Abreagieren gegen Halbstarke, Raufbolde, Schlaegertypen, Raudies.

GaMMel

Ordenspriester
nja ja ich habe öfters das problem mit raufbolden nicht nur in der schule oft mals wegen einen pulover wo STYLE WARS drauf steht Ihrgend wie werd ich deswegen total angemacht was mich nerft ist nicht das sie mich anmachen sonder das sie es nicht richdig ausprechen oder sogar STAR WARS drauf lesen auch wen es genau in der gleichen schrift ist und das mit den reden hab ich aufgegeben da sie sich komischer weisse immer beleidigt fühlen weil sie es nicht verstehn.

nicht das ich jets etwas rechts erscheine
aber es ist einfach so das ich meistens von ausländischen mitbürgern angemacht werde oder hopper

Black_Cat

Exarch
@ Zin

Deine Variante klingt verlockend, nur bin ich leider oder vlt sogar glücklicherweise Pazifist, was bedeutet, ich lehen jegliche Art der Gewaltanwendung ab. Wenn es wirklich ans eingemachte geht, und ich wirklich keine Andere Wahl habe, sprich mein gegner benutzt waffen und zwar welche, die besser sind als Stock und Steinchen, dann verteidige ich micht, versuche jedoch meinen Gegner keine ernsthaften Verletzungen zuzufügen.

Daher ist für mich ein Bluff die bessere lösung als gleich draufzuschlagen, ich hab ja auch noch einen Rest Hirn unter meiner Schädeldecke! Ich will mich ja möglichst nicht auf das Niveau meiner Angreifer herablassen ;) :tralalalala:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@GaMMel

ich nenne sowas ..."ausgestossene"
die haben keine pflichten dann aber auch keine rechte

und ja es sind meist nur "deutschtyrken" und das nur weil sie mit der deutschen sprache nicht zurecht kommen

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
nicht das ich jets etwas rechts erscheine
aber es ist einfach so das ich meistens von ausländischen mitbürgern angemacht werde oder hopper
Jo, genau das ist bei mir in der Gegend auch so. Wie oben beschrieben bin ich bisher kaum in Konflikte geraten (außer ich hab selbst welche provoziert - aber keine Sorge, bin Pazifist :P), liegt aber auch in meinen Augen da ich halb-koreanischer Abstammung bin.
Die meisten "Deutschtürken" sehen in den Deutschen meistens einen Feind, besonders wenn er aufwendig aufgestyled und übermäßig cool daherkommt. Das reicht für die meistens schon als Provokation.
Muss zugeben das mir dieses Hip-Hop und dieses "Meine-Straße-Mein-Viertel-Mein-Block"-Getue tierisch auf die Nerven geht. Es ist leider Fakt das ein Großteil der Leute die sich nur in einem Pulk mit mindestens 5 Leuten an einen Menschen herantrauen meistens nicht mehr auf der Pfanne haben als 1mal die Woche für 15 Minuten Bankdrücken zu machen.

Ist natürlich von mir subjektiv bewertet worden, bin absolut kein Schläger von Natur aus (man hätte aus mir fast einen gemacht...).

leute
wenn ihr angemacht wird geht denen einfach aus dem weg
wenn die aber schon zu nahe sind (also nur noch ein schrittweit entfernt)
solltet ihr demjenigen einfach eine auf die nase draufdonnern und abhauen
ich schwör euch die werden euch nicht so schnell folgen da ein schlag auf die nase verdammt weh tut
Hmmm...sowas kann aber auch schnell nach hinten losgehen^^
Wenn ihr ihm anstatt eine blutige Nase einen Klaps auf die Wange verpasst dann kann sowas natürlich peinlich enden :P

Hazard

Perversling
leute
wenn ihr angemacht wird geht denen einfach aus dem weg
wenn die aber schon zu nahe sind (also nur noch ein schrittweit entfernt)
solltet ihr demjenigen einfach eine auf die nase draufdonnern und abhauen
ich schwör euch die werden euch nicht so schnell folgen da ein schlag auf die nase verdammt weh tut
Mach das mal bei einem Türken.
Ein paar Minuten später hast du die ganze Sippschaft am Hals.

Mein Bruder war mal mit seiner Freundin (heute seine Frau) in einer Disko.
Ein Türke hat sich an sie herangemacht - er natürlich dazwischen.
Als er dann später rausging um nach Hause zu fahren, wurde er draußen erwartet ... vermutlich alles Brüder und der Rest der Vetternwirtschaft, die ihn krankenhausreif schlagen wollten.
Nur gut, dass mein Bruder einen ausgereiften Bekanntenkreis hatte, so dass die Türken kurz darauf in der Minderheit waren.

Ähnliches hatte ein Azubi-Kollege von mir im Anno '99 erlebt.
Zahlenmäßig war es zwar ausgeglichen ... ca. 6 Mann auf jeder Seite ... die Türken waren allerdings mit Stech- und Schusswaffen bestückt.
Die Jungs hatten Glück, dass gerade eine Polizeistreife in der Nähe war.

So einen Mist bekommt man leider immer wieder mal zu hören.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie schon gesagt/geschrieben solche wesen haben keine rechte

also festnehmen fuer immer, wenn die gefaengnisse yberfyllt sind die dann
schafotten.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
wie schon gesagt/geschrieben solche wesen haben keine rechte

also festnehmen fuer immer, wenn die gefaengnisse yberfyllt sind die dann
schafotten.
Harter Toback.
Aber es ist durchaus berechtigt sich mal Gedanken darüber zu machen was dass beste ist, in diesen Situationen. In unserer Stadt haben wir solche Probleme, mit Ausländischen Schlägern, wenig. Bei uns sind es eher die Punks, welche aber kaum ne Chance haben da extrem viele rechtslassig ausgelegt sind. (mir persönlich ist es mehr oder weniger wurscht ob rechts oder links. kenne von beiden seiten genügend Leute die gerne,bei Ärger, mal zu Hauf anrücken. (Ausser ein paar, die sitzen im Knast naja)
Aber manchmal wünscht man sich bei diesen Raufbolden wieder die Gesetztestexte von Hammurabi.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
es waere schoen wenn alle so eine gesinnung, ich meine rechtssinn wie mahadma gandih, waffenloser widerstand.

schmuddelpunk, ich kenne einen der ist freundlich und macht seine eigene musik bzw. hatte glaub ich aber manchmal ist er einfach naiv und egoistisch
ich hab oder hatte einen nazi freund doch wir sehen uns nicht mehr,
ich denke mal deswegen weil ich mit punks und skater rumhaenge in der ausbildung, "die aus meiner klasse sind meine freunde" keinen anderen.

hier die seite, aber sie soll mit einem virus verseucht sein, hat er gesagt
denn er hat sie auf den rechner in der schule aufgemacht, der rechner hat kein antivirus nur firewall.
ich war letztens drauf kam aber nichts, mit antivir.
hier kuckt nach Buechse

SpikeShimoto

Gläubiger
Ich weiß nicht aber früher habe ich mir´s immer gefallen lassen:sob:

aber jetzt nicht mehr ich bin immer wieder sehr erstaund wieviel angst solche typen kriegen wen man kontra gipt und auch mal eine oder mehr zurück gipt also

Opas alte weißheit: lass sie zuerst zuschlagen dan is es notwehr :hahaha:

xSpikex

Prophet
Ich weiß nicht aber früher habe ich mir´s immer gefallen lassen:sob:

aber jetzt nicht mehr ich bin immer wieder sehr erstaund wieviel angst solche typen kriegen wen man kontra gipt und auch mal eine oder mehr zurück gipt also

Opas alte weißheit: lass sie zuerst zuschlagen dan is es notwehr :hahaha:
Nur doof ist es, wenn du zuerst einen voll auf die Nase kriegst und dann erstmal garnichts mehr machst! ;)

rejunker

Scriptor
Hallöle
also um mal klar heraus meine meinung zu sagen solche idioten sind der müll der gesellschaft
wer ein problem hat der soll sich abreagieren aba nicht an anderen personen
und was ich am meisten hasse sind leute die frauen schlagen
da steh ich gleich auf 180 :twitching:
das hab ich einmal selber erlebt in meiner schulzeit
da waren 2 zusammen und eer hat sie wärend der schulzeit immer geschlagen keine sau hat auch nur nen muks gemacht oder irgendwas davon gesagt hatten alle zu viel schiss
dann hats mir mal gereicht und hab mich dazwischen geschmissen :pssedmode:
hab ihm gesagt lass es lieber
naja kurze rede langer sinn ich hatte n blaues auge :twirly:
aba er hatte danach nen gebrochenen kiefer aba so schnell macht der das nichtmehr XD
wenigstens bin ich jetzt mit ihr zusammen =)
hatte auch was für sich aba auf jedenfall wenn iihr sowas erlebt dann stellt euch dazwischen kann ja nicht angehen das alle wegschauen <.<
das is im prinzip meine meinung =)

Achja und ps wenn euch sowas passiert dann wehrt euch auch :D ein blaues auge aba der greift euch niemehr an weil er weiss ihr schlagt zurueck ;)
was nich heissen muss ich muesst ihm gleich eine reinprügeln

Ninja-chan

Prophet
ich bekomm überall probleme in jeder gesellschaft schicht egal wie ich mich kleide style das interessiert keinen,
hauptsache sie können pöbeln normalerweise bleibts dabei,
bis auf ein paar mal wo ich schlimme drohungen oer eins auf die brille bekommen hab wo man die nase heute noch sehen kann,
soviel zum thema erst zuschlagen lassen, nach dem schlag auf die brille konnte ich nichts mehr hatte sich ein splitter 1 cm tief ins lied gebohrt sieht man heute noch!

rassist bin ich auch nicht aber ausländer sind genau so schlimm wie punks oder nazis!

seit dem laufe ich eigentlich immer mit elektro schocker rum, so welche männchen sollten keine kinder bekommen wenn ihr versteht was ich meine, ich denke da werde ich dann meine ruhe habe wenn 1 millionen volt durch seine weichteile fliesen:kukukuh:

NesTTor

Scriptor
Achja Nalbstarke, Raufbolde, Schlaegertypen, Raudies.... zum glück bin ich von meiner Schule runter........

es tut mir leid das ich das sagen muss aber die Türken !! ich lebe jetzt wirklich nicht inner gegend wo man weis das da viele Türken leben oder so aber der Teil der da lebt reicht schon um einem den schulalltag zu versaun :nonono: Ich hatte zum glück da ich mich immer n bissi zurückgehalten hab nich soviel stress bis auf einmal
(son kleiner pimpf halb so groß wie ich 12 macht mich 17 total dumm an läuft mir hinterher und beleidigt mich als usw. tja ich mich umgedreht und hab ihn angeschissen "was dass soll usw." neija was soll ich sagen es hat nicht 20 seks gedauert dan standen ungefähr 20 von denen vor mir O.o; zum glück konnt ich die beruhigen)
Meinen eine Kumpel hamse halb tot gestochen echt hart was da immer abging und was ich so von meinen Kumpels hör isses jetzt wo ich weg bin noch 10mal schlimmer geworden :omgnooo:

Und nicht nur das die einen als anmachen usw. MOBBING obwohl man sagen muss das bei dem Mobbing auch diese Pseudo HippHopper unso dabei sind
die ham nen Klassenkameraden von mir mit dem ich mich gut verstanden hab soweit getrieben bis der psyschich am ende war Todesliste Selbstmord gedanken usw. echt Extreme (da war ich allerdings schon von der Schule runter und gesagt hater nix der is sehr verschlossen)

Oben