nun ich hab auch schon so manchen schlag abbekommen bis ich angefangen habe ihnen mal wirklich we zu tun, das waren einige spinner haben sich ihre gesammte muskulatur durch anabolika gehollt, na ja hat denen wie ich weis auch eine menge geld gekostet
(volldeppen: wen man mit 15 schon das ganze nimmt so sind die muskeln mit 18 schon nur noch ein viertel soviel wert da sie weniger aushalten weniger leisten und vor allem nur im weg sind)
na ja das war noch zu normalen schulzeiten vor 1 1/2 jahren die haben sich einmal nachmitags einen spaß daraus gemacht mir eine auf die fresse zu geben und mir in den magen zu treten das ganze haben sie am nächsten tag nochmal gemacht. (aber irgentwie fehlte ihnen doch die durchschlagskraft ernsthaftere schäden anzurichten aber das geht wohl vielen bei mir so)
nun am darrauffolgenden tag probierten sie es nochmal weil sie einen verweis bekommen hatten, diesmal bekamm ich jedoch seine hand im schlag zu fassen und drückte erst ein wenig und dann mit ganzer kraft zu bis ich ihm die finger gebrochen hatte (bei dem geräusch wurde mir fast übel) da hat er dann zu flennen angefangen, und nur noch geschrien. Dann wolle er mich anzeigen wie ich vom korn rektor erfahren habe aber davon haben alle abgeraten wenige tage darauf hat er seine mechhaniker ausbildung abbrechen müssen und die schule verlassen, und das 2 montate vor ausbildungsende.
Nun eine weitere aktion meinerseits auf die ich nicht stolz bin,
ein tipp an alle lasst die finger von anabolika das zeig ist es wirklich nicht wert viel luft dahinter ist nichts wirklich garnichts.
(ich muss dazu sagen meine heimatstadt ist ein hartes pflaster hier gibt es eine richtige upper schicht und dann noch eine absolute unterschicht und die zwischenschicht ist wirklich gering (ich bin ein teil davon).
wer sich auf anabolika (und andere mittel) verlässt hat nichts von wahrer stärke
wer das nicht kappiert sollte wenigstens sich selbst damit nicht in gefahr bringen,
Gruß Janos