[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: das gerät liegt in einzelteilen aufm Boden?!?

"Klappe Frischfleisch!", meinte sie und seufzte. Sie wusste nicht wie lange sie ihre Art noch 'freundlich' aufrecht erhalten konnte. Einerseits hatte Delunay eine Art die ihr nicht gefiel und andererseits war der Reporter mehr als aufdringlich. Sie fauchte wütend auf wie eine Katze und schlug über Delunay fast ein Loch in die Wand, sie mochte die Situation nicht. "Nenn mich noch einmal Süße...", langsam reichte es ihr. "Schmink dir deine Geschichte ab,mach was du willst, aber ohne mich.", sie schnappte sich den Rucksack trat die Tür nach draußen auf und fluchte, weil es schon Hell wurde.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Delunay seufzte und sah von Sarah zu dem Reporter mit dem ulkigen Namen und fragte sich ob er das nicht nur alles träumt, aber sowas krankes konnte er garnicht träumen.
"Ich an deiner Stelle würde hierbleiben, denn wir wissen beide dass wenn sie dich in der Sonne erwischen es übel für dich ausgehen kann."
Was gäbe er dafür ein mensch zu sein und nun in Ruhe eine Qualmen zu können.
"Vorschlag, du versuchst dich zu beruhigen Tomb raiderverschnitt und der Reporter hört auf zu enrven, denn wir sitzen alle in dem gleichen Scheiß. Dafür kriegt unser Reporter seine Geschichte und wir finden gemeinsam einen Weg die ASSR auszuschalten. Denn ich will nicht nochmal gefangen werden und du wirst wohl kaum bis ans Lebensende...ok, dummer Satz. Du wirst wohl kaum ewig gegen die ASSR kämpfen wollen, oder?"
Er grinste beide freundlich an und schob die Munition zurück in die Waffe.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. ich meine sie hat nur das handy in seine einzelteile zerlegt

"Wie du willst Süße" entgegnete er ihr und sammelte seine Utensilien wieder ein. Dann wandte er sich an Delunay "sorry Kumpel aber deine Freundin hat gerade jegliche Möglichkeit wie eine Seifenblase zerplatzen lassen als sie das Handy demoliert hatte" doch dann fiel ihm etwas an. "Aber warte".. Sein Laptop war immer noch an blitzschnell tippte er auf der Tastatur herum und einige Fenster öffneten sich darunter eine Sicherungsdatei die für Notfälle angelegt war, darin befanden sich dutzende Telefonnummern, Adresslisten sowie Zugänge zu weiteren Daten. Jeaun-Luce grinste und fuhr zufrieden sein Betriebssystem herunter "was wäre ich für ein Reporter ohne genügend Quellen". Er nahm sich ein Handy - Samsung SGH U 900 Soul B - und schob den Slider hoch. Nach der PIN Eingabe tippte er eine Telefonnummer ein und ging nach draußen, vorbei an Sarah um ungestört zu telefonieren. Die Sonnenstrahlen wärmten seinen Körper und er genoss richtig die Wirkung und saugte jeden einzelnen in sich auf.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"HALT EINFACH DEINE KLEINE VERDAMMTE KLAPPE!", Sarah war wütend geworden und man könnte unschwer erkennen wie sich ihre Zähne leicht verlängerten. "WEGEN DIR HAT ICH DIESE SCHEIßE AM HALS!", meinte sie und zeigte auf den Reporter und machte danach eine Ausholende Geste. Sie setzte die Waffe wieder zusammen prüfte ob genug Munition drinne war und stampfte richtung UBahn davon. Im Vorbei gehen ließ sie eine Kappe mitgehen, was der verkäufer nicht mal bemerkte da er noch halbschlafend geöffnet hatte.

Dann steckte sie die Waffe doch wieder in den Rucksack und hüpfte im Zickzack, um ihre Wut zu vertreiben, das sie dabei jeweil mehr als 6 meter übersprang, fiel ihr nicht auf.

| Nami |

VIP

Jeaun-Luce bekam nur die Zeterei mit ignorierte sie aber wieder und legte nach einer Weile auf. "Wollt ihr die Munition nicht ausprobieren und ihre Wirkung kennenlernen?" rief dieser so lau, dass es Sarah noch mitbekam und lehnte sich gegen eine Wand an um auf ihre Reaktion zu warten. Ein wenig missmutig sah er in seine Manteltasche und seufzte "ich brauche unbedingt neue Handys und ein Sprachaufnahmegerät" meinte er und sah Sarah eher belustigt nach. "Wenigstens hat sie einen tollen Körper" sagte dieser und grinste dabei.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Er hörte den letzten Satz des Reporters und lachte als er aufstand und die Waffe schulterte.
"Glaub mir, sie ist nichts für dich. Sehr ungesund würde es wohl gut treffen."
Er rückte seine Kappe zurecht und überlegte einen Moment was nun zu tun ist.
"Wenn sie mich nicht ständig so anzicken würde, könnte man meinen sie ist richtig süß, oder ich spinne, hehe. Hey Jean, sagmal wo´s zu dem Labor geht und geh vor.", während er das sagte hatte er sich umentschieden und die Munition aus der Waffe genommen un in dne Rucksack gesteckt und die Waffe in ne Ecke gestellt, da die doch zu sehr auffällt.

| Nami |

VIP

"Zehn Kilometer nordwestlich" entgegnete ihm Jeaun. Er schulterte seine Sachen und ging voraus. "Es wäre ratsam, wenn ihr zwei euch benehmen würdet und nicht noch mehr Aufmerksamkeit aufzieht als ihr es eh schon tut. Vor allem du Süße" fügte Jeaun noch grinsend hinzu und sah auf den kleinen Display der ebenfalls mit einer Karte der Stadt ausgestattet war. Dann wandte er sich erneut an Sarah "also, wenn wir hier durch die Gegend wandern, kannst du mir ja eure Geschichte erzählen" entgegnete er ihr und ging voraus.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Alles war eine ziemlich miese Situation. Seine Ohren schmerzen immernoch zu stark um Geräusche richtig wahrzunehmen zu können. Er rannte durch die Strassen und der Regen wurde stärker.
Plötzlich kam er zu einer alten Beiz, es war die Beiz seines alten Freundes Albert Meier, wo sich beim Königsplatz befand.
Es war natürlich schon geschlossen und er ging neben der Beiz in eine Seitengasse und setzte sich auf ein plätzchen zwischen Mülltonnen und einem Verrosteten Fahrrad. Der Platz war wenigstens vom Regen geschützt und er versucht sich ein wenig von den Strapazen zu erholen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Adrian hatte sich inzwischen von einem Arzt behandeln lassen. Zwar hatte er kurz Markus gesehen, der verschwand aber wieder sofort. Draussen dämmerte es bereits und es regnete immernoch in strömmen.
Anscheinend waren Maarja und Jayden noch immer oben. Zumindest nicht hier unten auf der Ebene auf der sich Adrian befand. Er erkundigte sich bei einem der Wachleute ob denn noch Dr. Mendelsen da wäre. Der bejahte die frage. Daraufhin suchte Adrian nach der Kommandozentrale des Krankenhauses.

Zuletzt bearbeitet:

Harui

Ordensbruder

Immernoch fustriert saß Maarja vor dem Krankenhaus.
"verflucht es fängt an zu dämmern." sagte sie leiße.
"hmmm dann muss ich den Tag wohl hier verbringen müssen."

sie ging wieder ins Krankenhaus um jemanden zu suchen der sie über die
´übernachtungsmöglichkeiten´ informieren konnte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus fluchte innerlich, warum hatte er nur seine Waffe zurückgelassen. Und das sie dann dieser elende Vampier noch geklaut hatte gab ihm den Rest. Er packte zusammen, er hatte alle Soldaten die zu ihm gekommen waren behandelt und konnte nichts weiteres für sie tun. Plötzlich meldete sich ein Soldat bei ihm. "Dr. Mendelsen da will sie jemand sprechen."
"Bitten sie ihn herein sagte Markus knapp und verräumte den Rest. Dann schrieb er wieder eine Sms an Sarah.
Ich brauche diese Waffe wieder, vor allem die Munition. Pass auf dich auf. Liebe dich. Markus.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Nach einer Weile war Adrian endlich bei dem Dr. angekommen. Noch immer hatte er eine stink Wut im Bauch und wollte dem Dr. eigentlich an den Kragen. Er ließ es lieber, noch mehr ärger könnte er nicht gebrauchen. Na ja, wahrscheinlich war der Doktor selbst auch etwas in Ungnade gefallen, schließlich hatte er hier das Kommando und hatte es verbockt.
Aber das Adrian sauer war konnte man auch so erkennen. "Wieso ist der Vampir geflohen? Können sie nicht mal eine einzigen, verdammten Vampir hier festhalten?... Wozu machen wir und denn die ganze arbeit, bestimmt nicht damit sie sie wieder freilassen!!"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sarah blickte ungläubig auf ihr iPhone, die Munition brauchte er wieder? WAS zur Hölle? Sie drehte um und stampfte den beiden hinterher.

Ihre Laune war noch weiter gesunken,a ber sie amchte das beste drauß und kaute genervt auf ihrer Unterlippe. Sie murmelte was von mit dem Auto wärs schneller gegangen und das die Delunay umbringen werde wenn er nicht langsam mal 'normal' im hirn wurde.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus schaute ihn an und rührte sich nicht. Für solche Aktionen hatte er nun gar keine Nerven. Er war Sanitäter und kein Komandant. Er wusste nicht warum ihn alle darauf ansprachen. Sein Dienstgrad machte ihn noch lange nicht zum Truppenführer. Die einzigen Leute die er unter sich hatte waren einige ihm untergestellte Saniäter und Truppenapotheker.
"Der Vampier stand nicht unter meiner Verfügung. Sie können abtreten." Markus willte sich gar nicht auf ein langes Gespräch einlassen. Er hoffte nur das Sarah das mit seiner Waffe klarstellte.

Ironhide

VIP

...."Der Vampier stand nicht unter meiner Verfügung. Sie können abtreten." ...

Adrian hörte wohl nicht recht... Seine Laune wurde schlagartig noch mieser. Hatte das Dr. Mendelsen grad wirklich zu ihm gesagt? 'Nicht unter seiner Verfügung?!... Gehts noch?... unter wessen dann?!'
Inzwischen war es Adrian egal ob er für seine nächste Aktion wieder was auf den Deckel bekam. Er ging mit ein paar schnellen Schritten direkt auf den Dr zu, packte ihn am Kragen, schleifte ihn quer durch den Raum und drückte ihn recht unsanft an die Wand gegenüber der Tür.
"Hör mal zu du Idiot, ich hab mir nicht die mühe gemacht hier runter zu kommen um mich von dir beschißenen Wichtigtuer rumkommandieren zu lassen! Ich will endlich wissen wie das passieren konnte! Reden sie verdammt noch eins oder ich nehm sie jetzt gleich hier auseinander..."
Was er damit beabsichtigte wusste er selbst nicht mal so genau. Was konnte der Arzt ihm auch schon großartig sagen. Eins viel ihm dann doch noch ein, das wusste Markus ja vlt doch. Also fragte er ihn danach.
"Und was ist mit dieser Kleinen... Maarja? was wissen sie über sie?"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben