Faremann
S.T.A.L.K.E.R.

Eine hand schwang sich aus dem loch später folgte ihr ein kopf und nach einiger zeit war der ganze körper neben dem loch auf dem boden. Schwer keuchend richtete er sich auf das war verdammt Anstrengen selbst für jemanden mit seienr recht guten Kondition natürlich hätte er seinen Rucksack abwerfen können aber das währe schlimmer gewesen als in diesem Loch sitzen zu bleiben. Diese orkischen Zzap waffen waren echt übel.
er hatte glück das ihn die waffe nicht erwischt hatte sondern lediglich den boden unter ihm zusammenbrechen lies so das er in die Kanalisation stürtzte wo er sich die letzten minuten mühselig hochzog um wieder an die oberfläche zu kommen.
Die anderen mussten ihn scheinbar für tot gehalten haben das einzige was er sehen konnte war eine gut sichtbare Rauchwolke ein paar Häuser weiter, /hm sind wahrscheinlich weiter nach dort drüben. mal sehen mit etwas glück sind sie noch dort./ er folge also dem weg und kam an die stelle wo zuvor die hydra stand er inzpizierte die gegend hier wurde eindeutig gekämpft. aber hier war auch niemand. /hmmm mal sehen/ er beugte sich runter hier war ein Zigarettenstummel der art wie alexei sie immer rauchte ja sie waren definitiv hier gewesen.
/hm den spuren zufolge sind sie weiter nach Norden/
er fasste sich an seinen Sprengkragen /hier währe jetzt eine chance sich zu verdrücken...die halten mich für tot... ich könnte versuchen das scheiß teil abzubauen.... ne dabei würde ich mich nur selbst killen nicht mit den Werkzeugen die ich hier habe wird so was nichts..../ Er schaut in richtung Norden /nein sich aus dem staub zu machen und irgendwo verstecken... meinen trupp im Stich lassen ... das kommt nicht in frage!CY wird wohl nicht gerade glücklich sein wo er doch jetzt nach meinem tot der einzige im Trupp ist der eine vollständige militärische Ausbildung bekommen hatte/ Er musst unwillkürlich grinsen als er daran dachte das cy jetzt mit den anderen allein war /wahrscheinlich regt er sich furchtbar darüber auf / daraufhin richtete er sich auf und ging zielstrebig Richtung Norden um die anderen noch rechtzeitig einzuholen.
Zuletzt bearbeitet: