Abmelde/"Wieder da" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich bin wieder da...mehr oder weniger..es tut mir leid das ich mich nicht melden konnte..war leider nicht dazu in der lage...möchte auch nicht weiter drauf eingehen...
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich melde mich wieder zurück... grund für meine längere abwesenheit war ein unerwünschter krankenhausaufenthalt -.-
werde hoffentlich nicht wieder eingeliefert, wird sich wohl erst herausstellen...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Möchte mich für den Januar "abmelden"- werde nur eingeschränkt, aber immer mal wieder aktiv sein (wie bereits zu sehen war).
Grund: Prüfungen im Februar (gleich 2 am ersten des Monats, Himmel Arsch und Zwirn -.-*)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Und ich nommal

Wann, heute nachmittag, bis irgendwann diese Woche
Warum: Krankenhaus Aufenthalt

Anschliessend werde ich meine Aktivität drastisch zurück schrauben, dafür gibt es den selben Grund wie bei Rosered
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wann: für die nächsten 14 tage
grund: mdl. abschlussprüfung
aktivität: wenn, dann nur mal am we sporadisch
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Meine Prüfungsdaten sind eingetrudelt :) Ergo mit mir ist bis auf weiteres nicht mehr zu rechnen :) wenn werd ich nur kurz on sein ich werde spätestens ende februar wieder aktiv
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja offenbar bin ich zum glück oder auch nicht... nicht der einzige der hier abwesend ist...

umso schwieriger ist es jetzt auch noch zu sagen dass ich nur noch gelegendlich bis nicht online kommen kann.
grund: krankenhausaufenthalt
dauer: tage, wochen, monate... kommt darauf an wie sich alles ergibt
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wegen krankheitsfall in der familie falle ich vorrübergehend aus... ich bin zwar on, habe aber keinerlei Nerven für RPGs...nur sporadisch
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, nun mach ich hier auch mal einen post.

Ich bin abwesend und nur semi anwesend für die nächsten Wochen/Monate. Grund dafür ist das ich wieder angefangen habe zu Arbeiten. Dementsprechend ist meine zeit mit kind/arbeit sehr ausgefüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben