Abreagieren gegen Halbstarke, Raufbolde, Schlaegertypen, Raudies.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
welche die dich ohne grund anmachen oder zuschlagen "z.B. happy slapping"
ich denke mal das ist das reale leben "und es brennt manchmal bei einem auf der seele, fuer die, die es nicht getraut haben es jemanden von angesicht zu angesicht zu darueber zu reden".

wenns das schon gibt einfach loeschen
entschuldige, aber...
...beim suchen hab ich klein spezielles thema dazu gefunden.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@NBA is dir wohl schon mal passiert?

heute mir schon, da kommen so 2 typen angelaufen, ich versuche auszuweichen
da macht mich der ene an, ohne grund, es kam zum glueck zu keiner schlaegerei, sein freund hat ihn beruhigt, es war komisch.
der kuckt mich komisch an ich kucke ihn an, aber der hat nichts gemacht
sein freund hat mich och irgendwie komisch angekuckt, ich wuesste nicht das ich was ausgefressen haben sollte, aber ich denke mal es war ne verwechslung, hoffe ich denn in meiner ausbildung gibt es einen der von weiten fast so aussieht wie ich, ich betohne fast. Auf jedenfall war es Krank.

NBA

Gottheit
also ich hatte immer relativ glück. heut zutage lass ich mir nix mehr gefallen hab ein tanto (kleines samuraischwert) immer dabei. sowas entschärft jede lage. habs noch nie verwenden müssen. es schüchtert jedes grossmaul ein. bei deinem prolog haste nazis vergessen die gehören auch dazu die sind nur in gruppen stark.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Gott sei dank hat sich noch nie jemand mit mir angelegt , obwohl ich auch in Gegende gelebt habe die nicht immer als "sicher" eingestuft wurden .

Naja , wie ich reagieren würde könnte ich mir nicht vorstellen ...

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Bis jetzt hat mich noch keiner angemacht, geschweige geschlagen. Solche Leute die ohne ein Grund zuschlagen, find ich das letzte und sollten wirklich mal ne Abreibung bekommen. Ich meine, wenn jemand probleme mit einem hat, kann man ja darüber wie zivilisierte Menschen reden und das auf einen normalen Nevou.

xSpikex

Prophet
@NBA is dir wohl schon mal passiert?

heute mir schon, da kommen so 2 typen angelaufen, ich versuche auszuweichen
da macht mich der ene an, ohne grund, es kam zum glueck zu keiner schlaegerei, sein freund hat ihn beruhigt, es war komisch.
der kuckt mich komisch an ich kucke ihn an, aber der hat nichts gemacht
sein freund hat mich och irgendwie komisch angekuckt, ich wuesste nicht das ich was ausgefressen haben sollte, aber ich denke mal es war ne verwechslung, hoffe ich denn in meiner ausbildung gibt es einen der von weiten fast so aussieht wie ich, ich betohne fast. Auf jedenfall war es Krank.
Was ich lustig finde ist, dass immer wenn ich durch die Fußgängerzone gehe und einen Türken angucke (nichts gegen Türken, aber es sind iwie bei mir immer Türken! Das heißt aber nicht, dass es bei anderen und immer so ist), er immer mit ein Paar Freunden ankommt und mich schlagen will! Dann fang ich immer an zu lachen ... Denn ich war mal im Affengehege und mir wurde vorher gesagt, dass ich den Affen nicht in die Augen gucken soll, weil sie sich sonst angegriffen fühlen! Ein Guter Vergleich! :D

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Nicht nur Faschos sondern auch Punker. Hatte vorgestern erst eine Auseinandersetzung mit denen. Wir sassen anunseren Stammplatz an einer kleinen Lotterie. Ein großmäuliges Ass von Punk kam auf uns total harte zu und zerschmiss vor uns seine Bierflasche. Daraufhin haben wir ihn etwas zusammengestaucht, war aber nichts ernstes. 3-4 min später kamen 10-12 Punks auf uns zugerannt. Flo, ein guter Kumpel, rief schon während der ersten Auseinandersetzung mit dem Bierflaschenzerschmeisser, ein Kumpel an. Dieser kam mit 2 anderen Autos an und wir waren auf einmal mindestens genau soviele wie die^^
Polizei war dann mitlerweile auch eingetruddelt und hat den Bierflaschenzerschmeisser verhört und wieder laufen gelassen. tja so ist dass. Ich sage immer: Beziehungen schaden nur den der keine hat. Genau solche Streitigkeiten gabs auch bei rechten Seiten.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@xSpikex
Code:
Denn ich war mal im Affengehege und mir wurde vorher gesagt, dass ich den Affen nicht in die Augen gucken soll, weil sie sich sonst angegriffen fühlen! Ein Guter Vergleich! :D
das muss ich mir merken, der den ich traf sah zwar aus wie eher ein anabolika
suechtiger "er kam aus weissenfels" habe ihn direkt in die augen gesehen, der hat keine mime verzogen nichts, am liebsten haette ich ihn zusammengekloppt, damit er endlich mal weis was noch normal ist.
leider waren sie zu zweit. und ich hatte es wirklich eilig denn ein zug wartet nicht.

er sah eher aus wie ein nazi. der dachten anscheinend ich waere ein jude
er schaute mich an wie ein wildes tier.

Dread

Gottheit
Hmjo, einmal wurde ich von einem "Happy Slapper" etwas zusammengestaucht, was aber insgesamt gut war - durch das Ereignis habe ich angefangen Kampfsport zu machen und ins Fitnessstudio zu gehen :D
Letzte Woche meinte auch ein Idiot mich mit zwei Freunden schlagen zu müssen (er kam mit der Standart "hast du ihn angelabert?"-Masche auf mich zu); ich habe aber einfach nur meinen Schlüssel gut sichtbar zwischen die Finger genommen und ihm trocken gesagt dass ich mir gleich sein linkes Auge hole... Danach hatte der keine Lust mehr auf Ärger :tralalalala:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...ehrlich gesagt werde ich so gut wie nie angemacht, obwohl ich nicht unbedingt introvertiert bin.
Solche Halbstarke haben wirklich nix drauf - fangt einfach an zu trainieren, vergrößert euer Kreuz und euren Brustumfang um ein doppeltes und versucht euch irgendeine Kampfsportart anzueignen.
Glaubt mir, bis zu einer Entfernung von 10m können sie alles, alles was näher ist rutscht denen in die Hose.

Und Reden mache ich grundsätzlich nicht mit solchen Leute - ist für mich Verschwendung von Atemluft^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
"Happy Slapper" zum glueck war es nur einer.
nimm blos keine anabolika, will ich nur mal gesagt haben
man hoert ja so einiges

Janos

VIP
VIP
nun ich hab auch schon so manchen schlag abbekommen bis ich angefangen habe ihnen mal wirklich we zu tun, das waren einige spinner haben sich ihre gesammte muskulatur durch anabolika gehollt, na ja hat denen wie ich weis auch eine menge geld gekostet

(volldeppen: wen man mit 15 schon das ganze nimmt so sind die muskeln mit 18 schon nur noch ein viertel soviel wert da sie weniger aushalten weniger leisten und vor allem nur im weg sind)

na ja das war noch zu normalen schulzeiten vor 1 1/2 jahren die haben sich einmal nachmitags einen spaß daraus gemacht mir eine auf die fresse zu geben und mir in den magen zu treten das ganze haben sie am nächsten tag nochmal gemacht. (aber irgentwie fehlte ihnen doch die durchschlagskraft ernsthaftere schäden anzurichten aber das geht wohl vielen bei mir so)

nun am darrauffolgenden tag probierten sie es nochmal weil sie einen verweis bekommen hatten, diesmal bekamm ich jedoch seine hand im schlag zu fassen und drückte erst ein wenig und dann mit ganzer kraft zu bis ich ihm die finger gebrochen hatte (bei dem geräusch wurde mir fast übel) da hat er dann zu flennen angefangen, und nur noch geschrien. Dann wolle er mich anzeigen wie ich vom korn rektor erfahren habe aber davon haben alle abgeraten wenige tage darauf hat er seine mechhaniker ausbildung abbrechen müssen und die schule verlassen, und das 2 montate vor ausbildungsende.

Nun eine weitere aktion meinerseits auf die ich nicht stolz bin,
ein tipp an alle lasst die finger von anabolika das zeig ist es wirklich nicht wert viel luft dahinter ist nichts wirklich garnichts.

(ich muss dazu sagen meine heimatstadt ist ein hartes pflaster hier gibt es eine richtige upper schicht und dann noch eine absolute unterschicht und die zwischenschicht ist wirklich gering (ich bin ein teil davon).

wer sich auf anabolika (und andere mittel) verlässt hat nichts von wahrer stärke:hahaha: wer das nicht kappiert sollte wenigstens sich selbst damit nicht in gefahr bringen,

Gruß Janos :tralalalala:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
abschreckend, anabolika

bei so einen muskelpaket als buddybuilder, was ich mal im internet gelesen hab, ist durch totalversagen seiner ganzen organe verstorben
"alle organe gleichzeitig"

und frage mich wie man da noch schlafen kann mit so vielen muskeln

als kind also mit12 jahren hab ich angefangen meine kraft zu vermehren
hab sogar schon mal ein buddybuilder magazin gekauft, jetzt siehts fuer mich nur abartig aus, aber frueher fand ichs cool. :ugly: ich hab sozusagen aufgehoert, nen paar klimmzuege duerfen natuerlich nicht fehlen und paarmal armdruecken finde blos keinen.

ich schaffe 12 stueck "klimmzuege".

Janos

VIP
VIP
leider kommt man aus schwarzen löchern so schlecht raus sonst würd ich gern mal gegen dich antreten,

Oben