[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Starrte immernoch verwirrt auf die Wand als der Doctor das Zimmer verlies, ruckartig sah er zur Tür.
"Hey, hey Sie, bleiben Sie da! Ich muss dringend aufs Klo verdammt! Und mir ist langweilig! Hmm, ja ein Radio wäre nett. Moment, ihr Wichser habt mich entführt, also behandelt mich wneigstens gut."
Er mekrte selbst wie langsam sien Nervenkostüm kaputt ging, er wollte hier nurnoch raus.
"In Ordnung, geben sie mir ihre Brühe, aber lassen sie mich aufs Klo!"

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Christoph dreht sich um und steht auf und versucht dieses Narbengesicht aufzuhalten.
"Tori!!! Schnell halt ihn fest..."
Erst als er das sagte bemerkte er das Adrian sein Gewehr in der Hand hält.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mit Seinem Gewehr in der Hand versuchte er nur so schnell wie möglich zur Tür hinaus zu kommen. Er hatte grade mal drei Schritte gemacht...
"Tori!!! Schnell halt ihn fest..."
Der Name sagte ihm nichts. Es war nicht die Person die er suchte, dachte er zumindest! Noch bevor diese Tori reagieren konnte, hechtete Adrian in einem Sprung aus der Tür raus und rollte sich auf den Flur ab. Sofort war er oben, nahm sein Gewehr in Anschlag und zog sich, so schnell es ihm möglich war, zur Treppe zurück. Natürlich blieb der Schuss und das Geschreie von Chris nicht ungehört. Plötzlich ging eine weiter Tür auf, ein dicklicher Mann in T-Shirt und Shorts trat herraus ud hielt etwas in der Hand.
"Was zu Teufel ist hier los! Welcher Affe macht hier so ein krach? Ich will pennen ihr verdammten Wichser!"
Der Mann ging ein kleines Tück den Flur entlang und drückte dann auf einen Schalter. Sofort ging das Licht an. Adrian konnte sehen was der Mann in den Händen hielt. Es war nichts weiter als sein Regenschirm. Adrian hatte sich auf die Treppe geflüchtet die nach oben führte, unter das Dach. Noch zwei Türen gingen auf und einige Hotelgäste beschwerten sich über den Lärm, der hier mitten in der Ncht statfindet. Adrian hörte eine Tür knallen und wie sich ein Schlüssel drehte.
'Das müssen die beiden gewesen sein.' Aber bevor er die möglichkeit hatte weiter nachzudenken, musste er weiter die Treppe hinauf. Von unten hörte er Stimmen, die sich die Treppe hinaufbewegten udn wohl auch in den zweiten stock wollten. "Mist, ich muss hier weg." murmelte er in sich hinnein. Dadurch das hier nun so viele Leute rumschwirten, blieb ihm nichts anderes übrig, als oben auf der Treppe zu warten. Funken war nun auch nicht mehr drin, das würde man hören.
'Hoffentlich beruhigen die sich schnell und verschwinden'...

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah grummelte vor sich hin, der vierte Stock war genauso viel verstreckend wie Fischgräten gewesen. Die Millitärs amchten da nur Maskerade. Arschlöcher. Sie stand auf, pfefferte das telefon der Wache das gebäude runter und hielt sie unweit der Kehle fest. "So, Soldart, ihr wollt Krieg, ihr bekommt Krieg!", ihre STimme bebte. "Wo sind die wahren Anlagen, die ihr scheinheilig im 4ten Stock habt? den da sind sie NICHT!"

Sarah roch wieder etwas beißendes und ihr wurde übel. Sie blickte den Mann an, der völlig eingeschüchtert nach Luft rang.

"Zwei Möglichkeiten: du sagst es mir jetzt und du kommst mit ner Blessur davon oder Option Zwei ich lass dein Blut erzählen, nur ob du dann wieder aufstehst...." sie ließ den Satz unbeendet, den es iel ein Schuss, der sich in ihren Arm bohrte und auf dem Krankenhausgeläde heuelten die Alamsirenen auf.

"VERFLUCHTE SCHEIßE!", meinte Sarah dann und biss aus Wut dem armen mann die Kehle durch, über ihr Schlugen weitere Kugeln ein.

ooc: die entkommt, will euch nur schrecken einjagen :)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus hatte den Raum wieder betreten und dem Mann das Mittel verabreicht. Als er plötzlich die Sirenen hörte. "Sarah" war sein einziger Gedanke. "Verdammt" entfuhr es ihm. "Es tut mir leid Notfall" sagte er und stürmte aus dem Zimmer. Dann fuchtelte er einen soldaten an und sagte ihm was er zu tun hatte mit dem Vampier. Er hetzte zur Einsatzzentrale, "Was ist geschehen?"
"Ein Vampier war die Antwort.", Markus konnte spüren wie sein ganzer Körper sich zusammenzog als er Sarahs Gesicht auf dem Schirm der Hochleistungskameras erkannte.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
In Tori lebte seit langem der Drang zu jagen und die Beute zu erlegen, sie konnte es dennoch immer gut unterdrücken bloss in brenzligen situationen kam es zum vorschein..so wie jetzt! Der Wahnsinn in ihren Augen wurde immer grösser und als sie CVhris Rufe wahrnahm folgte sie Adrian wie sein eigener Schatten... Sie war beweglich, athletisch und das wichtigste:geräuschlos... Als er dann die Treppe erreichte flüsterte hinter ihm eine leise, bedrohliche Stimme..."Na...hast du Angst? Angst gefressen zu werden? Ist es nicht die Angst, die den Menschen so sehr schützt... Vielleicht findest du hier ja die Erkenntnis.. Gefressen oder nicht gefressen werden... Hahaha das liegt an dir..." Egal wie sich Adrian drehte er sah niemanden, dabei war Tori immer in seiner Nähe... Ihre nächste Fähigkeit, den Menschen zu verwirren, war beinahe geboren... Tori wollte ihm angst einjagen und schien sich an die erloschene helligkeit anpassen, wie ein Chamäleon.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah fluchte lauthals, die Millitärs waren sofort auf sie los gegangen, sie wusste nur nicht wieso... Plötzlich spürte sie blicke im nacken und schoss aus reflex in die Richtung, die Kamera danke es ihr mit einer kleinen Explosion und das Bild in der Komandozentrale verschwand und ein "No Conection" blinkte auf dem Screen.

"Scheiß idee, wirklich SCHEIß IDEE", mit einen Satz strang sie mehrere stockwerke herunter und landete weich. Überall wurden befehle gebellt und aus dem so ruhigen Krankenhaus wurde binnen Minuten ein wütender Armeisenschwarm.

Markus hatte ihr noch gesagt, das sie sich in Acht nehmen sollte, da ihr Wärmebild nicht wirklich menschlich war. Sie verfluchte sich grade selbst.

"Wo ist das Biest hin?!", hörte sie plötzlich fast neben sich und ein Kopf ragte aus einem der fenster, vier Meter weiter "Leuchtfackel!" und das Typische zischen der Magnesiumfackel ertönte kurze Zeit später und diese folg wie in Zeitlupe vor Sarahs Füße. Sie legte ihre Waffe an, bereit dem nächsten Kopf eine Kugel zu verpassen. Doch sie überlegte es sich ander und flüchtete aus der Seitengasse, was jedoch unweigerlich zu ihrer Entdeckung führen musste.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Immer wieder hörte er eine Stimme:

"Na...hast du Angst? Angst gefressen zu werden? Ist es nicht die Angst, die den Menschen so sehr schützt... Vielleicht findest du hier ja die Erkenntnis.. Gefressen oder nicht gefressen werden... Hahaha das liegt an dir..."

Wie er sich auch drehte, er sah niemanden. So langsam wurde es ihm Unheimlich. Was also tun?. Er sah sich um, konnte aber nichts entdecken was ihm irgendwie weiterhelfen könnte.
Seine Rippe tat ihm immernoch weh. Durch den Schlag muss ihm Chris wohl eine gebrochen haben. Dann viel ihm ein, das er ja noch Rauchgranten in der Tasche hatte. Adrian holte eine davon aus seiner Tasche, überlegte kurz und machte sich dann ans Werk. Er schraupte die Granate auseinander, denn so wie sie war, für seinen Granatwerfer am Gewehr gedacht, konnte er sie nicht nutzen. Nach ein paar kleinen Basteleien war sie Einsatzbereit. Das er dabei die ganze zeit von Tori beobachtet wurde, merkte er nicht. Zwar hörte er immernoch einige Stimmen, versuchte sie aber weitesgehnds zu ignorieren. Er schob die Stimmen auf den stress den er in letzter zeit hatte und dazu wenig schlaf, das musste es sein..
Endlich war Adrian fertig, nahm die Rauchgranate und zündete sie und rollte sie die Treppe hinunter. Mit einem Tuch hielt er sich Mund und Nase zu. Der Qual war reizend, aber mehr auch nicht. Das er damit auch Tori loswerden würde, merkte er nicht mal. Ziemlich schnell ging der Feueralarm los und die Bewohner des Hotels machte sich auf den weg nach draußen.
Allerdings war geordnet was anderes. Panisch waren sie zwar nicht, aber auch alles andere als ruhig. Adrian war das nur recht. So konnte er ungehindert fliehen, ohne das ihn jemand bemerken würde. Seine Augen waren inzwischen so sehr gereizt das er mühe hatte die Tränen zurück zu halten. Tori die dicht bei ihm war keuchte, sie konnte aufgrund ihrer verschärften Sinne den Qual garnicht ab. Zwar würde er ihr nicht schaden, aber für den Moment war sie abgelenkt. Adrian checkte seine Ausrüstung.
'Verdammt, meine Pistole... wäre scheiße wenn die entdeckt werden würde' Also machte er sich auf in das Zimmer. Er hoffte irgendwie das da niemand mehr war. Mittlerweile war der ganze Flur voll mit Rauch. Hier und da hörte er noch jemanden husten, aber ansonsten war das Hotel inzwischen Menschenleer. Da die Zimmertür auf war, sah er das auch der Lycaner verschwunden war. Er musste sich wohl unter die Menschen geschmuggelt haben und ist abgehauen. Schnell krabbelte er unter das Bett, holte seine Pistole hervor und machte sich durch das Fenster aus dem Staub. Er versuchte halbwegs heil an der Fassade runter zu klettern, was ihm aufgrund eines Regnrohrs und ein paar absätzen wie Fesnterbänke, auch einigermaßen klappte. Dennoch viel aus 1 1/2 Metern in die Büsche. dabei tat ihm seine Rippe wieder höllisch weh. Aber hier konnte er nicht liegen bleiben. Er raffte sich auf, sammelte sich und seine sieben Sinne und floh dann über den Zaun des Hinterhofes in das dunkle der Nacht von München. Von weitem hörte er schon die Feurwehr anrücken...Er selbst war angeschlagen, seine Rippe schmerzte höllisch, aber zumindest hörte er keine Stimmen mehr.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

"Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier wa skrasses abgeht, oder hat sich der grad ehct entschuldigt?" Neugierig blickte er zur Tür, wo soeben ein Soldat in Uniform auftauchte und sich daran machte ihn zu entfesseln. Der Vampir war zwar döselig von dem Mittel, aber immernoch fit genug um diesen Typen zu überwältigen und spätestens beim satt trinken würde er wieder richtig fit sein.
Geduldig wartete er bis der Typ seine Handfesseln löste und packte dann mit einer Stärke ihm an Hals und im Schritt die man seiner Körperstatur nie zutrauen würde.
"Zwei Dinge, wie komme ich hier raus und wo finde ich deine Schlüssel?" Der Soldat starrte ihn entsetzt an und zu Delunays Pech musste er riechen wie sich der Soldat einpisste, dennoch bekam er die Informationen.
"Danke.", dann biss er ihm die Kehle auf und trank so viel er konnte und fühlte sich bei jedem Schluck besser.
"So, jetzt wird hier Jemand bluten!", sagte er mit kaltem Grinsen und öffnete seine Fußfesseln, nahm sich die Zugangskarten des Soldaten und die Schußwaffe von ihm, jetzt war ihm jedes Mittel recht.
Er luggte zur Tür heraus, wo allerdings alles wie leergefegt schien. "Wo sind die alle hin?", verwundert runzelte er kurz die Stirn, huschte jedoch schnell weiter zum Aufzug mit dem er ins Erdgeschoß fuhr.

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori war überrascht und hielt sich den Mund zu und rannte zurück in ihr Zimmer, wo ihre Sachen, als auch Mousse verschwunden sind. Am Anfang dachte sie sich, da das Fenster auf war, Chris kurzerhand mit ihren Sachen geflüchtet ist. 'Wehe der ist abgehauen, dann kann er was erleben' und ging zum Fenster rüber das nicht mal richtig ein Fenster war, eher nur ein Loch!

Als sie dann den Geruch von ihm wieder wahrnahm, spürte sie auch das er hinter ihr war...
"Na, wolltest wohl mit meinem Geld abhauen.." neckte sie ihn ohne sich umzudrehen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden hielt mit dem Dienstwagen, ein in Militärfarben lackierter Jeep, genau vor dem Eingang einer Wohnanlage an. 'hier müsste es sein' sagte er leise vorsich hin, aber um sicher zu gehen, kramte er aus seine Taktischen Weste einen kleinen Notizzettel. Er schaute auf die Notiz und schaute dann in richtung Hausnummer. 'japp...das is es' Jayden öffnete die Tür und stieg aus um zum Eingang zu gehen. In der linken Hand die Notiz und mit der rechten Zeigefinger die Namen an den Klingeln ab. 'M. Linley...das muss er sein' Jayden wusste immer noch nicht das ihn hier ein Weibliches Geschöpferwarten würde, sein Chef hat nur in höchsten Tönen vom neuen Mitglied gesprochen, vielleicht auch nur um diese Aufgabe für Jayden etwas schmackhafter zu gestallten. "*&$%"§" (Klingelgeräusch). Jayden drückte noch einmal auf die Klingel.

Harui

Ordensbruder
Schon lange wartet Maarja Darauf endlich wieder einen Auftrg erledigen zu dürfen, doch man hatte sich noch nicht bei ihr gemeldet. Ungeduldig wartet sie in ihrer Wohnanlage.
Plötzlich klingelt es.
"wird nur die Post sein. Sollen die doch dass zeug einfach vor der Tür lassen."

Es klingelt nochmal
"also langsam nervts"
Sie geht an die Tür und schaut durch den Spion.
"hmmm da sieht nicht wie ein Postbote aus"
Sie öffnet die Tür einen kleinen Spalt
"Ja was ist?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Als sich die Tür ein spalt öffnete und eine weibliche Stimme etwas sagte, schien Jayden etwas verwirrt zu sein, den er erwartete einen hochgewachsene, durchtrainierte Kampfmaschiene. '..geliebte....seine Geliebte' fuhr ihm durch den Kopf, weshalb Jayden verzögert antwortete. "Ich müsste mit dem Eigentümer dieser Wohung...Herrn Linley sprechen.."

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Naja soviel Geld scheinst du ja nicht dabei zu haben!" und schickte ihr die Geldbörse sowie lies er Mousse runter die dann sofort zu Tori rannte.
"Deine Sachen trage ich am besten, geht schneller" Er zeigte auch auf die Bunten Lichter von der Feuerwehr die anscheinend schon am Ort angekommen ist.
"Lass uns abhauen ich kenne da ein einigermassen sicheres Versteck" Und lief mit schnellen Schritten los.
"Ach noch etwas... durch den lauten Knall waren meine Ohren bedäubt hast du den Bastard erwischt?" Und schaut sie kühl an.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori konnte es nicht fassen... "DU schnüffelst in meinen Sachen rum?!" Nachdem sie sich halbwegs beruhigt hatte, im hinterkopf hatte sie trotzdem sich überlegt wie sie diesem Dieb, Perversling und Möchtegern Gangsta eine reinwürgen kann, sprang sie elegant aus dem Loch, der vor kurzem noch ein Fenster war. Tori hatte komischerweise keine Angst vor der Höhe und landete sanft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben