In meinem bisherigen Leben bin ich ganze zwei Mal komisch angemacht worden - wenn man mal das damalige alltägliche Schul-Theater weglässt.
Also Jugendlicher bin ich eines Tages, auf dem Heimweg von der Schule, einem Trio einer Nachbarschule über den Weg gelaufen. Sah nach nichts aus - als wenn die an mir vorrüber gehen wollten. Plötzlich hatte ich einen Tritt in den Magen bekommen und die drei gingen lachend weiter.
Den Grund habe ich heute noch nicht kapiert. *g*
Das zweite Mal war während meiner Lehre am Bahnhof, als ich auf einen Bus wartete. Kommt da einer aus dem Bahnhofsgebäude auf mich zu - ich erkannte ihn als einen ehemaligen Schulkameraden dritten Ranges (also nicht einmal Bekanntheitsgrad).
Der Typ baute sich vor mir auf und gröhlte mir ins Gesicht, während ich was las. Dann ging er weiter.
Was der von mir wollte, weiß ich genau so wenig, wie von dem Trio beim ersten Mal.
Vermutlich weiß der davon heute eh nix mehr, weil er ne ziemliche Fahne hatte. *grins*
Hautproblem ist doch das leute über strasse gehen, angemacht werden, ignorieren, sich innerlich schwarz ärgern nix tuen zu können da sie sich net trauen und das frisst die dan auf.. und passiert sowas oft genug wird aus solchen leute dan die echten psychos
Also ich denke man muss da einfach positiver denken.
Ich bin stets der Meinung gewesen, dass ich kein Problem mit denen habe, sondern die mit mir.
Andererseits ... wenn ich so drüber nachdenke ... hätte ich dem einen oder anderen schon mal gerne die Nase gebrochen.
Oh nein! Bin ich etwa ein Psycho?!?
Nein! Ich bin ein Hentai!