Abreagieren gegen Halbstarke, Raufbolde, Schlaegertypen, Raudies.

~Hentai~

Gesperrt
Arghs solche Idioten regen mich einfach auf:stfu:
Als ich ca 12 Jahre alt war wurd ich mal von so Idioten auf dem Weg nach Hause angemacht.Bin stehengeblieben und habs über mich ergehn lassen. Zum Glück haben die mich "nur" angespuckt (WIE ICH DAS HASSE:recard:).Daheim hab ich dann geflennt und seitdem konter ich verbal fals die irgend nen dummen Spruch loslassen,wenn das nich reicht und die mich schlagen wollen schlag ich halt zurück.
Ham se halt Pech gehabt:pssedmode:

wegen sowas funktioniert das alte System noch, danke :kukukuh:

Als ob gewalt eine Lösung wäre, gelle..

nairu

i´m your papi
VIP
ok das ist ein argument für dich, knapp 1,90 und 115 killo (nicht damit angeben will), der doppelte bmi index:kukukuh: :hahaha: :imc: (trene aus dem augen wisch) die ist ohnehin absolut der schmarn diese bewertung,

Nun macht nix schau das du ne menge sachen ist untergewicht ist fast genauso schlimm wie übergewicht,

mal so als tipp 1 monat lang jeden tag 2 mal zu mc donalds und du neigst wieder zum übergewicht, das garantiere ich dir.
ne das empfehle ich auf keinem fall, stell dir vor du bist dürr und schwach, dann ist du dich mit diesem mc´s zeug voll und was bist du dann fett und schwach!!! du baust damit ja nicht deine muskelkraft auf, sondern nur deine muskemasse. und das heißt du bist sehr langsam, konditionsschwach und somit noch ärmer dran als vorher... bis du dem eine auf die fresse haust, gibt der dir 3 schläge

ToSic

Prophet
@~Hentai~
Als ob gewalt eine Lösung wäre, gelle..
Ich habe nie gesagt das Gewalt eine Lösung ist,ich benutze sie nur wenn ignorieren nichts hilft und die "Pöbler" mir körperlichen Schaden zufügen wollen.Ich schrieb ja auch "wenn"
und nicht "ich hau immer direkt drauf wenn mich einer dumm anguckt"

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und welche die keine waffen haben renne weg, suchen sich einen grosen stein
und dann immer so weiter, auf solche drauf schmeisen, da helfen keine mushkeln wenn man eine bestimmte oder empfindliche stelle trifft.
:kukukuh:

man sollte auf den kopf zielen oder besser direkt ins gesicht

und wenn man schnell rennen kann sollte man rennen bis man irgend ein waffe findet, es gibt ueberall waffen auf dem boden. "steine, stoecker usw."

und fuer die weiblichen, tretet doch in die weichteile.:D

~Hentai~

Gesperrt
@~Hentai~ Ich habe nie gesagt das Gewalt eine Lösung ist,ich benutze sie nur wenn ignorieren nichts hilft und die "Pöbler" mir körperlichen Schaden zufügen wollen.Ich schrieb ja auch "wenn"
und nicht "ich hau immer direkt drauf wenn mich einer dumm anguckt"
Leute mit deiner Einstellung neigen oft, gerade nach Alkoholkonsum, selbst zum problemfall zu werden^^

sagt ja fast jeder " will keinen stress aber wenn einer haut, hau ich zurück " das problem ist aber das es NIE mit dem Schlag anfängt, sondern meistens so endet, hehe..

ignorieren bringt so oder so nix, selbstsicherere Leute haben mit solchen Themen irgendwie keine probs, mh wieso wohl ;)

Solange die angewendete Gewalt nur ausreichend war, das er selber in Zukunft nicht mehr im Stande ist solche anzuwenden

Ich kann ja wirklich nur über mich sprechen: Fängste einmal an draufzuschlagen, dan hörste auch net mehr auf bis man dich mit gewalt darvon abhängt.. Adrenalin erstmal freigesetzt lässt sich net so einfach abschalten, aber wie gesagt nur MEINE Lage in so einer Situation.

Hautproblem ist doch das leute über strasse gehen, angemacht werden, ignorieren, sich innerlich schwarz ärgern nix tuen zu können da sie sich net trauen und das frisst die dan auf.. und passiert sowas oft genug wird aus solchen leute dan die echten psychos ;)
:tralalalala:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hautproblem ist doch das leute über strasse gehen, angemacht werden, ignorieren, sich innerlich schwarz ärgern nix tuen zu können da sie sich net trauen und das frisst die dan auf.. und passiert sowas oft genug wird aus solchen leute dan die echten psychos ;)
Also öfters mal zurückklopfen - is besser für die eigene Gesundheit :D

Ne mal im ernst, ich würde so lange als möglich die friedlichere Problemlösungsstrategie anwenden versuchen, aber manchmal denke ich ist es besser denjenigen, die es wirklich nicht anders wollen, Reue zu lehren.

Ich war bis jetzt in noch keiner größeren Schlägerei seit der Unterstufe verwickelt.

Yezinia

Gesperrt
Das problem bei Elektroshocker ist halt, dass man seinen Gegenüber damit an einer verwundbaren Stelle berühren musst. Wenn man Pech hat nehmen sie es dir ab und setzen es dann gegen dich selbst ein. Das wäre bestimmt alles andere als witzig.

Meinen Pfefferspray dagegen könnte ich laut Angaben sogar aus gut 3,5 Meter Entfernung einsetzen. Da kann sich der böse Mann im Fall der Fälle nicht so leicht vor schützen. :tralalalala:
naya wenne so einen mit nem elektroschocker (die standardteile bringen so etwa 10.000 Volt) einmal berührs dann reicht das meistens schon. Diese üblichen luschen bekotzen sich dann und kippen direkt um. Einer hat ma voll komisch angefangen zu zittern aba i.wie hat der sich nach ner minute wieder gefangen (ich hab mir auch mal son teil zugelegt habs aba wieder fürn nen schlappen 100er vertickt :D)

Zum pfefferspray:
Wenn du ganz normales Pfefferspray hast dann würd ich vorsichtig sein, denn bei gegenwind bisse ganz schön ans bein gepisst :D
Ich empfehl dir auf CS-Gas umzusteigen. Das is sone klebrige ekelig muffende flüssigkeit die spritzt bei gegenwind auch nicht wieder auf die zurück und ist in der wirkung auch vieeeel effektiver als pfefferspray. Ich kannte ma son typen, das war sone komische türsteher ich-möbel-jeden-zu-brei kante. Der war schon immun gegen das normale Pfefferspray bzw. hat der nur noch gering was davon gemerkt.

Was auch noch lustig is, is diese komische Chlorblabla chemie kacke die man in diesen chemischen keulen bekommt. Das is ein Aerosol (nebel) den man seinem gegner ins gesicht spritzt. Das wirkt direkt und der kontrahent fängt aus heiterem himmel an sich die seele aus dem leib zu kotzen. Echt heftig das zeug :D

zin

Exarch
ich wurde schon lange nicht mehr dumm angemacht
trotzdem geh ich seit fast nem jahr ins thaiboxen damit ich mich gegen solche spassten wehren kann
das letzte mal als ich dumm angemacht wurde war in der 8ten klasse
ich hab dem auf die nase geschlagen und dann war ruhe

Yaku

Gottheit
Wurd eigentlich nur einmal dumm angemacht, war in der 8ten Klasse als ich mit wem auf dem Weg nach Hause mit wem am labern war
und naja, war son Vollpfosten aus seiner Klasse der auf einmal ankam und meinte 'ey verpiss dich, ich will mit ihm allein labern'.
Ich in meiner bescheidenen Ignoranz tat das nicht und als er mich abdrängen wollte landete er selbst im Straßengraben.
Daraufhin kommt er gleich mit 3 Kumpels an, die halten mich an und zack aufs Maul bekommen.
Hab wohl insgesamt weitaus mehr als sie eingesteckt aber war mir relativ wayne, immerhin kam dannach nix mehr
außer mal son Geflüster 'boa, der Spasti von neulich' was ich manchmal noch mit bekam.

GaMMel

Ordenspriester
bei mat es wider angefangen ich wurde schon wider gestern in der statd dotal blöde angemacht bis hin zu gemeinsten beleidigungen und schläge wegen dem was ich an habe siehe avatar ich hasse das ok in der schule hate ich das auch mal vor nen halben jahr bis ich hbae das problem gelöst in dem ich die leute nicht mehr ignorirt habe und sondern mich gewhert habe ok ich hatte eine gerichtstermin danach aber hab zuspruch bekomen wegen notwehr na ja somit hatte er die arzt kosten und gerichts kosten allso man mus sagen alle 7 ok seite dem renn ich lieber weg bevor ich wider einen ausraster so wie da kirge

Dante_Phoenix

Ordenspriester
In meiner Hauptschulzeit und generell Schulzeit haben mich viele angemacht aber in den letzten Jahren traut sich fast niemand mehr in meine Nähe bei Nacht. Ich trage schwarze Sachen und das wirkt dann eben bedrohlicher..vor allem wenn ich meinen Gesichtsausdruck dementsprechend anpasse. Ich gucke dann ziemlich grimmig ^^

Hazard

Perversling
In meinem bisherigen Leben bin ich ganze zwei Mal komisch angemacht worden - wenn man mal das damalige alltägliche Schul-Theater weglässt.

Also Jugendlicher bin ich eines Tages, auf dem Heimweg von der Schule, einem Trio einer Nachbarschule über den Weg gelaufen. Sah nach nichts aus - als wenn die an mir vorrüber gehen wollten. Plötzlich hatte ich einen Tritt in den Magen bekommen und die drei gingen lachend weiter.
Den Grund habe ich heute noch nicht kapiert. *g*

Das zweite Mal war während meiner Lehre am Bahnhof, als ich auf einen Bus wartete. Kommt da einer aus dem Bahnhofsgebäude auf mich zu - ich erkannte ihn als einen ehemaligen Schulkameraden dritten Ranges (also nicht einmal Bekanntheitsgrad).
Der Typ baute sich vor mir auf und gröhlte mir ins Gesicht, während ich was las. Dann ging er weiter.
Was der von mir wollte, weiß ich genau so wenig, wie von dem Trio beim ersten Mal.
Vermutlich weiß der davon heute eh nix mehr, weil er ne ziemliche Fahne hatte. *grins*

:tralalalala:
Also ich denke man muss da einfach positiver denken.
Ich bin stets der Meinung gewesen, dass ich kein Problem mit denen habe, sondern die mit mir.
:imc:

Andererseits ... wenn ich so drüber nachdenke ... hätte ich dem einen oder anderen schon mal gerne die Nase gebrochen.

Oh nein! Bin ich etwa ein Psycho?!?
:omgnooo:

Nein! Ich bin ein Hentai!
:hahaha:

Black_Cat

Exarch
Das Beste Mittel gegen solche Schwachmaten ist: Psychologie gepaart mit überzeugungskraft!

Da ich schon des öfteren einer schlägerei, ich bin pazifist, nur knapp entgangen bin habe ich beschlossen das ich mir die Typen einfach vom Hals halte in dem ich mit ihnen Rede! In einem Psychologie - Buch hab ich dann ne gute idee bekommen, seitdem trage ich immer einen Kugelschreiber und ein Baltt paperi mit mir rum, auf dem Baltt steht in leicht verständlichem Bürokratendeutsch, dass ich für keine Verletzungen, Selische Schäden oder Beerdigungen haftbargemacht werden kann, und wann immer mir jemand mit "Jo alter willste stressen oder wie..." kommt, dann bin ich erst nett und gehe auf reden, wenn das nichts nützt, dann hole ich diesen Zettel und den Kulli heraus und sage das sie ihn zuerst unterschreiben sollen, dabei noch ein leicht psychopatisches Grinsen aufsetzen und tada schon rennen sie weg und wollen nichts gesagt haben, jedenfalls in 99,9% der Fälle und die restlichen 0,15% kann ich mich verteidigen, sobald sie unterschrieben haben sind sie allerdings vorsichtiger ;)

zin

Exarch
leute
wenn ihr angemacht wird geht denen einfach aus dem weg
wenn die aber schon zu nahe sind (also nur noch ein schrittweit entfernt)
solltet ihr demjenigen einfach eine auf die nase draufdonnern und abhauen
ich schwör euch die werden euch nicht so schnell folgen da ein schlag auf die nase verdammt weh tut

Oben