblock. ".. muss ich dir leider sagen das die freie Meinung aufgehört hat zu existieren. Für dich, für mich und für diesen Lausbub da.", sie steckte die sachen weg. "achja und für einen Haufen anderer auch. DU weißt gar nicht was fürn Schlammassel du dir da eingebrockt hast, in Deutschland herrscht Krieg,a lso beweg deinen Pressearsch mal in die Richtung!", sie zeigte genau in die andere Richtung als die in die SDeede wollte. Zu ihm raunzte sie "wenn du die in ruhe läßt bekommste was zum essen, schmeckt eh besser" im gedanken fügte sie hinzu >und du gehst nicht drauf, idiot!<

| Nami |

VIP
Er spürte fast ihre Haut an seinem Mantel und wurde leicht rot. "Hey Pfoten weg, die Sachen gehören mir und es ist mir scheißegal ob du meinst, dass die Pressefreieheit eingeschränkt ist, die Öffentlichkeit hat ein Recht zu erfahren was hier vor sich geht!"blaffte er Sarah an was er wohl lieber nicht tuen sollte genau durch dieses Verhalten wurde er auch aus dem Sender entlassen - zu viele Fragen. "Hälst du mich für blöd oder was?". " Gehst du von der Annahme aus, dass ich nicht weiß das Krieg herrscht, Millitär, Spezialeinheit, dass sieht doch jeder Idiot, nur trauen sich viele nicht ihr Maul aufzureißen, weil sie Schiss haben eingestperrt oder entlassen zu werden" fauchte er Sarah an. "Doch ich werde diesen ganzen BULLSHIT aufdecken und jeden einzelnen rankriegen". Bei diesen Worten zuckte Jeaun-Luce zusammen als weitere Schüsse fielen. "Und ich heiße Jeaun-Luce" giftete er.

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Bescheuerte Drohung? Hey, wer von uns ist den die wiebliche Form von Rambo und zerschießt Fenster? Tse, als de rliebe Gott Nettigkeit verteilte muss er dich vergessen ham." Er fixierte den Mann mit einem neugierigen Blick. "Hey, du machst also berichte? Würd dir empfehlen das hier zu vergessen, geht über deinen Horizont und du willst sicher keinen Streß mit keiner von den Parteien. " Er griff die Waffe und hängte sie vom Rück runter. " Was mach ich jetz eigentlich mit dem Teil? Weiss einer ob ich die vielleicht verkaufen kann? Die Typen haben meine Klamotten und ohne Kohle steh ich weiter so rum..." Betroffen sieht er auf seine spärliche Kleidung und sieht den Sean-sowieso an, vielleicht könnte er ihn niederschlagen und wenigstens die Hose nehmen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Können auch gerne deine Sachen bleiben, nur dann siehste den Erdboden von unten", gab Sarah noch giftiger zurück. "Das was du siehst nennt sich nicht nur Krieg, aber das ist mehr als du wissen solltest", sie schubste ihn unsanft in die Richtung in die sie gehen wollte, das er dabei durch die Wucht fast zusammen sackte tat ihr fast Leid. "Deede helf den Armen doch mal dabei zu gehen, sie zwinkerte ihm zu, das mit der nettigkeit überhörte sie einfach, entsicherte ihre Waffe wieder und ging hinter den beiden her, die zwei Kugeln aus ihrem bein fielen auf den Asphalt und die Wunden waren danach kaum noch zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben