[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harui

Ordensbruder

"Ist mir scheiß egal ob du n Frau, n Kind oder n Mann bist. Gleich wirst du zeigen können was du kannst. Wir sind nämlich da!"
Sie sagte zwar nichtss weiter, aber Maarja freute sich trozdem mal etwas action zu bekommen.

Adrian und Jayden ließen sich in die lage ienweiße, Maarja jedoch blieb beim LKW und sah sich genau um und dachte sich, "Es verstecken sich sicherlich noch welche hier in der Gegend. ICh bleibe lieber erstmal hier und warte auf weiter anweißungen der beiden."

Plötzlich sah sie einen Schatten über sich hinweghuschen.
Auf einmal roch sie es ganz intensiev. Es war ein Lycaner.
"VErdammt wie konnte ich das erst Jetzt bemerken?" fragte sie sich leicht panisch.
Sie konnte dem schlag des Riesigen Lycaners nur knapp ausweichen.
Fast instinktiv griff sie nach ihrer Pistole, da ihre Dolche nicht für den offenen Kampf mit den großen und starken Wolfsmenschen gedacht waren, und begann zu schießen.
Einer von 3 schüssen traf nur, weil sie nicht sonderlich gut mit ihrer Pistole umgehen kann.
"Hoffentlich kommt blad jemand sonst sehe ich schwarz" dachte sie und versuchte den Schlägen auszuweichen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Ha!' entfuhr es Jeaun-Luce als er die letzten Buchstaben in seinen Laptop eintippite und irgendwelche Dateien aufgerufen hatte, die sich sofort wieder schlossen als eine weibliche Stimme aus der Datenbank des Rechners erklang "Programm PX3U exe wurde erfolgreich in die Hauptsystemleitung injiziert". Nach Beendigung fuhr er den Rechner herunter und steckte diesen wieder in seine Laptoptasche. Die Aussage, dass die zwei nicht menschlich waren bezog sich eher auf einen Blöff doch die Reaktion der Frau darauf kam ihm recht merkwürig vor. "In rund einem Kilometer kommen wir in ein Gebiet was eine reltaiv sichere Leitung hat" entgegnete Jeaun-Luce plötzlich und sah die zwei Gestalten an deren modesche Erscheinung auf ihn sehr lächerlich wirkte. Als dann die Schüsse fielen zuckte er wieder zusammen an dieses Geräusch konnte er sich einfach nicht gewöhnen. "Wo hab ichs denn nur" grummelte er ein wenig nervös in seiner Tasche und holte einen weiteren Sprachaufzeichner heraus der sofort eingeschaltet wurde, jedoch für Sarah verborgen blieb so dass diese es nicht wieder an sich reißen würde. So glaubte er zumindest. Das die zwei Vampire waren, war ihm irgendwie noch nicht klar doch das Wichtigste war - so schnell wie möglich weg. "Wollt ihr hier Wurzeln schlagen, wenn wir hier weg sind, will ich ein ausgiebiges Interview von euch zweien" rief er ihnen noch hinterher und wartete bis sie sich in Bewegung setzten.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Als beide wieder um den LKW bogen, sahen sie wie Maarja grad mit einem Lycaner zugange war. "Verflucht, was macht die da..." entfuhr es Adrian. Jayden legte inzwischen sein Gewehr an, Adrian hatte sein bereits oben.
Maarja hatte sichtlich Probleme den Lycaner abzuwehren. Okay, sie war verdammt flink, aber bei der stärke eines so großen Lycaners, würde sie bei einem treffer meterweit fliegen. Adrian durfte das ja die Nacht schon am eigenen Leib erfahren. Beide zielten sehr genau, denn schließlich wollten sie ja ihre neue Kollegin nicht gleich mit über den haufen ballern.
Adrian schoß drei,vier Schuß in einem mal ab. Alle vier traffen ihr Ziel. Auch Jayden hatte abgedrückt. Auch seine Schüße verfehlten ihr Ziel nicht. Es gab ein Lautes heulen und der Wolf sackte in sich zusammen... Noch mit Gewehr im Anschlag, gingen Adrian und Jayden auf Maarja und den Wolf zu. "ich hoffe das Viech ist tot." ...

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Wir warten auf dich", meinte sie dann und schüttelte innerlich den Kopf. Den laptop hätte sie am liebsten in den Inn gepfeffert. Sein aufnahme gerät, das sie hatte, bzw gehabt hatte fristete in einer Mülltone sein klägliches Trümmer da sein. Was das Handy anging, so war die Sim recht nutzlos und den Notizblock... darüber amchte sie sich keine sorgen.

| Nami |

VIP
"Ist ja wirklich süß von dir Schnecke aber wir sind denke ich mal nicht im Kindergarten, dass jeder auf jeden warten muss, im Notfall finde ich euch zwei schon" wie mussten sie ja nicht unbedingt erfahren und so setzte sich Jeaun-Luce in Bewegung und folgte den beiden die Straße entlang. Er hätte sich bei seiner Ankunft nicht träumen lassen gleich in so eine überaus geniale Story zu kommen. Die zwei würden ihm sicherlich noch von großem Nutzen sein. "Wie heißt ihr zwei gleich nochmal, eure Namen hatte ich nicht ganz verstanden" entgegnete er Sarah.

Harui

Ordensbruder

Kaum hatte Maarja gedacht das sie der nächste Schlag voll treffen würde hörte sie schon mehrere Schüsse.
Der lycaner heulte laut auf und sank in sich zusammen.

"ich hoffe das Viech ist tot."hörte sie Adrian sagen.
"Danke für die Hilfe." sagte sie knapp und steckte ihre Pistole weg, um nicht noch mehr schuss zu verschwenden, und zog ihre Dolche.
"Ich denke ich werde etwas Shusstraining machen müssen soald das hier vorbei ist." sagte sie leiße, weil es ihr ein wenig peinlich war, das sie so schlecht zielen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

"Du brauchst noch sehr viel mehr." ... Adrian ließ sein Gewehr sinken. Der Lycaner war tot. Das bestätigte auch Jayden, der sich neben ihn gekniet hatte und den Puls fühlte. Inzwischen hatte sich der Lycaner wieder in einen Mensch verwandelt. Auch wenn er tot war, das schein noch zu funktionieren. Adrian hielt sich wieder seine Rippe. Das ganze hatte ihn doch mehr mitgenommen, als er zugeben wollte.
An Jayden gerichtet gab er ihm zu bedeuten das er sich nun im Gebäude umsehen wollte. Ihr 'Gefangener' sollte ja auch hier sein. Ausserdem brauchte er endlich medezinische versorgung
"Ich werd mal nach Leutnant Medelsen gucken, wie weit er ist."
"Mach das..." war die wie üblich knappe Antwort von Jayden. Adrian begab sich in das Gebäude.
"Mitkommen", sagte er ohne sich nach Maarja umzusehen. "Und steck die Zahnstocher weg, sonst werden die hier noch nervös drin"

Harui

Ordensbruder

"Du brauchst noch sehr viel mehr." sagte Adrian und Maarja wusste nciht gnaz wie sie das verstehen sollte.

Er und Jayden unterhielten sich kurz und nachdem geklärt war wer wohin geht sagte
Adrian ohne sich nach ihr umzuderehn "Mitkommen... Und steck die Zahnstocher weg, sonst werden die hier noch nervös drin"

Mittlerweile war es ihr so sehr peinlich geworden das sie rot anlief und sie ihr gesicht möglichst von dem BLick Adrians fernhielt.
"so hatte ich mir meinen ersten Auftrag nicht vorgestellt" dahcte sie sich wärend sie ihre Dolche wieder einsteckte.
Wortlos folgte sie Adrian, hatte aber immer die AUgen offen um nächstes mal eine etwas bessere Figur abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Die Gruppe lief die Straßen entlang und bogen immerwieder in Seitengassen ab. Jeaun-Luce schnaupte ein wenig, das letzte mal als er so viel rennen musste war als er den Bericht über die Flammenausbreitung in den australischen Wäldern machen musste und er sich in letzter Sekunde vor dem Feuer retten konnte. Während er lief, holte er ein Blackberry heraus und tippte so schnell es seine Finger erlaubten eine Mitteilung ein. Darauf bedacht, dass die anderen zwei es nicht mitbekamen - und steckte es wieder weg.

Ironhide

VIP

Inzwischen war ruhe auf der Strasse. Die Polizei tat gut daran diesmal nicht hier aufzutachen. Einen Konflikt mit dem Militär wollten die nämlich vermeiden. Und da alles um das Krankenhaus zum Militärbereich erklärt worde ist, hatte auch das Militär hier das sagen. Selten mischte sich die Polizei dabei ein, sie zog dan eh den kürzeren. Dennoch machten sich die ASSR Soldaten sofort daran, die Strasse auf zu räumen. Musste ja nicht ewig hier so ausehen wie auf nem Schlachtfeld.
Adrian ging mit Maarja in das Krankenhaus. Jayden wollte ihnen später folgen.
Die Fahrstuhltüren standen noch offen, Adrian stieg ein und zückte eine kleine Schlüsselkarte. Auf der Karte war ein rotes, großes "A" aufgedruckt. Das berechtigte Adrian dazu, fast überall zutritt zu haben. Maarja selbst hatte nur eine Karte der Sicherheitsstufe C... noch.
In der Kommandozentrale war immernoch hektik, so das man den bereich um die Fahrstühle nicht im Auge hatte. Erst als sie im unteren Stockwerk, dort wo sich auch Markus aufhilet, bemerkte man auf einen der Monitore die ankunft der beiden.
Einer der Sicherheitsleute schlug sofort Alarm, als er die Wärmesignatur auf dem Monitor sah. Er meldete das sich zwei Personen im Sicherheitsbereich befanden, eine davon war ein Vampir, wieblich. Noch bevor Markus regestrierte was los war, ging auch schon der Alarm los und eine Schwergesicherter Trupp, der bis an die Zähne bewaffnet war, lief zum Fahrstuhl.

"was zum...." Adrian war kurzzeitig verwirrt, dann riß er sein Gewehr hoch und hielt Maarja den Lauf dierekt an den Kopf.
"Was zum Teufel bist du, Kleine? Wer hat dich geschickt? Was ist dein Auftrag? Rede, oder ich mach dich n Kopf kürzer." Mit eisener Mine sah Adrian nun Maarja in die Augen. Erst da regestrierte er das sie zwei unterschiedliche hat. Sein Blick änderte sich kaum, also auch schon der Sicherheitstrupp anrückte und ebenfalls auf die beiden ziehlte.

Harui

Ordensbruder

MAarja und Adrian gingen ins Krankenhaus und stiegen in einen Fahrstuhl.
Er hohlte eine Karte der Sicherheitstufe A.
Sie sagte nichts dazu.
Als sie unten ankamen ging plötzlich der Alarm los.

"Was zum..." begann Adrian. Sie wurde nervös als sie den Lauf des Gewehrs an ihrem Kopf spürte
"Was zum Teufel bist du, Kleine? Wer hat dich geschickt? Was ist dein Auftrag? Rede, oder ich mach dich n Kopf kürzer."
Sie war verwirrt. wusste nicht recht was sie sagen sollte.
"hat..." begann sie nervös.
"hat man euhc nicht informiert?"
"Das... das ich kein Mensch mehr bin?

Sie zuckte zusammen und wartete auf einen Schuss, doch es geschah nicht so wie sie es dachte.

Ironhide

VIP

'Kein Mensch mehr?' Adrian war alles andere als begeißtert... 'Was haben die mir nicht erzählt'
Adrians Kopf arbeitet auf hochtouren. Plötzlich hörte er von hinten wie jemand angerannt kam und immer wieder was rief... Verstehen konnte er es nicht, erst als der Mann schnell näher kam, wurde es verständlicher.
"Nicht Schießen! Bitte nicht Schießen! Nehmen sie die Waffen runter! Ich bitte sie, nehmen sie sie runter."
Der Mann zwängte sich zwischen dem Sicherheitstrupp durch und stand nun zwei Meter von Adrian und Maarja entfernt.
Die Soldaten hörten nicht auf ihn, genausowenig wie Adrian selbst.
"Warum sollte ich auf dich hören Milchbubi? Sag mir leiber was hier los ist. Oder sag du mir erstmal was du bist. Und vlt lass ich dich am leben..."
Adrian war verwirrt, was solte das alles... Er hoffte das Dr. Mendelsen ihn mehr sagen konnte. Aber so wirklich bereit seine Waffe zu senken war er noch immer nicht. Nach und nach brachte der fremde Mann, scheinbar einer der Laborgehilfen von Dr. Mendelsen, den Sicherheitstrupp dazu, seine Waffen zu senken. Dann versuchte er weiter auf Adrian einzureden, das sie doch zu ihnen gehöre und alles in ordnung wäre... Adrian glaubt ihm zwar nicht so recht, aber er sank langsam seine Waffe.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden ging nochmal zum Wagen, da er Maarjas Akte noch im darin liegen gelassen hatte. Gerade als er die Akte aus dem Wagen geholt hatte und sich vom Wagen abwand sah er von weitem das Theater im Eingangsbereich des Krankenhauses.
'verdammte scheiße, was machen die den da?' dachte er beim Anblick der Soldaten die mit ihre Waffen auf das junge Mädchen richteten. Könnte es sein das er die falsche Person hierher gebracht hat. Jayden schlug die Akte auf, ihr Bild, der selbe Name, selbst die Waffen waren berzeichnet. "VAMPIER?!" diesen teil in der Akte musste er gleich noch einmal lesen. "sie isn Vampier" sein Kopf neigte sich wieder in die Richtung des Hospitals. 'die knallen sie gleich ab' dachte er und rannte mit der Akte in der Hand auf sie zu. Doch ehe er dort war senkten die Soldaten schon ihre Waffen, nur Adrian schien sich noch zu sträuben. Jayden betrat das Krankenhaus und blieb in der Tür stehen. Er holte tief Luft "Verlucht nochmal, was geht hier vor! GEHT WIEDER AUF EURE POSTEN!!" brüllte er die Soldaten an.

Harui

Ordensbruder

"Nicht Schießen! Bitte nicht Schießen! Nehmen sie die Waffen runter! Ich bitte sie, nehmen sie sie runter."
Maarja war etwas erleichtert als sie das hörte und hoffte das sich das aufklären würde.

Nachdem eine Frau endlich die Soldaten dazu bringen konnte die Waffen zu senken, redete der Mann weiter auf Adrian ein.
Langsam senkte Adrian seine Waffe und Maarja viel ein grooßer Stein vom Herzen.

"Vielen Dank." sagte sie, auch wenn das Zittern in ihrer Stimmme immer noch da war.
Sie versuchte sich zu beruhigen, aber die Blicke der ganzen Soldaten durchborten sie.
"Ich denke jemand von höherem Rang sollte sie darüber aufklären. Ich denke nicht das sie mir ohne weiteres glauben werden."

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Ein Mann im schwarzen Nadelstreifenanzug und einem allerwelts Gesicht tritt zu Jayden, Maarja und Adrian, klappt eine Mappe auf und räuspert sich.
"Maarja, Vampirin und Nahkämpferin, Jayden, Nahkämpfer mit Schußwaffenausbildung und Adrian, Waffenspezialist mit Nahkampferfahrung. Sie drei sind mehr wert als ein dutzend der umherstehenden Soldaten und dennoch kriege ich in letzter Zeit keine erfreulichen Nachrichten!"
Er räuspert sich und blättert in den Unterlagen.
"Objekt Delunay entkommen lassen im Bahnhof, eine Zivilperson verletzt, ein Feuer was das U-Bahnnetz einige Zeit lahmlegte; ein zerstörtes Auto und unnötiges Aufsehen am Hauptbahnhof.
Einräucherung eines zivilen Hotels und flüchtende Lycaner, sowie eine beschädigte Krankenhauseinrichtung und zwei fliehende Vampire."
Er taxierte die Drei nacheinander und klappte die Akte mit einem Knall zusammen.
"Korrigieren sie mich wenn ich falsch liege, aber in den letzten zwei Tagen waren sie nicht gerade sehr Nützlich, oder? Zu ihrem eigenen Besten würde ich raten die Lage schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Und Adrian, das Leihauto kostet natürlich Monatlich etwas. Schönen Tag noch. "
Der Mann nickt den Dreien zu und verschwand ins Krankenhaus um seiner Arbeit nachzugehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben