Abmelde/"Wieder da" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
werd mich auch mal abmelden:

Ab mittwoch den 1.12.2010 bis sonntag den 5.12.2010

grund: fahre zu meinen eltern (nach über einem halben jahr) für ein paar tage. dadurch dass ich dort kein I-Net habe wed ich wohl nicht on kommen können.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich muss mich hier nochmal entschuldigen, das meine angekündigte wiederkehr sich um eine weiter woche verschoben hat. nimmts mir net übel, hatte wichtige dinge zu klären.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap. RL geht vor und dafür muss man sich eigentlich auch nicht entschuldigen. (Machen kann man es trotzdem. *g*)

An dieser Stelle muss ich mich selbst mal abmelden. Allerdings nur für den kurzen Zeitraum dieses Abends/Nachts.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uffff..... Ich habe n' zugepackten Terminplan für dieses Wochenende, der seinesgleichen sucht. Dementsprechend werde ich wohl kaum zum posten kommen. (Außer irgendwas fällt aus. *hoff*)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Und schon wieder ich
Grung Augen Entzündung
Wie lnge? Heute, morgen vieleicht übermorgen
Ein grosses Entschuldigung an alle die auf mich warten
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dieses Wochenende ist leider ein kleiner Konzertmarathon deshalb komm ich sicher nicht zum posten ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich wollte das zwar vermeiden aber...

werde mich für heute morgen und eventuell übermorgen abmelden... grund Weihnachten halt
 

Fuma-Snake

Exarch
Wann: Die letzte(n) Woche(n)

Grund: Leben

Info: Wollte mich einfach entschuldigen. Bin mir nicht sicher wie viel besser das jetzt wird. Aber ich habe meinen WOH Radius eingeschränkt, kann also gezielter Handeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben