[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike war mit aller mühe und not dem ersten ork entkommen, bzw konnte aufgrund seines anatomischen Wissens, ihn leicht besiegen. Er schnappte sich sein gewehr, sah sich um aber noch bevor er auf den nächsten ork schiessen konnte, war Alexei bei ihm.

"Du Drogensüchtiges Depp... zeig mal her. Aber gib mir Deckung, während ich dich zusammenflicke" Mike kramte in seiner Sanitätsaurüstung rum, holte das nötigste Verbandzeug raus und kümmerte sich um sein Bein. Zuerst riss er die Hose weiter auf, um besser sehen zu können. Überall war Blut und Mike sah nicht recht, wo er getroffen worden war. Er kippte einfach etwas Wasser drauf und spülte das gröbste ab, so sah er dann auch endlich was. "Du hast Glück, die Kugel ist an der Seite vorbeigegange, duschschuss." /Ein ganzs chön verdammtes Glück hast du Penner/ Bevor er was machte, warnte er Alexei das es gleich brennen würde, kippte eine klare, medezinische Flüssigkeit auf die Wunde, schnappte sich einen Druckverband und presste ihn auf die Wunde. Dann Verband er das ganze /Hlate mir ja die grünen Viecher vom Hals/ und fertig war es schon. "Alles andere mache ich später, musst du erstmal mit leben" Er packte noch schnell seine Sachen zusammen und war verschwand wieder.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als die Grots mit ansehen mussten wie ihre Orbbesitzer vor dem gerechten Zorn des Imperators fielen flohen sie so schnell sie konnten. Der Kommissar schaffte es noch einen zu erschießen und ein weiterer Grot wurde von einem Laserschuss von einem der Sträflinge getötet. Wie es aussah waren alle orkoiden Feinde tot.
"Sammeln." rief der Kommissar "Wir haben keine Zeit hier rum zu trödeln. Dieser entkommene Grot wird sicherlich im Lager erzählen das hier ein einzelner Trupp Imperialer zum Moschen ist. Darum sollten wir hier schleunigst verschwinden."
Er nahm sich nicht mal Zeit die Verluste zu prüfen, es schien so als wolle er wirklich nicht auf noch mehr Orks treffen die ihre Mission gefährden könnten.

Kaum waren sie wieder unterwegs erhöhte der Kommissar das Tempo des Trupps sogar noch.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pelham versuchte noch die fliehen den Grots mit dem Lasergewehr zu erwischen, doch war der Wald so dich das sie schon nach kurzem im nichts verschwanden. "ihr dreckigen Bastarde!!" brüllte er den Grots hinter her, vor wut trat er so oft auf den Kopf, des neben ihm liegenden Orks ein, bis er nur noch Matsch aus Hirn und Knoch in den Boden stampfte. Diese begegnung hatte seinen Killerinstinkt erweckt, zum ersten mal seit langem dachte er nicht mehr an die Flucht oder das ihm einer aus dem Trupp an den Kragen wollte. Als der Kommissar Befahl aufzubrechen folgte er diesem ohne Worte, sein Herz raste noch immer und brauchte noch ne ganze weile bis es sich beruhigte. Unterwegs nahm er seine Schutzbrille ab und putze das Orkblut von diesem ab.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike hatte nicht mal wirklich Zeit, seine Sanitätsausrüstung zusamm zu sammeln, da treib der Kommissar sie auch schon wieder zur Eile an.
/Ich schneid dir dein verdammtes Herz raus und gebs dir zu fressen ... und du wirst sogar ncoh so lange leben um das mitzubekommen!/
Mike konnhte es sich bildlich vorstellen, wie er den Kommissar auf einem Tisch vor sich liegen hatte, mit offener Brust, bei vollem Bewusstsein und grad so betäubt das er nicht in Ohnmacht allen würde vor Schmerzen. Na ja,e s würde wohl nur eine Vorstellung bleiben.

Mike schloss zu Thari auf, deren Kopf voller noch von dem Streifschuss Blut war. "Wie gehts dir? soll ich mir das nochmal ansehen und vernüftig machen? Jetzt im gehen hab ich mehr Zeit dazu." Wenn er etwas zu tun hatte, würde ihn das evtl von dieser ganzen Scheiße ablenken. Zum Kommissar würde er nur gehen, wenn dieser ihn rufen würde. Ansonsten hilet er sich fren von ihm.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


Cyrus hatte sich nach dem Gebrüll des Orkbosses sofort auf den Boden geworfen, sein Gewehr auf maximum gestellt und das Kampfmesser in die Bajonetthalterung gesteckt.
(Auch Kar Duniash ist mal von einem WAAAGH angegriffen worden ^^)
Er hatte während des Kampfes ein paar Magazine rausgehauen und ein paar Orks gefällt. "Stirb Xenosabschaum!" zischte er als er dem letzten Ork in der Nähe sein Kampfmesser in den Hals rammte. Danach folgte Cyrus dem Kommisar zügig hinterher, warf aber ab und zu einen Blick auf die Überlebende des Trupps, denen es anscheinend überraschend gut ging.
/ziemlich zäher Bastard, unser Kommissar/ stellte er fest.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Walter hatte durch mehr Glück als Verstand den Kampf nahezu unbeschadet überstanden, nur ein paar oberflächliche Kratzer, Prellungen und eine Fleischwunde. Alles in allem eine sehr gute Bilanz, immerhin hatten sie es mit Orks zu tun. Er sandte ein stilles Gebet an den Imperator und machte sich auf zu den anderen, um weitere Befehle entgegenzunehmen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
/MUSS DER TYP SO RENNEN?!?!/, beschwerte Thari in gedanken sich, ham aber selber fast schneller wie der Kommisssar die Beine in die hand. das sie dabei auch gleich noch Blutverschmiert aussah... naja das hatte sie gar nicht mitbekommen, nur das ihr Funkgerät nicht mehr funktionierte, das wusste sie. - und dementsprechend lief sie ohne rum.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Abermals einige Stunden später stand fest das die Absturzstelle schon ganz nah sein musste. Der Kommissar ordnete eine 10 minütige Rast an, um dafür zu sorgen das sein Trupp ausgeruht an der Absturzstelle eintreffen würde. Er verpasste Thari einen Peitschenhieb ins Gesicht als er erfuhr das sie das Funkgerät zurückgelassen hatte.
Nachdem Mike noch ein paar Kratzer geflickt hatte und jeder ein paar Schlucke getrunken hatte ging es weiter.

Die Absturzstelle war ein rauchender Krater in dessen Mitte der Aquila Lander lag. Flügel und Cockpit waren abgerissen, aber der Passagierraum war noch intakt. Kommissar Möbian befahl die Absturzstelle zu sichern.
Die Luke des Landers war verschlossen. "Es sieht nicht aus als ob da jemand raus gekommen währe." sagte der Kommissar. "Thari, nimm dein Werkzeug und versuch die Luke zu öffnen. Hark und Madok gehen sie vor der Luke in Schussposition und legen sie an, falls da drin noch jemand lebt der uns angreifen könnte. Warten sie auf meinen Feuerbefehl. Der Rest hält nach Orks Ausschau!"
Alexei spielte mit seinem Ball und fing sich noch einen Hieb.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike tat sein bestes und konnte in den 10 min so einges versorgen. Es waren ja meist nur kleinere Wunden. Das Bein von Alexei hatte er noch während des Kampfes gut versorgen können. Als Thari sich den Peitschenhieb einfing, zuckte Mike zusammen. Zum Glück war der Kommissar darauf schon wieder anderweitig beschäftig und Mike sah sich das an. Es muss höllisch weh getan haben, den einmal quer über das Gesicht war ein deutlicher tiefroter, ungefähr 2cm breiter streimen zu sehen, der an eingen Stellen sogar aufgeplatz war. Um ein Haar hatte er das Auge verfehlt.

Unbemerkt verpasste er Thari ein leichtes Schmerzmittel, der Kommissar musste das ja nicht sehen. Auch wenn sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, Mike sah das Thari durch den Hieb große schmerzen hatte. Kurz darauf ging es auch schon weiter.

Kurz vor der Absturtzstelle sparch er nochmal mit Thari "Mir egal was du von mir denkst, aber mal ein kleiner Tipp, wenn in dem Flieger noch ein brauchbares Funkgerät ist, schnapp es dir. Ein wunder das er dich nicht erschossen hat. Aber das weißt du ja selbst."

Dann war ach schon die Absturtzstelle erreicht und Mike sicherte mit den anderen die Umgebung. Weit und breit keine Spur von irgendwelchen Orks.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran


Cyrus nutzte die Pause um nochmal alles zu ordnen und seine Bestände zu sichten.
/ein paar Magazine... der Werfer + Muni... mhmm, alles in allem schonmal nicht schlecht/ grübelte er.
"Madok, wirf Thari maln paar Magazine rüber und mir eins" sprach er an Madok gewandt, während Thari an der Tür hantierte und Madok und Cyrus in Anschlag gingen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sie unterdrückte nur mit Mühe die tränen und der Rote striemen der sich über ihr gesicht zog war mehr wie schmerz haft. /dummes ding... HEILIGE SCHEI?E TUT DAS WEH... luke aufmachen, na toll.../ Sie fummelte was auf ihrer linken Tasche und machte sich daran die Luke zu öffnen - eine schwirige angelegenheit da diese sich durch den Absturz verkantet hatte. Als sie endlich öffnen konnte entwich zischend Luft.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
angekommen an der absturtzstelle und mit sichern beschäftigt, hatte Mike auch endlich mal Zeit, um zu sehen wieviel Munition er noch hatte. /Zwei Magazine, das ist etwas zu wenig/ "Madok, hast du noch ein Mag für mich?" In dem Moment ging auch schon die Luke auf. Jetzt würde er kein Magazin mehr bekommen, nicht solange die Lage geklärt war. Ein Geräsuch, 30m vor ihm schreckte ihn auf. Mike schaute Konzentriert in die Richtung, sah aber nichts.
Plötzlich sprang ein Tier hervor, Mike kannte das Viech nicht. Es schaute sich kurz die für sich wohl seltsame Szene an und verschwand dann wieder im Unterholz. /Was ein Glück/
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Die 10 minütige Pause nutzte Pelham um sich hinzusetzten und seinen Beinen ein wenig Ruhe zu gönnen.

An der Absturzstelle angekommen, bestaunte Pelham den Krater /das kann man doch nicht überlebt haben/ Er sollte auch die Umgebung sicher, so ging er am Kraterrand entlang, um auf die andere Seite zu gelangen. /scheint als wäre hier niemand/ Pelham beobachtete das Geschehen am Flugzeug aus dem Augenwinkel, falls ihn der Kommissar dabei erwischen sollte, könnte ihm je nach dessen Laune alles blühen. mist ich kann nichts sehen... er konnte weder die Luke noch Thari die diese öffnen sollte sehen, da das Flugzeug ihm die sicht versperrte
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Luke öffnete sich zischend. Im Inneren war es dunkel, aber man konnte erkennen das der Innenraum kaum beschädigt war. Dennoch lagen zwei Leichen auf dem Boden. Am anderen Ende des Passagierraums saß ein Mann im Dunkeln auf einer Kiste. Er stand auf und man konnte das Rasseln von Ketten hören als er sich der Luke mit langsamen Schritten näherte. Der Kommissar sagte gut hörbar "Im Namen des Kommissariats. Bleiben sie dort stehen und ergeben sie sich!"
Der Mann in Ketten lachte leise und schritt aus der Luke, dabei hob er die linke Hand an der sich ein Siegelring mit einem schlichten I darauf befand.
"Im Namen der heiligen Inquisition. Senken sie die Waffen!" befahl der Mann mir ruhiger Stimme.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


"Noch ein Schritt und es wird ihr letzter sein" brüllte Cyrus dem Unbekannten entgegen und lud nochmal laut klackend durch um seine Drohung zu unterstreichen.

/Das Zeichen der heiligen Inquisition, na das kann ja was werden, aber den Ring könnte der Verräter den anderen beiden auch einfach abgenommen haben... Sicher ist sicher!/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben